Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
15% sparen
Nr. 19 von 117 Hotels in Kopenhagen
Karlsruhe, Deutschland
Top-Bewerter
72 Bewertungen 72 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

Ich kann nichts schlechtes über das Marriott in Copenhagen berichten. Die Zimmer sind ziemlich geräumig und sauber. Das Personal sprich sehr gutes Englisch und ist freundlich. Die Preise für Frühstück und Bar sind leider sehr teuer. Zu Fuss ist man in 15 Minuten an den einschlägigen Sightseeing Locations.
Fazit: Gerne wieder!

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.723 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    593
    733
    253
    95
    49
Bewertungen für
378
616
80
354
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (8)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Horgen
Top-Bewerter
180 Bewertungen 180 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 60 Städten Bewertungen in 60 Städten
93 "Hilfreich"-<br>Wertungen 93 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2012

Das Hotel liegt relativ nahe am Bahnhof und ist somit per ÖV erreichbar.
Wir hatten vom Bahnhof zu Fuss gut 8min bis zur Drehtüre am Eingang. Doch wenn die drei Lichtsignale unterwegs rot sind, dauerts etwas länger.
Das Hotel ist gute 4 Stern, abe nicht 5*. Das gilt auch fürs Frühstück. Am Sonntag und Montag identisches Angebot, nur dass am Montag um 8.30h keine Sitzplätze mehr frei sind. Am Sonntag sind um 9 Uhr keine 20 der wohl 150 Sitze im Restaurant belegt.

Zimmer bei Ankunft auf 18°, Anlage bringt es in 30min aber auf 20°.
Im Bad sehr schnell heisses Wasser!

Vollautomatische Minibar, was ich hasse.
Im Zimmer ist ein Teekocher vorhanden, auch gratis Tee und Kaffee liegen dazu bereit.

Bett sehr weich, aber angenehm.

Zufahrt:
VOm Flughafen am besten per Bahn und nicht Metro. Vor dem Bahnhof kann man den nach rechts wegfahrenden Bus 66 nehmen, der je nach Tageszeit 4-6 mal stündlich fährt. Spät abends fährt er noch 3x die Stunde. Dieser Bus ist im Ticket vom Flughafen inbegriffen, da die Fahrtkarte die Zone 1 einschliesst und 60min gültig ist. Der Bus 66 hält unmittelbar vor dem Hoteleingang! Bei einer Abendankunft am besten dem Fahrer beim Zeigen des Billettes sagen, dass man beim Marriott Hotel raus möchte. Das Hotel ist nachts schlecht als solches im Bus zu erkennen, da es nur auf der Kopfseite im11. Stock angeschireben ist. Der Ausstieg ist also dann nach etwa 800m, unmittelbar nachdem der Bus beim Lichtsignal nach links abgebogen ist.

Für die Rückfahrt an den Flughafen nimmt man wieder den Bus 66 und fährt dann etwa 5min bis zur Metrostation Christianshavn, die jenseits des grossen Kanals ist. Dort steigen sicher andere Leute aus und viele ein. Das Billett kann man beim Fahrer kaufen und wenn man dann sagt, man wolle zum Flughafen, lässt er für 36 Kronen 3 Abschnitte pro Person raus. Damit kann man dann die U-Bahn benutzen, die mit Linie 2 auch zum Flughafen führt.

Beide Reisewege sind etwa gleich lang, doch in umgekehrter Richtung hält der 66er Bus nicht genau vor dem Hotel.

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lohmar
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist für Geschäftsreisende, die Termine in der Innenstadt wahrnehmen wollen, zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig, in einem guten Zustand und ebenso wie das Bad sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich, Check-In und -Out wurden schnell abgewickelt. Beim Abendlichen Absacker an der Bar mussten wir allerdings etwas länger warten, da sich die Mitarbeiter noch einiges zu erzählen hatten, dann gings allerdings zügig, die Drinks waren gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
luxembourg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

ich war beruflich in diesem hotel. es ist ein echtes konferenzhotel mit wenig freundlichem personal an der rezeption und auch in den allgemeinen räumen. man spürt dass das geschäft läuft und dass man sich nicht unbedingt anstrengen muss. die konferenzräume sind OK, aber auch nichts besonderes. Das Frühstück ist reichhaltig und die zimmer sauber aber eben auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
159 Bewertungen 159 Bewertungen
132 Hotelbewertungen
Bewertungen in 112 Städten Bewertungen in 112 Städten
111 "Hilfreich"-<br>Wertungen 111 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel wird als Hotel der Luxusklasse beworben, jedoch findet man ein in die Jahre gekommenes Gebäude vor, das mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen hat. Die kleine Lobby ist überfüllt und wir mussten 20 Minuten auf den Check-In warten, um zu erfahren, dass wir weitere 90 Minuten bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten müssen. Ich habe durchaus Verständnis, wenn viele An- und Abreisen an ein und demselben Tag erfolgen, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn man bis 16:30 für den Zimmerbezug warten muss. Unser Zimmer selbst war sauber und ordentlich. Die Einrichtung war ebenfalls ok. Das Frühstück war bei unserer gebuchten Rate enthalten und geschmacklich gut. Die regulären 35 Euro halte ich dennoch für etwas zu hoch angesetzt.

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
62 Bewertungen 62 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war bereits in einigen 5* Hotels aber dieses war einfach nur enttäuschend...
Bei der Anreise erhielten wir ein dreckiges Zimmer sprich vom vorherigen Besucher lagen noch Sachen unter den Stühlen! Am kommenden morgen wurde dies bemängelt und das die Hotel-Broschüre von einem Kind als Malbuch verwendet wurde und wir doch gerne eine lesbare hätten... Uns wurde umgehend ein Ersatz versprochen plus ein Teekocher welcher sonst 50DKK kostet??? Am selben Abend noch kamen wir zurück und das Buch war noch dasselbe und der Teekocher wurde mit 1 Tasse in ein 2 Doppelbett-Zimmer geliefert!!! Wir hatten keine Lust wieder nach unten zu gehen und liessen es sein und hofften mit einer Notiz auf eine 2.te Tasse... Weit gefehlt - Glas und Tasse wurden nicht mal gereinigt!!! Das Trinkgeld jedoch gerne mitgenommen... Am Abend berichtete ich der Rezeption davon und zeigte das Foto... Man einigte sich auf 2 frische Tassen und kostenloses Internet für die restlichen 16 Stunden! Um 22 Uhr bei unserer Rückkehr fanden wir noch immer die dreckigen Tassen vor... Der Check-out wurde mit dem Express-Kärtchen getätigt und vermerkt dass der Teekocher sowie Internet Free of charge sind (1 Angestellte und eine Kolonne von 10 Personen...) - NUN DER OBERHAMMER... Es wurden 50DKK belastet!!! Ich war eine Woche später erneut in CPH im Radisson und kann dieses nur empfehlen! Jedoch ging ich vorher erst ins Marriott um die 50DKK zurück zu verlangen - Man teilte mir mit dass ich etwas aus der Minibar hatte! Auf mein Nachfragen konnte man mir nicht sagen was es war und buchte die 50DKK wortlos zurück... Eine 5* Unterkunft ist dies also definitiv nicht!!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
127 Bewertungen 127 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Laut tripadvisor sowie Erfahrung von Kollegen, verfuegt Kopenhagen ueber keine gute Hotelinfrastruktur. Da geht man besser in ein Kettenhotel, zuminst stimmt die Qualitaet. Mit der Entscheidung war ich zufrieden, im Unterschied zu anderen Kongressteilnehmern, die sich fuer Altstadthotels entschieden hatten. Aber selbst fuer Marriott waren die Standards, an die man sich bei Marriott gewoehnt hat, nicht 100% erfuellt. Es gab z.B. keinen Kaffee- und Teekocher. Ansonsten alles im gruenen Bereich Fitnessraum sehr gut fuer ein Hotel, Massage ist zu empfehlen. Ah ja, fruehstuecken sollte man wo anders: ueberfuellt, keine hohen Qualitaetsstandards, und mal ehrlich: ein zweites Kaffeautomat haette man wirklich den Gaesten spendieren koennen. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, und es gibt viele schoene Cafes in der Naehe mit angenehmeren Fruehstucksatmosphaere, falls man nicht gerade um 6 uhr morgens essen moechte.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 136 € - 353 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.