“Privat oder geschäftlich - immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Admiral Hotel

Copenhagen Admiral Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Admiral Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 24 von 117 Hotels in Kopenhagen
Aargau
“Privat oder geschäftlich - immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Den Admiral Hotel liegt ideal 5 Minuten vom Nyhavn. Gute Infrastruktur für Meetings, grossartige Frühstücksbuffet und Gratis WLAN. Leider ist den Personal nicht immer sehr freundlich und man braucht schon ein bisschen Geduld um sein Bier serviert zu bekommen… aber was für ein Gebäude! Hier komme ich garantiert wieder.

• Aufenthalt Juli 2011, Business

• Vietnamesische zuerst
Brandenburg an der Havel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel liegt spektakulär am Amaliehaven mit Blick übers Wasser auf das neue Opernhaus - das jedoch nicht zu Fuß erreichbar ist: man muß entweder einen großen Bogen fahren oder mit dem Boot übersetzen (sehr schön und romantisch).
Sowohl von innen als auch von außen ist das Haus etwas Besonderes: ein ehemaliger Speicher, dessen Atmosphäre von den Architekten geschickt erhalten wurde - auch in den Zimmern, die sehr individuell geschnitten sind.
Der Standart entspricht der 4* - Klassifizierung, man hat alles, was man braucht, aber auch nicht viel mehr.
Uns hat das Zimmer im obersten Geschoß mit dem alten Gebälk und herrlichem Blick auf die Oper sehr gut gefallen. Es war nicht allzu verwohnt, und die Sauberkeit war befriedigend.
Der Preis war angemessen und fair (vor allem, wenn man berücksichtigt, daß Kopenhagen ein eher teueres Pflaster ist).
Man kann die Stadt vom Hotel aus gut zu Fuß erkunden.
Der Service ist landestypisch eher lässig (man kann nicht sagen, daß "der Gast König ist"), man muß sich schon ein wenig bemühen, wenn man etwas wünscht - aber dann funktioniert es.
Im Restaurant haben wir ordentlich gegessen (ein skandinavisches Buffet zum Lunch) und angenehm gesessen.
Das Hotel ist aufgrund seiner Besonderheiten und seiner Lage für einen kurzen Städtetrip meines Erachtens zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Obwohl wir schon bei der Reservation darauf hin gewiesen haben, dass einer unserer Reisebegleiterinnen Geburtstag habe und wir extra eine Junior Suite gebucht haben, wurde unser Wucnsch bzgl. Blick auf den Hafen nicht erfüllt!

Im Weiteren ist die Qualität der Zimmer (Junior Suite) eher dürftig (nicht sehr sauber, verwohnt, etc.) für den Preis. Dies haben wir ebenfalls dem Management mitgeteilt - leider ohne jegwelche Reaktion!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hergiswil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Admiral liegt ca. 15 Fussminuten vom Bahnhof entfernt - die Aussicht auf das Opernhaus ist fantastisch. Die Zimmer sind eher klein aber schön und sehr sauber. Die Receptionsangestellten sind nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet wäre schön, wenn die verschiedenen Gemüse nicht jeden Morgen noch "geschrumpfter" aussehen würden. Am 4. Morgen machten wir das Servicepersonal auf die Mini-Komposthaufen aufmerksam, diese stellten die Platten mit den Tomaten oder dem Schnittsalad dann weg - umso erstaunter waren wir, am nächsten Morgen, als uns die gleichen "verwesten" Tomaten, Peperonis und Salate wieder begrüssten.
Alles in Allem stimmt die Preis/Leistung

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Goslar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Die zentrale Lage des Hotels bietet Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und kulturelle Attraktionen gleich um die Ecke. Das Zimmer war mit Holzbalken sowie einem Sitzbereich, einer Minibar, Kabel-TV und Pay-TV ausgestattet. Die Mitarbeiter des Copenhagen Admiral Hotels sind bei touristischen Informationen sowie Empfehlungen für Restaurants und Sehenswürdigkeiten behilflich.

• Aufenthalt März 2011, Business
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Am Wasser gelegen - gegenüber dem neuen Opernhaus - und unweit des Zentrums ist das Admiral ein guter Stützpunkt, um Kopenhagen zu erkunden. Parkplätze sind direkt vor der Tür, die nächste Metrostation Kongens Nytorv ist knapp 10 Minuten entfernt. Das Hotel ist ein umgebauter alter Hafenspeicher, die großen mächtigen Tragbalken sind überall zu sehen und geben dem Gebäude ein besonderes Gepräge. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber zweckmäßig eingerichtet, die Bäder könnten eine Auffrischung vertragen. Die Geräuschdämmung zwischen den Zimmern könnte ebenfalls verbessert werden. Die Bar im Erdgeschoß bietet auch kleine Speisen, die Stärke liegt jedoch wohl bei den Getränken. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2011

Wir hatten das Admiral gewählt, weil uns Gebäude und Lage so gut gefielen. Der Blick auf Wasser und die gegenüber liegende Oper ist sehr schön. Das Stadtzentrum und Nyhavn liegen in Laufnähe, In dem früheren Lagerhaus sind an die 400 Zimmer untergebracht, alle ziemlich klein und spartanisch eingerichtet. Das ist dänisch, scheint mir. Trotzdem war alles notwendige vorhanden und vor allem gut gepflegt. Die Wände sind etwas dünn, wenn der Zimmernachbar die Schranktüren schließt, hört man das deutlich. Aus nachbarliche Schnarcher haben wir vernommen. Störte aber nicht wirklich. Mit Coffeemaker und einer stärkeren Heizung hätten wir uns noch etwas wohler gefühlt.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Copenhagen Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Admiral Hotel

Anschrift: Toldbodgade 24- 28, Kopenhagen 1253, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 19 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Copenhagen Admiral Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Splendia, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Kopenhagen
Admiral Kopenhagen
Admiral Hotel Copenhagen

Wenn Sie Copenhagen Admiral Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.