“Absolute Frechheit” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark   |
Nr. 80 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Absolute Frechheit”
1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Gebucht wurde ein DZ. Bekommen haben wir ein äußerst kleines DZ ( Bett 140cm), ohne Kasten oder Kleiderhaken, Bad/WC muffig und klein, Dusche nur mit Duschvorhang- äußerst grausig - und dass soll ein ⭐⭐⭐⭐ Hotel sein? Ein Witz. Zimmer hat ein kleines Fenster das so gut wir nie geputzt werden dürfte! Bitte NICHT Buchen, eine Enttäuschung auf allen Ebenen!

• Aufenthalt Dezember 2014

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Super Lage: Viele Bars & Pubs, Restaurants, die Innenstadt und der Tivoli sind schnell zu Fuß erreichbar. Schöne Rezeption und netter Service, das Frühstücksbuffet bietet besonders am Wochenende eine reichhaltige Auswahl für jeden Geschmack.

Die Zimmer sind allerdings ziemlich klein und recht veraltet. Aber für einen Kurztrip ausreichend, und die alten Fenster hatten schon irgendwie Charme. Und gezahlt haben wir auch nicht viel.

Fazit: Wenn man sowieso nicht vorhat, allzu viel Zeit im Hotel zu verbringen, ist das Ascot für einen Kopenhagen-Urlaub eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Nettes Hotel,frisch renoviertes Zimmer,kostenloses upgrade , sauber und gepflegt.
Super zentral gelegen,alles zu Fuss erreichbar.Frühstück war sehr gut und ausgewogen.Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nur 10 Minuten per Metro vom Airport+ 5 Minuten Fussweg.

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Barmstedt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Ich war vor einiger Zeit hier mit einem Kunden und habe in diesem Hotel übernachtet. Bei der Buchung bitte darauf achten, dass das Zimmer ein eigenes Bad & WC hat - wir haben deswegen noch einmal die Zimmer gewechselt, weil ich nicht mit einem Kunden ein gemeinsames Badezimmer nutzen möchte. Der Service ist recht freundlich, die Hotelbar ist urgemütlich und das Hotel liegt gleich in der Nähe des Tivoli und damit auch ganz vielen Bars, Restaurants und Kneipen. Nachdem wir das Zimmer gewechselt haben, wurden wir im Nachbarhaus in den Penthouse-Appartements einquartiert, die ein Ambiente wie die dänischen Ferienhäuser haben. Das war klasse, wir hatten einen tollen Ausblick. Das Frühstück war okay. Und das ganze für knapp über 100,- Euro pro Nacht & Nase.

• Aufenthalt September 2013, Business
Wiesbaden
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Hotel liegt sehr zentral, unweit vom Tivoli Vergnügungspark. Einrichtung insgesamt etwas veraltet, Mein Zimmer 219 war ok, lag nach hinten zum Hof und ab 5:00 morgens war kein Schlaf mehr möglich wegen des Lärms der Grossbaustelle in unmittelbarer Nähe. Frühstück ok, sogar frischer O-Saft, nur die Atmosphäre war etwas anonym. Checkout dauerte zu lange, da sehr unerfahrenes Personal.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
Alveslohe
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

zentrale lage, keine fünf minuten zu fuss vom bahnhof. sauber, ordentlich und freundliche leute an rezeption und im restaurant, dennoch der charme der 50-er jahre ist nicht zu verkennen. wer eine zentrale und bezahlöbare unterkunft in "booming" copenhagen braucht und das zimmer lediglich zum schlagen / duschen benötigt, mag sich hier gut aufgehiben fühlen, wer etwas mehr erwartet, schaut sich gerne noch einmal um

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Reading, UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir waren mit Freunden unterwegs, vier Paare und zwei Singles, und stiegen hier für ein verlängertes Wochenende ab. Jedes Zimmer war anders, verschieden eingerichtet und verschieden groß, obwohl sie alle gleichzeitig und zum gleichen Preis gebucht wurden. Ich habe mit meiner Frau in einer Mini-Suite (kleiner Wohnbereich neben dem Schlafzimmer) gewohnt, aber sonst keiner. Wir hatten keine Extras wie einen Kühlschrank. Andere wiederum hatten einen, in einem Zimmer hatten sie sogar Kochplatten. Komisch. Alle Zimmer waren aber sauber und gemütlich. Das Frühstück ist unverschämt teuer, also gingen wir zu einem Laden um die Ecke und kauften uns einen Kaffee und was Süßes zum Frühstücken auf dem Zimmer. Die Lage ist super, um zum Bahnhof zu kommen und sich die Stadt anzugucken. Das Personal war sehr freundlich zu uns, aber wir wurden Zeuge einer heftigen Auseinandersetzung zwischen einem Gast und dem Concierge. Der Concierge wirkte alles andere als freundlich, aber sie sprachen Dänisch, also haben wir auch nicht verstanden, worum es ging.

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Ascot Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen
Ascot Hotel Copenhagen

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.