“Humorvolle Reise durch Kopenhagens Geschichte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SANDEMANs NEW Copenhagen Tours

SANDEMANs NEW Copenhagen Tours
Radhuspladsen 3, Kopenhagen, Dänemark (Indre By)
+49 (0)30 510 50030
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Gebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Koblenz, Deutschland
“Humorvolle Reise durch Kopenhagens Geschichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir hatten eine sehr tolle Führung durch Kopenhagen mit vielen lustigen Anekdoten über die Stadt, ihre Bewohner und die Geschichte. Unser Guide hat so lebhaft erzählt, dass es überhaupt nicht langweilig wurde und von lahmen Füßen keine Spur. Zwischendurch gab es eine kleine Erholungspause in einem Café. Wirklich rundum gelungene Führung, sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2012

common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“unterhaltsame Fuehrung durch die Innenstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

wir haben die Tour gleich zu Beginn unseres Aufenthalts mitgemacht, wodurch wir einen ersten Ueberblick ueber die Innenstadt bekommen haben und noch dazu auf unterhaltsame Weise ein paar geschichtliche Eckdaten und Info zu sprachlichen und kulturellen Besonderheiten der Dänen.

die Tour dauerte insgesamt 3,5 Stunden, was am Ende schon etwas anstrengend war.

Aufenthalt August 2012
“Das war "Top" in Kopenhagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Erstmalig haben wir diese Art von Stadtführung genossen. Wir sind noch immer so begeistert, dass wir uns diese Art von Tour in unserer Heimatstadt München auch mal "antun" werden. Es war extrem kurzweilig und wir haben die knapp 4 Stunden überhaupt nicht gespürt. Anna hat das echt prima gemacht. Unsere Tochter (16) hat es als "die erste Stadtführung die ihr Spass gemacht hat" bezeichnet! Das sagt alles! Weiter so bis demnächst!

Ciao Rolf S.

Aufenthalt Juni 2012
Grevenbroich, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Kopenhagen Freetour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Auf Grund positiver Erfahrungen in Berlin und London haben wir auch in Kopenhagen an einer Stadtführung teilgenommen. Wie erhofft, war auch diese Tour ausgezeichnet. Unser Reiseführer hat auf unterhaltsame Art und Weise Informationen über Kopenhagen gegeben, die wir am nächsten Tag privat noch vertiefen konnten. Wir hatten, trotz des schlechten Wetters, viel Spaß bei der Tour und würden sie jederzeit wiederholen.

Aufenthalt April 2012
Gersthofen
“Tolle Sache!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2012

Hier und da hat der Tourleiter etwas zu schnell englisch gesprochen für meinen Geschmack (die Tour ist ausschließlich in Englisch), ansonsten war es echt witzig und unterhaltsam, obwohl es sogar immer wieder gergnet oder genieselt hat.

Wenn ich das richtig gelesen habe, ist die Tour im Allgemeinen nicht umsonst. Wenn man jedoch Gast in der Jugenherberge Kopenhagen Generator ist, gibt's die Tour mit 3 1/2 - stündiger Länge umsonst. Gemeinsam mit einem Coach geht man dann zum Rathausplatz, von der Jugendherberge aus, wo die Tour offiziell beginnt.

Alles in allem eine feine Sache. Ich hätte eben nur manchmal alles gerne verstanden und dafür war das Englisch des Tourleiters einfach zu schnell wie auch viel zu vielfältig.

Aufenthalt April 2012

Reisende, die sich SANDEMANs NEW Copenhagen Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kopenhagen, Seeland

Sie waren bereits im SANDEMANs NEW Copenhagen Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie SANDEMANs NEW Copenhagen Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.