“Super Stadtführung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sandemans New Copenhagen Tours

Sandemans New Copenhagen Tours
Radhuspladsen 3, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+49 (0)30 510 50030

Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Würzburg, Deutschland
“Super Stadtführung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Schöne Stadtführung mit vielen Infos und kleinen, ortsbezogenen Geschichtchen. Unser Tourguide Bruno war super drauf und hat das ganze locker und interessant rübergebracht.

Aufenthalt Januar 2014

Steyr, Österreich
“Thank you Bruno!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Tolles Erlebnis, viele sehr interessante Insider Informationen über die Stadt und deren Geschichte. Unser Tourguide Bruno hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hätte er ein wenig langsamer sprechen können und eine Anregung, mit der Gruppe an einem Samstagnachmittag mitten durch die Einkaufsstraße gehen, da hätte ich mir mehr "Insider"-Wege gewünscht. Trotzdem gibt es von mir volle Punkte.

Aufenthalt Dezember 2013
Göttingen, Niedersachsen, Germany
“feine Sache!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Tour war sehr ausgewogen gestaltet, mit vielen Infos und Anekdoten. Nicht zu viel zu laufen und dennoch das wichtigste gesehen in 2,5h. Tourguide auch sehr sympatisch, sehr gutes Rundumpaket! Nur die Pause hätte an einem gemütlicherem Ort mit mehr alternativen Mahlzeiten in der Nähe sein können als dem eher winzigen Stew, aber die Tour selbst bleibt ein MUSS!

Aufenthalt September 2012
Berlin, Berlin, Germany
“Lohnenswerte Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

War wirklich super,viele interessante Facts und ein sehr netter guide (Cheresse). Nur von dem Zwischenstopp war ich leicht enttäuscht, da der angepriesene Stew eine Portion von ca 50 g war...Aber die Tour an sich war echt cool :)

Aufenthalt September 2012
Graz
“Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr tolle, ausführliche Tour durch Kopenhagen! Man erfährt viele Hintergrundinformationen über die Stadt und ihre Geschichte bzw. Dänemark allgemein. Michelle, unser Tourguide, hat die Tour so lebhaft gestaltet, dass es nie langweilig wurde und jeder aufmerksam zuhörte. Ich bin wirklich begeistert, dass man so etwas quasi gratis bekommt. Wie viel Trinkgeld man gibt, bleibt einem wirklich selbst überlassen. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass ich nur jedem diese Tour empfehlen kann!

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Sandemans New Copenhagen Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Sandemans New Copenhagen Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sandemans New Copenhagen Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Sandemans New Copenhagen Tours gehört jetzt zu Ihren Favoriten