Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfektes Weekend mit Grandioser Aussicht.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 19 von 116 Hotels in Kopenhagen
1 Bewertung
“Perfektes Weekend mit Grandioser Aussicht.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir hatten die Junior Suite mit Executive Lounge gebucht. Der Service, das Zimmer, wie auch die Hoteleigenen Restaurants waren super. Einfach perfekt dieses Hotel. Die Lage ist grandios und trotzdem sehr ruhig. Es gibt genügend Parkplätze beim Hotel wie auch in der angrenzenden Tiefgarage.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.866 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    655
    788
    272
    99
    52
Bewertungen für
407
655
86
394
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trier, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Luftlinie 300 Meter zum Tivoli, das Ausflugsboot hält direkt vor der Tür. Das Hotel eignet sich für Stadtbesichtigungen, am besten mit dem Fahrrad ( bietet das Hotel an ). Beim Frühstück kann es morgens etwas hektisch sein, da im Hotel Kongresse abgehalten werden. Gemütlich ist anders. Leider hat das Hotel keinen Pool. Die Zimmer sind etwas altbacken. Zum Duschen steigt man in eine veraltete Badewanne und auch der Duschvorhang hat schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal kümmert sich um Alles. Obwohl das Hotel an einer Haupteinfallstraße liegt, ist es relativ ruhig. Man kann sogar das Fenster ein Stück öffnen, was bei US-Hotelketten oft nicht üblich ist.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich kann nichts schlechtes über das Marriott in Copenhagen berichten. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und sauber. Das Personal sprich sehr gutes Englisch und ist freundlich. Die Preise für Frühstück und Bar sind leider sehr teuer. Zu Fuss ist man in 15 Minuten an den einschlägigen Sightseeing Locations.
Fazit: Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horgen
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
99 "Hilfreich"-<br>Wertungen 99 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ nahe am Bahnhof und ist somit per ÖV erreichbar.
Wir hatten vom Bahnhof zu Fuss gut 8min bis zur Drehtüre am Eingang. Doch wenn die drei Lichtsignale unterwegs rot sind, dauerts etwas länger.
Das Hotel ist gute 4 Stern, abe nicht 5*. Das gilt auch fürs Frühstück. Am Sonntag und Montag identisches Angebot, nur dass am Montag um 8.30h keine Sitzplätze mehr frei sind. Am Sonntag sind um 9 Uhr keine 20 der wohl 150 Sitze im Restaurant belegt.

Zimmer bei Ankunft auf 18°, Anlage bringt es in 30min aber auf 20°.
Im Bad sehr schnell heisses Wasser!

Vollautomatische Minibar, was ich hasse.
Im Zimmer ist ein Teekocher vorhanden, auch gratis Tee und Kaffee liegen dazu bereit.

Bett sehr weich, aber angenehm.

Zufahrt:
VOm Flughafen am besten per Bahn und nicht Metro. Vor dem Bahnhof kann man den nach rechts wegfahrenden Bus 66 nehmen, der je nach Tageszeit 4-6 mal stündlich fährt. Spät abends fährt er noch 3x die Stunde. Dieser Bus ist im Ticket vom Flughafen inbegriffen, da die Fahrtkarte die Zone 1 einschliesst und 60min gültig ist. Der Bus 66 hält unmittelbar vor dem Hoteleingang! Bei einer Abendankunft am besten dem Fahrer beim Zeigen des Billettes sagen, dass man beim Marriott Hotel raus möchte. Das Hotel ist nachts schlecht als solches im Bus zu erkennen, da es nur auf der Kopfseite im11. Stock angeschireben ist. Der Ausstieg ist also dann nach etwa 800m, unmittelbar nachdem der Bus beim Lichtsignal nach links abgebogen ist.

Für die Rückfahrt an den Flughafen nimmt man wieder den Bus 66 und fährt dann etwa 5min bis zur Metrostation Christianshavn, die jenseits des grossen Kanals ist. Dort steigen sicher andere Leute aus und viele ein. Das Billett kann man beim Fahrer kaufen und wenn man dann sagt, man wolle zum Flughafen, lässt er für 36 Kronen 3 Abschnitte pro Person raus. Damit kann man dann die U-Bahn benutzen, die mit Linie 2 auch zum Flughafen führt.

Beide Reisewege sind etwa gleich lang, doch in umgekehrter Richtung hält der 66er Bus nicht genau vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist für Geschäftsreisende, die Termine in der Innenstadt wahrnehmen wollen, zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig, in einem guten Zustand und ebenso wie das Bad sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich, Check-In und -Out wurden schnell abgewickelt. Beim Abendlichen Absacker an der Bar mussten wir allerdings etwas länger warten, da sich die Mitarbeiter noch einiges zu erzählen hatten, dann gings allerdings zügig, die Drinks waren gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

ich war beruflich in diesem hotel. es ist ein echtes konferenzhotel mit wenig freundlichem personal an der rezeption und auch in den allgemeinen räumen. man spürt dass das geschäft läuft und dass man sich nicht unbedingt anstrengen muss. die konferenzräume sind OK, aber auch nichts besonderes. Das Frühstück ist reichhaltig und die zimmer sauber aber eben auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel wird als Hotel der Luxusklasse beworben, jedoch findet man ein in die Jahre gekommenes Gebäude vor, das mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen hat. Die kleine Lobby ist überfüllt und wir mussten 20 Minuten auf den Check-In warten, um zu erfahren, dass wir weitere 90 Minuten bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten müssen. Ich habe durchaus Verständnis, wenn viele An- und Abreisen an ein und demselben Tag erfolgen, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn man bis 16:30 für den Zimmerbezug warten muss. Unser Zimmer selbst war sauber und ordentlich. Die Einrichtung war ebenfalls ok. Das Frühstück war bei unserer gebuchten Rate enthalten und geschmacklich gut. Die regulären 35 Euro halte ich dennoch für etwas zu hoch angesetzt.

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 233 € - 464 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Otel, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.