Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend. Schlecht gemanagt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 19 von 117 Hotels in Kopenhagen
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend. Schlecht gemanagt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Zuerst das positive: das Hotel ist sehr schön, liegt toll am Wasser, die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Wir haben ein schönes Zimmer (wie gebucht) zur "Wasserseite" in der oberen Etage bekommen. Bis dahin alles perfekt.
Das Hotel war an diesem Wochenende komplett ausgebucht und das Personal schien damit völlig überfordert zu sein.
Das einchecken verlief ziemlich chaotisch. Wir waren vor der regulären eincheckzeit von 15h im Hotel. Es wurden alle Personalien aufgenommen, das Gästeformular ausgefüllt und unterschrieben, aber keine Zimmerkarte ausgegeben. Dieser Mitarbeiter war sehr freundlich. 2 Stundens später mussten wir uns wieder identifizieren, wieder wurde alles gefragt, erst jetzt die Kreditkarte eingegeben, also wieder ewig anstehen und das bei einem unfreundlichen Mitarbeiter, der einen völlig genervten Eindruck machte.
Das Zimmer war sehr schön. Allerdings musste ich jeden Tag nach Milch und Kaffee und Zucker nachfragen, weil diese entweder gar nicht nachgefüllt wurde, oder zu wenig.
Dass man die Amenities auf dem Zimmer auf gar nichts reduziert, vom Gast aber erwartet, dass er es auf Anfrage bei der Rezeption aufs Zimmer bekommt, finde ich kleinlich und nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Habe ich bei Marriott auch noch nie erlebt. Das geht gar nicht! Kein Schuhlöffel, keine Slipper, keinerlei Amenities im Bad außer Shampoo. Showergel und Lotion. Nur ein Kissen im Zimmer, keine zusätzliche Decke im Schrank, keine Tagesdecke, kein Schutzbezug.
Das Zimmer war zum Flur hin sehr hellhörig, so das man jede Unterhaltung auf dem Gang und in der Aufzugslobby hören konnte.
Die Internetpreise auf dem Zimmer sind unverschämt (75kr/Stunde) und passen nicht mehr in die heutige Zeit. In der Lobby ist das Internet kostenlos und die Internetgeschwindigkeit sehr gut.
Der Frühstückraum am Sonntag war vollkommen überfüllt, lange Wartezeit um das Restaurant zu betreten und lange Schlangen am Buffet. Das Personal war unfreundlich und auch wieder vollkommen überfordert.
Das Hotelmanagement muss wissen, dass das Hotel ausgebucht ist und dafür Sorge tragen, dass auch bei einer Auslastung von 100% solche Situationen nicht vorkommen.
Ich bin das erste Mal richtig enttäuscht von Marriott. Das Management diese Hotels ist absolut mangelhaft. Sie waren völlig unvorbereitet auf das ausgebuchte Hotel. Nach der Abreise der meisten Gäste am Sonntag war alles wieder normal und gut. Ich erwarte jedoch, dass ein Hotel auf Peaks ausgerichtet ist und nicht auf 50% Auslastung. Keine gute Werbung für die Marriott Kette. Wäre ich das erste Mal in einem Marriott gewesen, würde ich nicht wieder kommen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LvmCph, Public Relations Manager von Copenhagen Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Bob66Frankfurt

Thank you for taking the time to rate our hotel after your visit with us.

We do respect your reviews and the service we provide to our guests should not be influenced whether or not there is an intention to write a review. I am sorry for your disappointment with your recent stay . I have taken note of your remarks and please be assured that your comments will be carefully considered. Our goal is to deliver the best guest experience possible.
Also, I have reached out to you via private message in order to have an opportunity to offer my sincere apologies directly.
I am sorry that you feel that you will not return to stay at the hotel, if you should change your plan in the future, please do not hesitate to contact me so that I can ensure that you have a wonderful stay.

Yours Sincerely,
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.792 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    623
    758
    262
    98
    51
Bewertungen für
393
635
84
368
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Man hat wirklich mehr von so einem Hotel erwartet!!! Personal ist unfreundlich und sehr arrogant!
Wir haben im Dez geheiratet und an der Tag der Hochzeit, wo wir als Brautpaar zurück von Rathaus kamen- alle haben geschaut aber keiner hat Mund aufgemacht- KEINER einziger von Personal hat weder uns Begrüßt, noch gratuliert!!!
Dann haben wir paar Foto gemacht, waren an der Bar und uns wurde nicht mal Glas Wasser angeboten!! Das hat uns echt überrascht und enttäuscht... wir waren schon oft in verschiedenen Hotels unterwegs, aber so was echt noch NIE erlebt!!
noch ein Minus- keiner von Personal spricht Deutsch!! und das ist in so einem Hotel!! man verlangt kein Chinesisch oder Japanisch zu sprechen, aber im Land, der mit Deutschland grenzt, erwartet man schon etwas Deutsch zu können, vor allem Dänisch hat Ähnlichkeit mit Deutsche Sprache.

Zimmertipp: Zimmer sind alle ok
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Laurentiu L, Guest Relations Manager von Copenhagen Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

Thank you for taking the time to share your feedback on Trip Advisor following your stay at the Copenhagen Marriott Hotel in December!

On behalf of Copenhagen Marriott Hotel, please accept our sincerest apologies that your experience at the hotel was not to your expectations. Your comments have been communicated to those departments involved and will be used proactively in order to enhance the hotel product and service.

We hope to have the opportunity to welcome you once again at the Marriott Hotel in the near future!
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

In diesem Hotel stimmt einfach alles. Wir hatten ein Zimmer mit Lounge-Zugang gebucht. Automatisch bekamen wir ein Zimmer im 11. Stockwerk. Wir wurden mit einem tollen Blick Richtung Innenstadt belohnt. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad schön groß - alle Räume sehr sauber.
Das Personal haben wir sehr kompetent empfunden. Die Hotel-Sprache ist Englisch.
Das Frühstück am nächsten Tag ließ keine Wünsche offen.
Fazit: ein wunderbares Hotel - wir werden es erneut buchen.

Zimmertipp: Ein Zimmer in den oberen Etagen, wenn möglich Wasserlage, lohnt sich.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
Top-Bewerter
175 Bewertungen 175 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 86 Städten Bewertungen in 86 Städten
160 "Hilfreich"-<br>Wertungen 160 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Zehnstöckiges Hotel in der Nähe des Bahnhofs. Geräumige Lobby und Bar mit schönem Außenbereich Richtung Kanal. Leider sind die Zimmer, wie überall in der Welt, typisch Marriott und damit etwas altbacken. Speziell das Bad, auch wenn absolut nichts fehlt, kann mit modernen Hotels nicht mithalten. Geräumige Zimmer und gute Betten.
Freundliches, aber nicht immer kompetentes Personal.
Der "hop on hop off" Bus hält direkt vor dem Hotel. Ca. 10Min uten zufuß zur Innenstadt bzw. Bahnhof.

Zimmertipp: Richtung Kanal schön.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Hatte mit meinen drei Kindern ein Zimmer mit zwei Doppelbetten, Blick zum Wasser, obere Etage. Traumhafter Blick! Extrem gutes Frühstück, super Auswahl und Qualität. Vor der Tür entsteht gerade ein Bade- und Anlegesteg, der teilweise schon genutzt werden kann, waren dort schwimmen, super. Sehr freundliches und professionelles Personal! Für die Hochsaison war Preis-Leistung wirklich gut.

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Nach mehreren Aufenthalten ist das Marriott Kopenhagen ganz klar eines unserer Lieblingshotels in der skandinavischen Metropole geworden. Offiziell ausgezeichnet mit 5 Sternen, entspricht es aus unserer Sicht jedoch nicht ganz dem, was wir bei dieser Klassifizierung erwarten. Unser Eindruck vielmehr, dass es sich bei dem Marriott in Kopenhagen um ein erstklassiges Businesshotel handelt – ohne Abstriche. An dem Hotel ist im Grunde nichts auszusetzen.

Die Zimmer entsprechen in vollem Umfang denen, einer Unterkunft im gehobenen 4-Sterne Bereich.
Die Räume sind hell und freundlich eingerichtet. Die Zimmer machten auf uns den Eindruck, als wären sie renoviert worden. Die Größe entspricht ebenfalls dem, was ein moderner Reisender erwarten kann. Panoramafenster mit Blick auf die Stadt oder einen Hafenkanal geben den Räumen einen besonderen Charme. Die Bäder sind freundlich, hell und modern gestaltet und ausgestattet.
Insgesamt gibt es nichts, was man hier ernsthaft kritisieren könnte. Auf den oberen Etagen werden die Zimmer noch mit Zugang zur Club-Lounge angeboten. Der erhöhte Zimmerpreis beinhaltet den Zugang zur Lounge mit kostenlosen Getränken, kleineren Speisen und Frühstück. Wer ein Club-Zimmer bucht, das im Allgemeinen gleich groß ist wie ein Standardzimmer, erhält zudem kostenfreien Zugang zum Internet. Ob der erhöhte Preis für den Lounge-Zugang sich rechnet, sollte jeder selbst überlegen. Aus unserer Sicht lohnt es sich eher nicht. Das Speiseangebot ist eher dürftig. Das Frühstück in der Lounge ist einfach und übersichtlich. Sehr viel besser dagegen das Frühstück im
Restaurant des Hotels.

Die öffentlichen Einrichtungen des Hauses würden wir ebenfalls als sehr ansprechend, hell und modern bezeichnen. Skandinavisch frisch, unser Eindruck. Eine lichtdurchflutete Halle mit angegliedertem Barbereich und Terrasse lassen auch hier keine Zweifel an der Qualität des Hauses aufkommen. Gleiches gilt für den Restaurantbereich. Freizeit- und Sporteinrichtungen sind ebenfalls vorhanden, es fehlt jedoch ein Swimmingpool.

Der Service im Marriott Kopenhagen würden wir als zurückhaltend, freundlich und effizient beschreiben. Alles wie man es in einem es in einem guten Business-Hotel erwarten kann. An der Qualität des Hotels ist somit nichts auszusetzen. Für den 5. Stern wäre allerdings aus unserer Sicht ein bisschen mehr zu tun. Besonders im Vergleich zu anderen Häusern dieser Kategorie fällt das Marriott dagegen dann doch ab. Wer also in Kopenhagen eine gute Unterkunft in guter Citylage sucht – ohne den ganz großen Luxus zu erwarten – der ist im Marriott bestens aufgehoben. Ganz klar: eine Empfehlung.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zurich, Switzerland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht im Marriott. Checkin war schnell, Valet Parking problemlos und die Koffer wurden innert Minuten aufs Zimmer gebracht. Alles sehr effizient aber leider etwas unpersönlich. Keine ausführlichen Erklärungen oder Hinweise was das Hotel so bietet. Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und alles sehr gut und frisch zubereitet. Das Restaurant war aber für die vielen Gäste zu klein und das Personal diesmal etwas uneffizient. Nach einem Getränkewunsch hat man uns nicht gefragt, wahrscheinlich auch weil es für besondere Kaffee-Wünsche (Latte, Espresso, usw.) eine Kaffeemaschine hatte an der die Gäste sich selber bedienen konnten, was aber nicht in ein 5 Sterne Hotel passt. Irgendwie scheint man hier die Freude verloren zu haben sich mit den Gästen abzugeben... Wir werden das nächste mal in Kopenhagen ein anderes Hotel wählen.

  • Aufenthalt Juni 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 10 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 15 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 163 € - 366 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.