“gutes Kettenhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 18 von 116 Hotels in Kopenhagen
München
“gutes Kettenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wir haben in diesem Hotel zwei Nächte gewohnt. Das Haus ist modern, die Zimmer typisch im Marriott-Stil und die Corner-room`s haben ein nettes Ambiente mit tollen Wasserblick. Leider wird das Hotel von vielen Kreuzfahrtgästen genutzt und die überwiegend älteren Herrschaften nehmen wenig Rücksicht auf andere, auch nachts nicht. Das wäre - auch wegen der hohen Zimmerpreise - ein deutlicher Kritikpunkt, sonst passt alles beim Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2010, Paar

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Für unseren Kurztrip nach Kopenhagen haben wir uns für das Marriott Hotel entschieden. Denn hier weiß man, was man hat! Standard-Luxus à la Marriott eben...

Die Zimmer sind geräumig, die Betten ein Traum und das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen.

Die Lage könnte besser sein. Zu Fuß hat man doch ca. 20 Minuten zur Stadtmitte.

Das Marriott Hotel kann ich uneingeschränkt empfehlen - egal für Business oder Privat.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das Marriott ***** Hotel Kopenhagen besticht durch eine gute Lage, schöne Zimmer und einen sehr aufmerksamen Service. Das Frühstück war großartig. Nur der Sauna-Bereich war sehr klein und etwas enttäuschend. Ich würde bei meinem nächsten Aufenthalt in Kopenhagen jederzeit wieder das Marriott Hotel wählen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel ist in einer typischen schlichten nordischen Bauweise. Man hat einen excellenten Ausblick über die ganze Stadt. Fussgängerzone und Tivoli in Fussnähe. Sehr nettes Personal, bei der Ankunft gab es gleich ein Upgrade in den Executive Floor. Tolle geräumige moderne Zimmer mit exklusivster Ausstattung, Roof Top Lounge, Internet und Minibar im Preis inbegriffen. Tolles Frühstücksbuffett mit allem was man sich nur vorstellen kann. Bequeme Betten, nette Couchsitzecke im Zimmer, schickes geräumiges Badezimmer, Ankleidezimmer. Service Top.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single
Muri, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

hat mit einem 5 Sterne Hotel absolut nichts zu tun. höchstens 3-4 Sterne.
sieht aus wie eine Jugendherberge im Empfangsbereich. 4 Desks am Empfang jedochj
nur mit 2 Personen besetzt. Lange ein und Auscheckzeiten.
Sauberkeit Katastrophe. Zimmer jedoch mit toller Aussicht.
Waren vor kurzem in Amsterdam im Mövenpick City Centre. (4 Sterne). Absolut weltklasse.
auch das tolle Frühstücksbüffet.
Mariott Frühstück Schweineteuer.
Jedoch Kopenhagen ist eine absolute Topstadt.

hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wir sind fast stammgäste im Hotel Marriott Kopenhagen, und waren fast immer sehr zufrieden mit fast allem, ausser mit dem absolut ungeschultem Personal im Frühstücksrestaurant!

Dieses mal ging alles schief! Wir hatten ein nichtraucher Zimmer gebucht, aber uns wurde ein Zimmer zugeteilt wo es sehr stark nach rauch gestunken hat,also mussten wir um ein anderes Zimmer bitten, was allerdings auch reibungslos klappte!

Die nächste sehr unangenehme Überraschung war die Toilette. Beim benutzen der Toilette, merkte ich dass ich fast an der "Brille" klebte!!! Ich habe sofort nachgeguckt und sah das die gesamte "Klobrille" voll mit dicken gelben Urinspritzer war!! Absolut ekelhaft! Ich habe sofort die Reception angerufen, und habe die unglücklichen Umstände erklärt! Nach 10 min. kam eine Putzfrau mit Reinigungsspray und Lappen. Ich fragte ob es nicht üblich wäre, die Toiletten zu putzen, dann antwortete sie auf gebrockenem Englisch: Maybe i did not see!!!! Unglaublich!

Da wir zur Wasser seite wohnten, wollte ich die Gardine zur Seite ziehen, und entdeckte riesen grossen braune Flecken auf der Gardine, was es war möchte ich gar nicht wissen!

Das Personal beim Frühstück wird immer schlimmer, die sind absolut ungeschult, nemen einem den Teller weg, während man noch beim Kauen ist, und entfernen das Besteck obwohl es so hingelegt ist, als wenn man es noch benützt! Noch schlimmer ist der Herr der Omeletts und Spiegeleier macht, er versteht weder Dänisch oder Englisch. Wenn man um Fried Eggs bittet, kriegt man rührei und so weiter! Es kommt mich so vor als wenn dass gesammte Personal beim Frühstück überhaupt keine Ahnung hat vom Service!!

Unglaublich finde ich es auch, dass man in einem Hotel in Dänemark kein Dänisch spricht!! In der Reception wird nur Englisch gesprochen, was mich nicht störrt, aber ich finde es sehr eigenartig! Das personal beim Frühstück spricht teilweise weder Dänisch oder verständliches Englisch!

Das war bis jetzt unser letzter Aufenhalt in Marriott Kopenhagen, schade!!!!

Muenster
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Mariott Hotel liegt sehr verkersguenstig,nicht weit vom Flughafen und sehr zentral in der Stadt. Das Einchecken geht schnell und unproblematisch. Die Zimmer sind von sehr hoher Qualitaet, insbesondere muss man hier die Betten erwaehnen. Die Betten sind gross und sehr bequem. Der Aussicht vom Hotel entweder auf das Wasser oder die Innenstadt, wie man gerade wuenscht. Das Hotel fuehrt ebenso eine nette Bar, ein gutes Restaurant, das Fruehstuecksbuffet sehr gut.
Das Auschecken ebenso sehr angenehm wie schnell. Freundliches hilfsberietes Personal. Die Hauptsprache im Hotel ist " Englisch " .
Ein Hotel zu emphelen zu jeder R.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Nr. 10 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Romantikhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Marriott, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.