Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr tolles und empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 42 von 116 Hotels in Kopenhagen
Oberuzwil, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr tolles und empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Top Lage,
150meter vom Tivoli Freizeitpark entfernt,
feines und grosszügiges Frühstück, Frühstück wird gut besucht,
angenehme Zimmer, nicht extrem modern aber zweckmässig,
auch Dreibettzimmer erhältlich, inkl. 2 Badezimmer

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

591 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    77
    284
    168
    47
    15
Bewertungen für
84
196
39
144
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Weimar, Deutschland
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Tolle zentrale Lage, sehr freundlicher Empfangsservice, leider sehr weiche Betten, habe nicht gut geschlafen, Zimmer in den unteren Etagen recht laut, Verkehrslärm wird nicht durch Fenster abgehalten, Frühstück lecker

Zimmertipp: Nicht in die unteren Etagen und nicht zur Hauptstrasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Die Lage, mitten in der City und dirket am Eingang vom TIVOLI Park ist perfekt, allerdings sind sieht man doch an vielen Stellen, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist, obwohl anscheind die Zimmer vor kurzer Zeit renoviert wurden. Sehr weiche Matratzen, überfüllter Frühstücksbereich mit einem für solche Hotels sehr magerem Angebot.
Lange Wartezeiten bei Check in und - out.

Zimmertipp: so weit wie möglich oben
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
São Paulo
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Als ich und meine Frau im Hotel ankamen, sah uns der Empfangschef komisch an, als ob er irgendwelche Vorurteile hätte. Das war nicht okay, aber später behandelte man uns ganz normal. Auf dem Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und die Vorhänge sind auch nicht so gut. Im Schlafzimmer gibt es keine Steckdosen, um die Handys aufzuladen (dazu funktionierte eine der wenigen Steckdosen gar nicht). Das einzig Gute war der Standort, aber auch dort hätten wir es in einem billigeren Hotel besser treffen können.
Ich werde dort auf keinen Fall wieder übernachten.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Alveslohe
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

grosses, sehr zental gelegenes hotel der mittelklase. 5 minuten vom tivoli, ebenso vom bahnhof. zimmer dürften gern etwas geräumiger sein, vor allem die bäder, ansonsten aber alles ok, sauber, ordentlich, standard frühstücks buffet und stets gut besucht.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Christchurch, New Zealand
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im Imperial, allerdings im Rahmen drei separater Buchungen. Obwohl man an der Rezeption höflich und hilfsbereit war, hatte man doch Probleme damit, weshalb wir dreimal einchecken mussten, damit unser Zimmerschlüssel erneut einsatzbereit war! Außerdem war ein früher Check-In nicht möglich, obwohl die Zimmer bestimmt verfügbar waren. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab eine gute Frühstücksauswahl, aber sehr teuer. Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof sowie in der Nähe vom Tivoli und vielen guten Restaurants. Wir aßen auch ein paar Mal im Hotelrestaurant und es war gut. Die Auswahl englischsprachiger Zeitungen war gering. Der Zimmerpreis war hoch, verglichen mit einem anderen, zentral gelegenen Kopenhagener Hotel, in dem wir kürzlich wohnten, also bekommt man dort fürs Geld nur Durchschnitt.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das einzig gute ist die Lage, die sehr zentral zwischen zwei Metrostationen und um die Ecke von Central Station liegt. Für ein 5 Stern Hotel und vorallem um diesen Preis war das Hotel mangelhaft. Nicht nur das die Sauberkeit zu wünschen lässt, der Check In war unpersönlich und ich wurde weder über die Frühstückszeiten noch über Check Out informiert. Das Einzelzimmer war klein und scheinbar wurde schon länger nicht mehr Staubgesaugt. Das Frühstück war für 5 Stern Verhältnnisse ebenfalls mangelhaft. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 253 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Otel, Venere, LogiTravel und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.