Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Für einen Städtetrip okay!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 117 Hotels in Kopenhagen
Kopenhagen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Für einen Städtetrip okay!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Es handelt sich um ein 4 Sterne Hotel. Das kann man nur bedingt bestätigen. Die Zimmer sind okay, wenn auch recht klein. Die Bäder haben kaum Ablagefläche, die Toilettenspülung fünktionierte nicht richtig und die Badewannenabdichtung zeigt schon erste Schimmelanfälle. Zudem setzt man das ganze Bad unter Wasser wenn man duscht da die Duschwand nicht lang genug ist. Für eine Übernachtung war es aber vollkommen in Ordnung. Die Lage ist optimal für Zugreisende, da fussläufig erreichbar.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

666 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    88
    323
    184
    53
    18
Bewertungen für
94
220
47
160
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das 4*-Hotel ist absolut zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten und die Haupteinkaufsstraße sind fußläufig zu erreichen. Im Tivoli z.B. ist man in höchstens 5 Minuten. Falls man etwas weitere Wege zurücklegen muss, ist die Metro direkt vor der Tür, diese hört man auf dem Zimmer jedoch nicht (wir hatten aber auch ein seitliches Zimmer, evtl. ist das bei den Zimmern nach vorne etwas anders). Der HBF ist ebenfalls in 5 Minuten zu erreichen, zum Flughafen braucht man von hier aus nur ca. 20 Minuten. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch wenn die Schlange am Empfang mal länger ist, geht es schnell. Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet.

  • Aufenthalt Mai 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ennepetal
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 63 Städten Bewertungen in 63 Städten
45 "Hilfreich"-<br>Wertungen 45 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Hotel liegt in der Innenstadt von Kopenhagen. Viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar, alle weiteren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Von der Hauptverkehrsstrasse und der S-Bahnlinie ist in den Zimmer kaum etwas zu hören. Die Unterkunft ist zweckmäßig ausgestattet, der Service an Empfang und im Restaurant freundlich und schnell. Das Check-out funktioniert auch bei größeren Gruppen zügig und routiniert, so dass niemand in Gefahr gerät, Bus / Zug / Flugzeug zu verpassen.

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2010

Das Hotel Imperial in Kopenhagen nähe Hauptbahnhof und Tivoli enttäuschte auf ganzer Linie. Wieder mal täuschen gutgemachte Fotos über Mängel hinweg. Das dänische Design war abgewohnt, der Teppich hatte ein Loch, das Bett war schlecht, die Fenster schlecht isoliert (es war laut). Die Krönung im Zimmer: eine Packung verschimmeltes Brot! Das entlockte der Rezeption nur ein "Oh", aber keine Entschuldigung. Überhaupt Rezeption und Service: 20 Minuten Wartezeit am späten Abend, obwohl noch zwei weitere Personen hinter der Rezeption waren. Bei allen Anfragen Desinteresse. Zu guter letzt noch: Das Frühstück war mäßig.
Nie wieder dieses Hotel oder eines der Arp-Hansen-Hotel-Gruppe!

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
North London
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Was für ein schönes Hotel für einen Aufenthalt in Kopenhagen, nur ein paar Minuten zu Fuß von den Tivoli-Gärten und Bars etc. Mein Zimmer hatte eine tolle Größe und sehr bequeme Betten (zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren, also passen Sie auf die Fuge auf!!!!
) und fanden es sehr ruhig.
Es gibt einen KOSTENLOSEN Internetzugang im Zimmer, davon sollten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden !!!
Das Frühstück war wirklich toll, eine schöne Auswahl an warmen und kalten Speisen

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Stavanger
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Meine Frau und ich buchten ein Pärchen-Wochenende mit Champagner bei Ankunft. Unser höherwertiges Zimmer war schön, aber einige der Griffe im Bad waren kaputt, was in einem höherwertigen Zimmer nicht passieren darf. Das Frühstück war durchschnittlich.
Nette Menschen und ein insgesamt schönes Hotel.
Werden zweifellos zurückkommen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Auckland. New Zealand
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr zentral zum Hauptbahnhof von Kopenhagen, Tivoli und vielen anderen Orten der City gelegen. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und recht neu. Das Bad ist okay, nur leider wird beim Duschen ALLES im Badezimmer nass, weil es keinen Duschvorhang gibt, sondern nur eine winzige Glastrennwand. Außerdem beschlägt das Zimmer andauernd, weil es keine Belüftung gibt. Das Hotel ist ganz in der Nähe von einigen Restaurants und einem Supermarkt und ist ziemlich ruhig, wenn man seine City-Lage bedenkt.

Ich würde wieder hier übernachten, allerdings ist es etwas teuer für das, was man bekommt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 17 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 236 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 304
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.