“geniale Tour!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Copenhagen Tours

SANDEMANs NEW Copenhagen Tours
Radhuspladsen 3, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+49 (0)30 510 50030
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bern, Schweiz
“geniale Tour!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich hörte von einem Typ im Backpacker von dieser Tour, und dachte mir, ja kannst ja auch mal noch teilnehmen... und ich muss sagen es hat sich sehr gelohnt. Mein Englisch ist zwar nicht das aller Beste, aber auch mit wenig Englisch versteht man die Geschichten recht gut. Michelle hat diese Tour echt super durchgeführt. Die vielen Geschichten um Kopenhagen hatten mir sehr gefallen. Man erfährt vieles über die Stadt und die Leute. Danke nochmals für diese Tour. Sie ist echt nur zu empfehlen. Sie kostet nicht, ausser ein Trinkgeld. Also du kannst dabei nichts verlieren, nur gewinnen, und zwar ein absolut tooles Erlebnis.

Koblenz, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Humorvolle Reise durch Kopenhagens Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine sehr tolle Führung durch Kopenhagen mit vielen lustigen Anekdoten über die Stadt, ihre Bewohner und die Geschichte. Unser Guide hat so lebhaft erzählt, dass es überhaupt nicht langweilig wurde und von lahmen Füßen keine Spur. Zwischendurch gab es eine kleine Erholungspause in einem Café. Wirklich rundum gelungene Führung, sehr zu empfehlen!

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“unterhaltsame Fuehrung durch die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir haben die Tour gleich zu Beginn unseres Aufenthalts mitgemacht, wodurch wir einen ersten Ueberblick ueber die Innenstadt bekommen haben und noch dazu auf unterhaltsame Weise ein paar geschichtliche Eckdaten und Info zu sprachlichen und kulturellen Besonderheiten der Dänen.

die Tour dauerte insgesamt 3,5 Stunden, was am Ende schon etwas anstrengend war.

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Das war "Top" in Kopenhagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Erstmalig haben wir diese Art von Stadtführung genossen. Wir sind noch immer so begeistert, dass wir uns diese Art von Tour in unserer Heimatstadt München auch mal "antun" werden. Es war extrem kurzweilig und wir haben die knapp 4 Stunden überhaupt nicht gespürt. Anna hat das echt prima gemacht. Unsere Tochter (16) hat es als "die erste Stadtführung die ihr Spass gemacht hat" bezeichnet! Das sagt alles! Weiter so bis demnächst!

Ciao Rolf S.

Aufenthalt Juni 2012
Grevenbroich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Kopenhagen Freetour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Auf Grund positiver Erfahrungen in Berlin und London haben wir auch in Kopenhagen an einer Stadtführung teilgenommen. Wie erhofft, war auch diese Tour ausgezeichnet. Unser Reiseführer hat auf unterhaltsame Art und Weise Informationen über Kopenhagen gegeben, die wir am nächsten Tag privat noch vertiefen konnten. Wir hatten, trotz des schlechten Wetters, viel Spaß bei der Tour und würden sie jederzeit wiederholen.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Copenhagen Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Copenhagen Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Copenhagen Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.