“5* ? Niemals...” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Copenhagen Marriott Hotel

Copenhagen Marriott Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Copenhagen Marriott Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Kalvebod Brygge 5, Kopenhagen 1560, Dänemark (Indre By)   |
Hotelpauschalen
15% sparen
Nr. 19 von 117 Hotels in Kopenhagen
“5* ? Niemals...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Ich war bereits in einigen 5* Hotels aber dieses war einfach nur enttäuschend...
Bei der Anreise erhielten wir ein dreckiges Zimmer sprich vom vorherigen Besucher lagen noch Sachen unter den Stühlen! Am kommenden morgen wurde dies bemängelt und das die Hotel-Broschüre von einem Kind als Malbuch verwendet wurde und wir doch gerne eine lesbare hätten... Uns wurde umgehend ein Ersatz versprochen plus ein Teekocher welcher sonst 50DKK kostet??? Am selben Abend noch kamen wir zurück und das Buch war noch dasselbe und der Teekocher wurde mit 1 Tasse in ein 2 Doppelbett-Zimmer geliefert!!! Wir hatten keine Lust wieder nach unten zu gehen und liessen es sein und hofften mit einer Notiz auf eine 2.te Tasse... Weit gefehlt - Glas und Tasse wurden nicht mal gereinigt!!! Das Trinkgeld jedoch gerne mitgenommen... Am Abend berichtete ich der Rezeption davon und zeigte das Foto... Man einigte sich auf 2 frische Tassen und kostenloses Internet für die restlichen 16 Stunden! Um 22 Uhr bei unserer Rückkehr fanden wir noch immer die dreckigen Tassen vor... Der Check-out wurde mit dem Express-Kärtchen getätigt und vermerkt dass der Teekocher sowie Internet Free of charge sind (1 Angestellte und eine Kolonne von 10 Personen...) - NUN DER OBERHAMMER... Es wurden 50DKK belastet!!! Ich war eine Woche später erneut in CPH im Radisson und kann dieses nur empfehlen! Jedoch ging ich vorher erst ins Marriott um die 50DKK zurück zu verlangen - Man teilte mir mit dass ich etwas aus der Minibar hatte! Auf mein Nachfragen konnte man mir nicht sagen was es war und buchte die 50DKK wortlos zurück... Eine 5* Unterkunft ist dies also definitiv nicht!!!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

• Arabische zuerst
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Laut tripadvisor sowie Erfahrung von Kollegen, verfuegt Kopenhagen ueber keine gute Hotelinfrastruktur. Da geht man besser in ein Kettenhotel, zuminst stimmt die Qualitaet. Mit der Entscheidung war ich zufrieden, im Unterschied zu anderen Kongressteilnehmern, die sich fuer Altstadthotels entschieden hatten. Aber selbst fuer Marriott waren die Standards, an die man sich bei Marriott gewoehnt hat, nicht 100% erfuellt. Es gab z.B. keinen Kaffee- und Teekocher. Ansonsten alles im gruenen Bereich Fitnessraum sehr gut fuer ein Hotel, Massage ist zu empfehlen. Ah ja, fruehstuecken sollte man wo anders: ueberfuellt, keine hohen Qualitaetsstandards, und mal ehrlich: ein zweites Kaffeautomat haette man wirklich den Gaesten spendieren koennen. Die Lage des Hotels ist relativ zentral, und es gibt viele schoene Cafes in der Naehe mit angenehmeren Fruehstucksatmosphaere, falls man nicht gerade um 6 uhr morgens essen moechte.

• Aufenthalt August 2011, Business
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Ein typisches Marriott mit guten Zimmern inkl. bequemen Bett, großem Badezimmer und genügend Raum zum entspannen. Ich hatte das Executive Level gebucht und konnte daher das Frühstück mit Blick aus dem 12. Stock geniesen (alles inklusive im Zimmerpreis zusammen mit der Minibar). Ein weiteres Highlight ist das Steakhouse im Eingangsbereich. Für eine Nacht als BusinessHotel auf der Durchreise prima zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Kloten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut und schnell vom Bahnhof zu Fuss erreichbar. Die Aussicht vom Hotel ist wunderschoen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer ist schoen und gut ausgestattet, Bad ist gross und sauber, die Betten sind breit, weich und bequem. Trotzdem dass das Hotel an einer Hauptstrasse steht hoert man keinen Laerm. Das Buffet ist sehr gross und reich, man findet fuer jeden Geschmack etwas leckeres. Da wir in der Stadt alles zu Fuss gemacht haben ist auch der Weg vom Hotel ins Zentrum nicht weit. Sollte ich noch mal nach CPH kommen, wuerde ich auf jeden Fall in Marriott bleiben.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Copenhagen krankt leider an guten Hotels. Das Marriott steht für seinen Namen. Wenig Atmosphäre, dafür viel amerikanischer Standard. Flatscreen, Bad mit Duschvorhang, ein Schreibtisch, ein Sessel. Sehr bequemes Bett. Die Lage ist etwas zentrumsfern, vom Bahnhof aber gut zu erreichen. Der tivoli liegt ebenfalls in Laufnähe. Der Saunabereich mit Dampfbad ist inklusive, bietet aber keinen Ruheraum, was sehr schade ist. Das Frühstück ist ansprechend, leider gleicht der Frühstücksraum morgens einer Bahnhofsvorhalle zur rush-our. Summa-sumarum bei akzeptabler Rate eine akzeptable Wahl ohne besondere Wiederholungsgefahr.

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Das Hotel liegt attraktiv am Wasser und wenige Minuten vom Tivoli und der Innenstadt entfernt. Geräumig und hell, angenehmer Barbereich mit akzeptablen Preisen. Dies kann man leider nicht von den Parkgebühren behaupten mit mehr als 30 Euro am Tag im Freien. Ärgerlich. Die Zimmer und Bäder sind gut ausgestattet, der Blick ist allerdings nur von den Zimmern zur Wasserseite schoen.

• Aufenthalt März 2011, Freunde
Z.
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Soeben hier eingecheckt. Obwohl zum voraus bezahlt, hat man mir 500 Kronen als Depot von meiner Karte abgebucht - für Garantie angeblich. Marriott ist je länger je mehr eine Hotelkette zum dringend meiden!

Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Copenhagen Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copenhagen Marriott Hotel

Nr. 11 der Familienhotels in Kopenhagen
Nr. 12 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 17 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Copenhagen Marriott Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copenhagen Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Copenhagen Marriott Kopenhagen
Marriott Copenhagen
Copenhagen Marriott

Wenn Sie Copenhagen Marriott Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.