“Toll!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Copenhagen Tours

SANDEMANs NEW Copenhagen Tours
Radhuspladsen 3, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+49 (0)30 510 50030
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Toll!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Sehr tolle, ausführliche Tour durch Kopenhagen! Man erfährt viele Hintergrundinformationen über die Stadt und ihre Geschichte bzw. Dänemark allgemein. Michelle, unser Tourguide, hat die Tour so lebhaft gestaltet, dass es nie langweilig wurde und jeder aufmerksam zuhörte. Ich bin wirklich begeistert, dass man so etwas quasi gratis bekommt. Wie viel Trinkgeld man gibt, bleibt einem wirklich selbst überlassen. Wir waren jedenfalls so begeistert, dass ich nur jedem diese Tour empfehlen kann!

Bern, Schweiz
“geniale Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hörte von einem Typ im Backpacker von dieser Tour, und dachte mir, ja kannst ja auch mal noch teilnehmen... und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Mein Englisch ist zwar nicht das aller Beste, aber auch mit wenig Englisch versteht man die Geschichten recht gut. Michelle hat diese Tour echt super durchgeführt. Die vielen Geschichten um Kopenhagen hatten mir sehr gefallen. Man erfährt vieles über die Stadt und die Leute. Danke nochmals für diese Tour. Sie ist echt nur zu empfehlen. Sie kostet nicht, ausser ein Trinkgeld. Also du kannst dabei nichts verlieren, nur gewinnen, und zwar ein absolut tooles Erlebnis.

Koblenz, Deutschland
“Humorvolle Reise durch Kopenhagens Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine sehr tolle Führung durch Kopenhagen mit vielen lustigen Anekdoten über die Stadt, ihre Bewohner und die Geschichte. Unser Guide hat so lebhaft erzählt, dass es überhaupt nicht langweilig wurde und von lahmen Füßen keine Spur. Zwischendurch gab es eine kleine Erholungspause in einem Café. Wirklich rundum gelungene Führung, sehr zu empfehlen!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“unterhaltsame Fuehrung durch die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir haben die Tour gleich zu Beginn unseres Aufenthalts mitgemacht, wodurch wir einen ersten Ueberblick ueber die Innenstadt bekommen haben und noch dazu auf unterhaltsame Weise ein paar geschichtliche Eckdaten und Info zu sprachlichen und kulturellen Besonderheiten der Dänen.

die Tour dauerte insgesamt 3,5 Stunden, was am Ende schon etwas anstrengend war.

Aufenthalt August 2012
“Das war "Top" in Kopenhagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Erstmalig haben wir diese Art von Stadtführung genossen. Wir sind noch immer so begeistert, dass wir uns diese Art von Tour in unserer Heimatstadt München auch mal "antun" werden. Es war extrem kurzweilig und wir haben die knapp 4 Stunden überhaupt nicht gespürt. Anna hat das echt prima gemacht. Unsere Tochter (16) hat es als "die erste Stadtführung die ihr Spass gemacht hat" bezeichnet! Das sagt alles! Weiter so bis demnächst!

Ciao Rolf S.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Copenhagen Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Copenhagen Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Copenhagen Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.