“Thank you Bruno!!!!!!!!!!!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Copenhagen Tours

SANDEMANs NEW Copenhagen Tours
Radhuspladsen 3, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+49 (0)30 510 50030
Steyr, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Thank you Bruno!!!!!!!!!!!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

Tolles Erlebnis, viele sehr interessante Insider Informationen über die Stadt und deren Geschichte. Unser Tourguide Bruno hat das wirklich toll gemacht. Vielleicht hätte er ein wenig langsamer sprechen können und eine Anregung, mit der Gruppe an einem Samstagnachmittag mitten durch die Einkaufsstraße gehen, da hätte ich mir mehr "Insider"-Wege gewünscht. Trotzdem gibt es von mir volle Punkte.

Aufenthalt Dezember 2013

Göttingen, Niedersachsen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“feine Sache!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Tour war sehr ausgewogen gestaltet, mit vielen Infos und Anekdoten. Nicht zu viel zu laufen und dennoch das wichtigste gesehen in 2,5h. Tourguide auch sehr sympatisch, sehr gutes Rundumpaket! Nur die Pause hätte an einem gemütlicherem Ort mit mehr alternativen Mahlzeiten in der Nähe sein können als dem eher winzigen Stew, aber die Tour selbst bleibt ein MUSS!

Aufenthalt September 2012
Berlin, Berlin, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Lohnenswerte Tour!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

War wirklich super,viele interessante Facts und ein sehr netter guide (Cheresse). Nur von dem Zwischenstopp war ich leicht enttäuscht, da der angepriesene Stew eine Portion von ca 50 g war...Aber die Tour an sich war echt cool :)

Aufenthalt September 2012
Graz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr tolle, ausführliche Tour durch Kopenhagen! Man erfährt viele Hintergrundinformationen über die Stadt und ihre Geschichte bzw. Dänemark allgemein. Michelle, unser Tourguide, hat die Tour so lebhaft gestaltet, dass es nie langweilig wurde und jeder aufmerksam zuhörte. Ich bin wirklich begeistert, dass man so etwas quasi gratis bekommt. Wie viel Trinkgeld man gibt, bleibt einem wirklich selbst überlassen. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass ich nur jedem diese Tour empfehlen kann!

Aufenthalt August 2012
Bern, Schweiz
“geniale Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hörte von einem Typ im Backpacker von dieser Tour, und dachte mir, ja kannst ja auch mal noch teilnehmen... und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Mein Englisch ist zwar nicht das aller Beste, aber auch mit wenig Englisch versteht man die Geschichten recht gut. Michelle hat diese Tour echt super durchgeführt. Die vielen Geschichten um Kopenhagen hatten mir sehr gefallen. Man erfährt vieles über die Stadt und die Leute. Danke nochmals für diese Tour. Sie ist echt nur zu empfehlen. Sie kostet nicht, ausser ein Trinkgeld. Also du kannst dabei nichts verlieren, nur gewinnen, und zwar ein absolut tooles Erlebnis.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Copenhagen Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Copenhagen Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Copenhagen Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.