“Unzufrieden, froh abreisen zu können” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ascot Hotel

Ascot Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ascot Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 78 von 116 Hotels in Kopenhagen
Emmen, Niederlande
“Unzufrieden, froh abreisen zu können”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Das Hotel wurde für unsere Gruppe von unseren Gastgebern vorselektiert, so sind wir dann in diesem Hotel gelandet. Die Lage ist sehr zentral, das war OK. Den Buslinie 5A (von/nach Flugplatz) haltet auch ganz in der Nähe an, das ist bequem.

Das Grundprodukt ist aber sehr schlecht. Sogar einen Upgrade im Superior Room brachte nur sehr kleine Zimmer mit kaum funktionierender Dusche (kam mehr Wasser aus dem Hahn als aus dem Duschkopf) und eine vom Frühstück mitgebrachte Teetasse wurde über drei Tage hinweg nicht abgeräumt. Den Aufzug hört man auch weit vom Aufzug selbst sehr deutlich über dem Strassenlärm und ist sehr irritierend, ausserdem helfen Ohrstopfel nicht da das Lärm über das Gebäude selbst kommmt. Sauberkeit scheint in Ordnung zu sein, WLAN ging einigermassen (Signal sehr schwach, etwa 10 Meter vom Accesspoint im Gang).

Frühstück ist OK wenn man keine gehobene Ansprüche hat, z.B. ein Rührei das nicht offensichtlich ein Fertigprodukt ist. Müesli und Milch waren immer in Ordnung, und auch den Tee und das dänische Gebäck. Unfreundlich ist den Eintritt zum Frühstücksraum... da sitzt jemand surfend am Laptop und fordert auf seine Zimmerkarte vorzuzeigen. Das geht doch bestimmt freundlicher.

Alles im allen ein grosser Flopp, auch gesehen gegen den generell hohen Preisen in Kopenhagen. Dieses Hotel kann ich keiner raten und nur weil wir wussten, dass viel Mühe gegeben würde ein Hotel für uns zu suchen, sind wir hier geblieben (ausserdem bestand das Hotel auf Bezahlung im Voraus (!)). Das nächstes Mal aber wirklich in ein anderes Hotel, auch wenn es teuerer oder weiter vom Zentrum sein mag.

• Aufenthalt August 2012, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

Das Hotel liegt sehr zentral, so dass man wirklich alles wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen kann!
Das sollte ein 4-Sterne Hotel sein...Pustekuchen! Normalerweise sind wir die Besucher der 3-Sterne Hotels und haben uns sehr gefreut übder die Preise dieses Hotels, aber als wir dann drin waren und unser Zimmer gesehen haben, ist die Freude auch schnell vergangen! Natürlich hat jedes Land ihre eigenen Standarts, aber das als 4-Sterne Hotel zu bezeichnen ist wirklich frech! Zimmer waren extrem klein, mir ist allerdings nicht bewusst ob es noch bessere Zimmer gibt, dreckig, im Badezimmer verrosten einige Sachen. Vieles braucht einfach eine Renovierung! Und Frühstück...das beste and em Frühstück war die O-Saft Maschine, die wirklich aus den frischen Orangen einen leckeren Saft gezapft hat!
Für 2-Sterne Hotel absolut in Ordnung, für 4-Sterne Hotel einfach nur miese Qualität! Nicht zu viel erwarten für den Preis.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel suchen! Oder sich damit zufrieden geben, dass dies ein teueres 2-Sterne-Hotel ist!
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist superzentral gelegen.
Die günstigsten Zimmer zeigen auf die Strasse. Da es alte Doppelglasfenster sind, und sich auf der gegeüberliegenden Seite eine Club befindet, haben wir in der ersten Nacht noch nach einem anderen Zimmer, hoherer Kategorie gefragt.
Die Betten sind gut. Allerdings stinkt das Bad nach Abfluss. Frühstück ist ok, eher kleine Auswahl.

• Aufenthalt Mai 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Schönes Haus, bestens gelegen direkt neben dem Rathausplatz. Die Zimmer sind teilweise SEHR klein, unseres war ca 12m² - und das nach einem Upgrade; da fragt man sich, wie klein das "normale" Zimmer gewesen wäre. Das Bett war wirklich durchgelegen, es schrie förmlich nach einen neuen Matratze.
Das Frühstück ist wie in einer Jugendherberge - sogar das Besteck muss man sich selber zusammen suchen.Die Auswahl an Speisen war sehr begrenzt.
Ein Parkplatz im Hof wurde mit DK 175,-/Nacht berechnet. Das ist teuer aber notwendig da man in der Gegend nur sehr schwer parken kann (und wenn dann nur gegen Gebühr).

• Aufenthalt März 2012, Familie
83559 Mittergars gefunden werden.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2012

Unweit von vielen Sehenswürdigkeiten liegt das Hotel...sehr zentral in der Stadt gelegen. Wir wurden in einem kleinen gemütlichen und ruhigen Appartment untergebracht. Das vielseitige Frühstücksbüffet konnten wir nebenan im Hotel geniessen. Für einen kurzen
Tripp nach Koppenhagen findes wir dieses Hotel ideal.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

In der Nähe von Tivoli, Rathaus und Bahnhof, also mitten in der Stadt gelegen, sehr guter Ausgangsort für einen Stadtbummel. Das Hotel ist in einer ehemaligen Badeanstalt eingebaut und hat dadurch einen gewissen Flair. Die Zimmer sind normal groß und ordentlich ausgestattet. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut. Für einen Stadtbummel ausgezeichnet geeignet.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Wir waren Mitte August für ein Wochenende im Ascot Hotel und wir waren angenehm überrascht. Denn 4 Sterne in Deutschland heißt noch lange nicht dasselbe in Dänemark!

Wir hatten ein gemütliches kleines Doppelzimmer,mit einem sehr schönen Badezimmer!
Alles war sehr sauber und die Betten waren sehr bequem. Zu unserer großen Freude hatten wir sogar einen kleinen Balkon mit Sitzmöbeln und Aschenbecher!!!!
Dazu eine nette Nachbarin, dei uns gleich zugewunken hat, gleich gegenüber!

Da das Wasser an diesem Wochenende in ganz Kopenhagen Innenstadt kontaminiert war, gab es zum Frühstück leider keinen Kaffee und keinen Tee. Aber ansonsten war es ganz in Ordnung, nicht sehr reichhaltig, aber ok. Bei den Brötchen war ich echt enttäuscht, in Dänemark gibt es so leckere Sorten, nur nicht in diesem Hotel.

Das Personal war sehr freundlich und in Englisch war die verständigung bestens, kein Mensch erwartet das ganz Dänemark Deutsch spricht. Oder sprechen wir etwa alle dänisch?!

Wir hatten ein sehr schönes Wochenende in eienm sehr schönen sauberen Hotel!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Ascot Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ascot Hotel

Anschrift: Studiestraede 61, Kopenhagen DK 1554, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 34 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ascot Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Agoda, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Weg, Hotels.com, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ascot Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ascot Hotel Kopenhagen
Hotel Ascot Kopenhagen
Ascot Kopenhagen
Ascot Hotel Copenhagen

Wenn Sie Ascot Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.