Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Hotel für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Kostenloses WLAN
Nr. 19 von 116 Hotels in Kopenhagen
Lohmar
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Hotel für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2011

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und ist für Geschäftsreisende, die Termine in der Innenstadt wahrnehmen wollen, zu empfehlen. Das Zimmer war geräumig, in einem guten Zustand und ebenso wie das Bad sehr sauber. Das Personal an der Rezeption war freundlich, Check-In und -Out wurden schnell abgewickelt. Beim Abendlichen Absacker an der Bar mussten wir allerdings etwas länger warten, da sich die Mitarbeiter noch einiges zu erzählen hatten, dann gings allerdings zügig, die Drinks waren gut.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.856 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    653
    783
    270
    98
    52
Bewertungen für
405
652
86
390
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
luxembourg
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

ich war beruflich in diesem hotel. es ist ein echtes konferenzhotel mit wenig freundlichem personal an der rezeption und auch in den allgemeinen räumen. man spürt dass das geschäft läuft und dass man sich nicht unbedingt anstrengen muss. die konferenzräume sind OK, aber auch nichts besonderes. Das Frühstück ist reichhaltig und die zimmer sauber aber eben auch nichts besonderes.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
157 Bewertungen 157 Bewertungen
130 Hotelbewertungen
Bewertungen in 110 Städten Bewertungen in 110 Städten
117 "Hilfreich"-<br>Wertungen 117 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Das Hotel wird als Hotel der Luxusklasse beworben, jedoch findet man ein in die Jahre gekommenes Gebäude vor, das mit Sicherheit schon bessere Tage gesehen hat. Die kleine Lobby ist überfüllt und wir mussten 20 Minuten auf den Check-In warten, um zu erfahren, dass wir weitere 90 Minuten bis 16:30 Uhr auf unser Zimmer warten müssen. Ich habe durchaus Verständnis, wenn viele An- und Abreisen an ein und demselben Tag erfolgen, jedoch kann ich es nicht leiden, wenn man bis 16:30 für den Zimmerbezug warten muss. Unser Zimmer selbst war sauber und ordentlich. Die Einrichtung war ebenfalls ok. Das Frühstück war bei unserer gebuchten Rate enthalten und geschmacklich gut. Die regulären 35 Euro halte ich dennoch für etwas zu hoch angesetzt.

Aufenthalt November 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war bereits in einigen 5* Hotels aber dieses war einfach nur enttäuschend...
Bei der Anreise erhielten wir ein dreckiges Zimmer sprich vom vorherigen Besucher lagen noch Sachen unter den Stühlen! Am kommenden morgen wurde dies bemängelt und das die Hotel-Broschüre von einem Kind als Malbuch verwendet wurde und wir doch gerne eine lesbare hätten... Uns wurde umgehend ein Ersatz versprochen plus ein Teekocher welcher sonst 50DKK kostet??? Am selben Abend noch kamen wir zurück und das Buch war noch dasselbe und der Teekocher wurde mit 1 Tasse in ein 2 Doppelbett-Zimmer geliefert!!! Wir hatten keine Lust wieder nach unten zu gehen und liessen es sein und hofften mit einer Notiz auf eine 2.te Tasse... Weit gefehlt - Glas und Tasse wurden nicht mal gereinigt!!! Das Trinkgeld jedoch gerne mitgenommen... Am Abend berichtete ich der Rezeption davon und zeigte das Foto... Man einigte sich auf 2 frische Tassen und kostenloses Internet für die restlichen 16 Stunden! Um 22 Uhr bei unserer Rückkehr fanden wir noch immer die dreckigen Tassen vor... Der Check-out wurde mit dem Express-Kärtchen getätigt und vermerkt dass der Teekocher sowie Internet Free of charge sind (1 Angestellte und eine Kolonne von 10 Personen...) - NUN DER OBERHAMMER... Es wurden 50DKK belastet!!! Ich war eine Woche später erneut in CPH im Radisson und kann dieses nur empfehlen! Jedoch ging ich vorher erst ins Marriott um die 50DKK zurück zu verlangen - Man teilte mir mit dass ich etwas aus der Minibar hatte! Auf mein Nachfragen konnte man mir nicht sagen was es war und buchte die 50DKK wortlos zurück... Eine 5* Unterkunft ist dies also definitiv nicht!!!

  • Aufenthalt September 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Top-Bewerter
128 Bewertungen 128 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 57 Städten Bewertungen in 57 Städten
55 "Hilfreich"-<br>Wertungen 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Laut tripadvisor sowie Erfahrung von Kollegen, verfuegt Kopenhagen ueber keine gute Hotelinfrastruktur. Da geht man besser in ein Kettenhotel, zuminst stimmt die Qualitaet. Mit der Entscheidung war ich zufrieden, im Unterschied zu anderen Kongressteilnehmern, die sich fuer Altstadthotels entschieden hatten. Aber selbst fuer Marriott waren die Standards, an die man sich bei Marriott gewoehnt hat, nicht 100% erfuellt. Es gab z.B. keinen Kaffee- und Teekocher. Ansonsten alles im gruenen Bereich Fitnessraum sehr gut fuer ein Hotel, Massage ist zu empfehlen. Ah ja, fruehstuecken sollte man wo anders: ueberfuellt, keine hohen Qualitaetsstandards, und mal ehrlich: ein zweites Kaffeautomat haette man wirklich den Gaesten spendieren koennen. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, und es gibt viele schoene Cafes in der Naehe mit angenehmeren Fruehstucksatmosphaere, falls man nicht gerade um 6 uhr morgens essen moechte.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
Top-Bewerter
93 Bewertungen 93 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein typisches Marriott mit guten Zimmern inkl. bequemen Bett, großem Badezimmer und genügend Raum zum entspannen. Ich hatte das Executive Level gebucht und konnte daher das Frühstück mit Blick aus dem 12. Stock geniesen (alles inklusive im Zimmerpreis zusammen mit der Minibar). Ein weiteres Highlight ist das Steakhouse im Eingangsbereich. Für eine Nacht als BusinessHotel auf der Durchreise prima zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kloten, Schweiz
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut und schnell vom Bahnhof zu Fuss erreichbar. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschoen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist schoen und gut ausgestattet, Bad ist gross und sauber, die Betten sind breit, weich und bequem. Trotzdem dass das Hotel an einer Hauptstrasse steht hoert man keinen Laerm. Das Buffet ist sehr gross und reich, man findet fuer jeden Geschmack etwas leckeres. Da wir in der Stadt alles zu Fuss gemacht haben ist auch der Weg vom Hotel ins Zentrum nicht weit. Sollte ich noch mal nach CPH kommen, wuerde ich auf jeden Fall in Marriott bleiben.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Anschrift: Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 16 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 236 € - 460 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 402
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Expedia, Marriott, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, ebookers.de und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.