Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Marriott Qualität” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 19 von 117 Hotels in Kopenhagen
Muc
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
“Gute Marriott Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hat alles wie immer sehr gut funktioniert. Front Desk hat sich viel Mühe gegeben, obwohl ich zu früh war. Lounge sehr gut, Zimmer sauber, Matraze etwas weich. Einziger Minus Punkt (welches zur Abwertung führt) - Hotelrestaurant: habe Steak bestellt und etwas fettes, sehniges, dünnes ... erhalten. Schade.

Zimmertipp: Flussseite ist nett, Stadtsicht aber auch. Fenster sind gut, also kein Lärm.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.722 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    593
    733
    252
    95
    49
Bewertungen für
377
616
80
354
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

....geht gar nicht. Das muss noch aus den '70er Jahren stammen. Sorry, aber für ein 5 Sterne Haus ist das unmöglich. Der Wasserdruck entspricht einer Jugendherberge. Duschvergnügen geht anders. Auch die Teppichböden sind ziemlich verschlissen.

Der Blick (9. Etage) zur Wasserseite ist sehr nett. Empfehlung!

Das Frühstück haben wir nicht im Hotel wahrgenommen. Da gibt es viele nette Möglichkeiten außerhalb.

Alle Mitarbeiter waren ausgesprochen höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

Die Parkgebühren sind unverschämt. Alternative: öffentlicher Parkplatz direkt neben dem Hotel.

Kopenhagen + Hunde

Wir waren maßlos enttäuscht, dass unser (wohl erzogener) Hund in kein Restaurant oder Kaffee durfte. Soviel Hundeunfreundlichkeit kannte ich bisher nur aus Südeuropa.

Aus diesem Grund werden wir Dänemark definitiv aus unseren zukünftigen Reiseplänen streichen!

Aufenthalt November 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
47 Bewertungen 47 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Gutes Hotel in schöner Lage am Wasser.
Am Cityrand gelegen, so daß viele Attraktionen wie das Tivoli zu Fuß erreichbar sind.
Am Wochenende kann es im Frühstücksraum recht eng werden, das Frükstück selbst ist sehr gut.Freundliches Personal.
Die Karte des einzigen Restaurants könnte etwas umfangreicher sein.
Günstige Parkplätze gibt es auf der anderen Straßenseit, bloß nicht die Hotelparkplätze buchen.
Die Ausstattung der Standardzimmer ist wirklich nur Standard, nicht 5-Sterne und unterscheidet sich nicht von anderen großen Hotelketten dieser Preisklasse.
Das Zimer war für Kopenhagen aber recht preiswert.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Komfortables, sehr großes Stadthotel direkt am Wasser mit schöner Aussicht. Das stimmt so, ist aber auch nicht ganz richtig. Der Komfort entspricht einem modernen Hotel, aber in kleinster Weise einem 5 Sterne Haus. Die Möblierung, die Größe der Zimmer, die Glaskastenarchitektur, die Bahnhofshallen-Lobby... Der Service ist sehr gut, es stehen stets hilfsbereite Angestellte bereit, alles andere kostet Geld. Z.B. W-Lan im Zimmer. Viel Geld wird für diesen heutzutage selbstverständlichen Service verlangt. Schön, dass das Hotel Leihfahrräder anbietet, allerdings werden hohe Kosten dafür verlangt. Andere Hotels bieten das kostenfrei an.
Das Parken auf einem unbewachten Platz im Freien neben dem Hotel kostet 27€ pro Tag,
Sollte es gelingen, über ebay einen kostengünstigen Hotelgutschein zu erwerben, sollte man trotzdem zuschlagen, denn die Hotelkosten sind in Copenhagen unglaublich. Aber man sollte zusätzliche Kosten umgehen und nicht erwarten, dass man in 5 Sterne für sein Geld bekommt.

Zimmertipp: Zimmer mit Wasserblick kosten natürlich mehr, wenn man es sich leisten kann, sollte man es sich leis ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
36 Bewertungen 36 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2014

Das Hotel ist vom Flughafen aus mit dem Bus gut erreichbar (Linie 5a; ca. 30 min). Die Lage direkt am Wasser ist recht schön, aber auch der Blick auf die Stadtseite (zumindest in der oberen Etagen) kann gefallen. In wenigen Minuten ist man zu Fuß am Tivoli, am Bahnhof oder auch nach kurzer Zeit in der Innenstadt. Der Empfang war freundlich und die Zimmer sind geräumig. Teilweise wirkt die Einrichtung allerdings etwas abgewohnt. Das Frühstück war sehr reichlich, allerdings war es teilweise sehr hektisch und überfüllt. Das Hotel hat einen Fitnessraum, der sogenannte Spabereich war allerdings viel zu klein. Die Preise in der Bar waren - wie fast überall in Kopenhagen - überteuert. Das Wlan auf den Zimmern war ebenfalls völlig überteuert, in der Lobby allerdings kostenlos.

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Aufenthaltszeit:
15.-18.08.2014

Zimmerkategorie:
Executive-Etage Gästezimmer, inkl. Frühstück.

B e w e r t u n g

Zusammenfassung:
Perfekte Lage.

Bus vom Flughafen CPH zum Hotel:
Ticket können Sie am Flughafen (akzeptieren Kreditkarten) oder im Bus (nur Barzahlung) kaufen. Preis pro Person DKK 36.00/pro Fahrt.
Bus Linie 5A, fährt bis zum Bahnhof „Central Station“, steigen Sie bei der Haltestelle „Polititorvet“ (ist die letzte Haltestelle vor der Central Station) aus. Der Bus biegt dort dann rechts in die Bernstorffgade-Strasse ab. Sie müssen aber dort links abbiegen und bis zur nächsten Ampel gehen (ca. 100m) dort sehen Sie dann schräg links auf der anderen Strassenseite am Wasser das Hotel Marriott. Achtung bei der Rückfahrt zum Flughafen, es fahren nicht alle Busse der Linie 5A zum Flughafen, sondern nur die welche mit Flughafen angeschrieben sind. Fragen Sie sicherheitshalber vor dem Einsteigen den Chauffeur ob er zum Flughafen fährt!

Lage:
Perfekt gelegen. Altstadt und Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuss erreichbar.

Lobby / Réception / Concierge:
Schönes, modernes, gepflegtes und angenehm riechendes Hotel. Freundliches und sprachgewandtes Personal.

Zimmer:
Executive-Etage Gästezimmer im obersten Stock, war angemessen gross. Sauber. Moderne Möbel im Neuzustand und sehr gute Matratzen, haben sehr gut geschlafen. Grosses Bad/WC mit separater Duschkabine. Sehr gute Beleuchtung (bravo). Wir hatten Sicht aufs Wasser. Sehr ruhig. Konsumationen aus der Minibar und W-LAN Zugang waren im Zimmerpreis inbegriffen. Schade, dass es Teppich hatte, Parkett oder andere Materialen wären hygienischer.

Executive-Lounge:
Gemütlich. Schöne Aussicht zur Wasserseite. Gute Auswahl an Getränken und Snacks. Schade dass alkoholische Getränke nicht durchgehend angeboten werden. Leider etwas zu klein, Gäste mussten oft warten um Platz zu finden.

Frühstück:
In unserem Zimmerpreis war das Continental-Frühstück in der Executive-Lounge inbegriffen. Gute Auswahl und Qualität. Da die Lounge zu klein ist, war es jeweils nicht einfach einen Platz zu finden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da es sich um sehr junge Angestellte handelte, die noch am Anfang ihre Karriere stehen, fehlt ihnen bei grossem Andrang noch die Routine und Erfahrung um dies effizient zu bewältigen. Es dauerte viel zu lange bis jeweils die Tische abgeräumt und gereinigt wurden, damit die wartenden Gäste Platz nehmen konnten. Es wäre deshalb sinnvoll, wenn ihnen zu Spitzenzeiten ein erfahrener Mitarbeiter, welcher die Uebersicht behält, zur Seite stehen könnte. Ab Sonntagnachmittag funktionierte die Kaffeemaschine nicht mehr und stand deshalb auch am Montagmorgen zum Frühstück nicht zur Verfügung. In dieser Hotelkategorie sollte man eigentlich erwaten können, dass auch am Sonntag eine Reparatur oder zumindest eine Ersatzmaschine organisiert wird. Positiv war, dass der als Ersatz in Thermoskrügen angebotene Kaffee gut war (bravo).

Zimmertipp: In den oberen Stockwerken auf der Wasserseite.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön am Wasser und wenn man ein Zimmer mit "Wassersicht" gebucht hat, geniesst man einen schönen Ausblick.
Sofern man zu Fuss ins Zentrum geht, ist man schon 30 Minuten unterwegs. Schade ist auch, dass in der Executive Lounge jeweils viel zu wenig Platz ist. Gerade während dem Frühstück ist das unangenehm.
Bei den Zimmern erhält man die bewährte Marriott Qualität.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 354 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Marriott, Booking.com, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.