“Herrlich sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 42 von 116 Hotels in Kopenhagen
Paderborn, Deutschland
“Herrlich sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015

Sehr zentrale Lage zur Innenstadt und zum Tivoli Park. Alles ist fussläufig zu erreichen. Restaurants und Supermarkt direkt in der Nähe. Bevor man die sehr sauberen, modern eingerichteten Zimmer erreicht, wird man von freundlichen, sehr hilfsbereiten Damen und Herren der Rezeption empfangen. Die Fenster im Zimmer sind für Frischluft zu öffnen, die Badezimmer klein, aber funktionell und tipptopp sauber

Aufenthalt Januar 2015, Business

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
Oberuzwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Top Lage,
150meter vom Tivoli Freizeitpark entfernt,
feines und grosszügiges Frühstück, Frühstück wird gut besucht,
angenehme Zimmer, nicht extrem modern aber zweckmässig,
auch Dreibettzimmer erhältlich, inkl. 2 Badezimmer

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Weimar, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Tolle zentrale Lage, sehr freundlicher Empfangsservice, leider sehr weiche Betten, habe nicht gut geschlafen, Zimmer in den unteren Etagen recht laut, Verkehrslärm wird nicht durch Fenster abgehalten, Frühstück lecker

Zimmertipp: Nicht in die unteren Etagen und nicht zur Hauptstrasse
  • Aufenthalt April 2014, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Lage, mitten in der City und dirket am Eingang vom TIVOLI Park ist perfekt, allerdings sind sieht man doch an vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, obwohl anscheind die Zimmer vor kurzer Zeit renoviert wurden. Sehr weiche Matratzen, überfüllter Frühstücksbereich mit einem für solche Hotels sehr magerem Angebot.
Lange Wartezeiten bei Check in und - out.

Zimmertipp: so weit wie möglich oben
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
São Paulo
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Als ich und meine Frau im Hotel ankamen, sah uns der Empfangschef komisch an, als ob er irgendwelche Vorurteile hätte. Das war nicht okay, aber später behandelte man uns ganz normal. Auf dem Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und die Vorhänge sind auch nicht so gut. Im Schlafzimmer gibt es keine Steckdosen, um die Handys aufzuladen (dazu funktionierte eine der wenigen Steckdosen gar nicht). Das einzig Gute war der Standort, aber auch dort hätten wir es in einem billigeren Hotel besser treffen können.
Ich werde dort auf keinen Fall wieder übernachten.

Alveslohe
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

grosses, sehr zental gelegenes hotel der mittelklase. 5 minuten vom tivoli, ebenso vom bahnhof. zimmer dürften gern etwas geräumiger sein, vor allem die bäder, ansonsten aber alles ok, sauber, ordentlich, standard frühstücks buffet und stets gut besucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christchurch, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im Imperial, allerdings im Rahmen drei separater Buchungen. Obwohl man an der Rezeption höflich und hilfsbereit war, hatte man doch Probleme damit, weshalb wir dreimal einchecken mussten, damit unser Zimmerschlüssel erneut einsatzbereit war! Außerdem war ein früher Check-In nicht möglich, obwohl die Zimmer bestimmt verfügbar waren. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab eine gute Frühstücksauswahl, aber sehr teuer. Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof sowie in der Nähe vom Tivoli und vielen guten Restaurants. Wir aßen auch ein paar Mal im Hotelrestaurant und es war gut. Die Auswahl englischsprachiger Zeitungen war gering. Der Zimmerpreis war hoch, verglichen mit einem anderen, zentral gelegenen Kopenhagener Hotel, in dem wir kürzlich wohnten, also bekommt man dort fürs Geld nur Durchschnitt.

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 31 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.