“Keine so schöne Erfahrung” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 42 von 116 Hotels in Kopenhagen
São Paulo
“Keine so schöne Erfahrung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Als ich und meine Frau im Hotel ankamen, sah uns der Empfangschef komisch an, als ob er irgendwelche Vorurteile hätte. Das war nicht okay, aber später behandelte man uns ganz normal. Auf dem Zimmer funktionierte die Toilettenspülung nicht richtig und die Vorhänge sind auch nicht so gut. Im Schlafzimmer gibt es keine Steckdosen, um die Handys aufzuladen (dazu funktionierte eine der wenigen Steckdosen gar nicht). Das einzig Gute war der Standort, aber auch dort hätten wir es in einem billigeren Hotel besser treffen können.
Ich werde dort auf keinen Fall wieder übernachten.

Alveslohe
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

grosses, sehr zental gelegenes hotel der mittelklase. 5 minuten vom tivoli, ebenso vom bahnhof. zimmer dürften gern etwas geräumiger sein, vor allem die bäder, ansonsten aber alles ok, sauber, ordentlich, standard frühstücks buffet und stets gut besucht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Christchurch, New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir verbrachten sechs Nächte im Imperial, allerdings im Rahmen drei separater Buchungen. Obwohl man an der Rezeption höflich und hilfsbereit war, hatte man doch Probleme damit, weshalb wir dreimal einchecken mussten, damit unser Zimmerschlüssel erneut einsatzbereit war! Außerdem war ein früher Check-In nicht möglich, obwohl die Zimmer bestimmt verfügbar waren. Unser Zimmer war sauber und komfortabel. Es gab eine gute Frühstücksauswahl, aber sehr teuer. Die Lage ist toll, nur ein paar Minuten vom Hauptbahnhof sowie in der Nähe vom Tivoli und vielen guten Restaurants. Wir aßen auch ein paar Mal im Hotelrestaurant und es war gut. Die Auswahl englischsprachiger Zeitungen war gering. Der Zimmerpreis war hoch, verglichen mit einem anderen, zentral gelegenen Kopenhagener Hotel, in dem wir kürzlich wohnten, also bekommt man dort fürs Geld nur Durchschnitt.

Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das einzig gute ist die Lage, die sehr zentral zwischen zwei Metrostationen und um die Ecke von Central Station liegt. Für ein 5 Stern Hotel und vorallem um diesen Preis war das Hotel mangelhaft. Nicht nur das die Sauberkeit zu wünschen lässt, der Check In war unpersönlich und ich wurde weder über die Frühstückszeiten noch über Check Out informiert. Das Einzelzimmer war klein und scheinbar wurde schon länger nicht mehr Staubgesaugt. Das Frühstück war für 5 Stern Verhältnnisse ebenfalls mangelhaft. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012 über Mobile-Apps

Zur Dienstreise ging es gestern nach Kopenhagen. Das Hotel Imperial wurde auf Grund der zentralen Lage zum Geschäftspartner und der Anreise gewählt. Der Empfang war sehr freundlich, die Lobby läd zum verweilen ein und das Businesscenter lässt auch keine Wünsche offen. 3 Arbeits PCs mit Colorprinter. (Kostenlos)
Im Zimmer angekommen wusste ich nicht so recht hin mit meinem Trolley. Sehr klein ( etwas grösser als das Kingsizebett. Es gibt noch einen kleinen Schreibtisch mit Internetanschluss via Cable. Wifi gibt es leider nicht. Kein Ipad nutzen.
Das Bad ist gerade mal so gross zum drehen ohne Ablagemöglichkeiten. In die Wanne soll jemand reinpassen? Na ja wenn man Kind ist schon. Nach dem Duschen steht das Bad unter Wasser. Das Waschbecken hatte schon einen Sprung.
Wasserkocher und free Coffee im Zimmer machten die angenehme Nachruhe dann doch noch zu einem befriedigenden Aufenthalt.
Hosenbügler und Bügelbrett im Zimmer.
Achtung bei Kreditkartenzahlung: hier berechnet man 10dkk

Buchung via Internet soll angeblich Vorteile bringen.... Also vorher mach checken.

Aufenthalt November 2012, Business
Staefa, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Unser Zimmer war recht klein und direkt auf der Ebene des Gästeparking. Die Gardinen mussten also gezogen werden, wenn man nicht durch Scheinwerfer geblendet werden wollte.
Leider liess die Sauberkeit des Zimmers zu wünschen übrig! Die Duschverglasung wies starke Kalkflecken auf, wurde also höchstens (zu spät) abgetrocknet, nicht aber gereinigt. Auf dem Boden war ein Fleck, welcher sich mit einem feuchten Tuch problemlos wegputzen lies. Ansonsten war das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2012

das hotel punktet durch seine sehr zentrale lage zur innenstadt. aber das ist dann auch schon alles.

bei der ankunft im zimmer hatte man das gefühl eine finnische sauna zu betreten. das bad war noch heißer. gefühlte 500 Grad.
die klimaanlage war ausschließlich dafür da um lärm zu machen, denn obwohl ich 5 grad einstellte, kühlte der raum nicht runter. ich bat um ein anderes zimmer, aber in diesem wohnte bereits jemand; was beim personal auf verwunderung stieß.

also zurück in die sauna. fenster auf und lärm um 5h von anlieferern oder dem fabrikgelände gegenüber oder ersticken?

das frühstücksbüffet, zu dem ich gehen musste, weil es roomservice nicht möglich war einen cappuccino aufs zimmer zu bringen, war durch mehrere urlaubsreisegruppen geplündert. der "kaffee", (eine trübe widerliche flüssigkeit aus einem riesenbottich wurde fälschlicherweise so bezeichnet) entlockte mir nur einen entsetzten schrei.

einen kaffee im hotel könnte ich im restaurant ab 12h bekommen. dummerweise reiste ich um 11:30 ab.
und das war gut so!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.