“Tolles Zimmer, ideale Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 45 von 118 Hotels in Kopenhagen
North London
“Tolles Zimmer, ideale Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2009

Was für ein schönes Hotel für einen Aufenthalt in Kopenhagen, nur ein paar Minuten zu Fuß von den Tivoli-Gärten und Bars etc. Mein Zimmer hatte eine tolle Größe und sehr bequeme Betten (zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben waren, also passen Sie auf die Fuge auf!!!!
) und fanden es sehr ruhig.
Es gibt einen KOSTENLOSEN Internetzugang im Zimmer, davon sollten sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden !!!
Das Frühstück war wirklich toll, eine schöne Auswahl an warmen und kalten Speisen

Stavanger
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2007

Meine Frau und ich buchten ein Pärchen-Wochenende mit Champagner bei Ankunft. Unser höherwertiges Zimmer war schön, aber einige der Griffe im Bad waren kaputt, was in einem höherwertigen Zimmer nicht passieren darf. Das Frühstück war durchschnittlich.
Nette Menschen und ein insgesamt schönes Hotel.
Werden zweifellos zurückkommen.

Auckland. New Zealand
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Das Hotel ist sehr zentral zum Hauptbahnhof von Kopenhagen, Tivoli und vielen anderen Orten der City gelegen. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und recht neu. Das Bad ist okay, nur leider wird beim Duschen ALLES im Badezimmer nass, weil es keinen Duschvorhang gibt, sondern nur eine winzige Glastrennwand. Außerdem beschlägt das Zimmer andauernd, weil es keine Belüftung gibt. Das Hotel ist ganz in der Nähe von einigen Restaurants und einem Supermarkt und ist ziemlich ruhig, wenn man seine City-Lage bedenkt.

Ich würde wieder hier übernachten, allerdings ist es etwas teuer für das, was man bekommt.

London, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2007

Die Lage dieses Hotels ist sehr gut, und Tivoli, die Einkaufsmeile Storget und viele andere Attraktionen lassen sich zu Fuß erreichen. Außerdem sind die Zimmer und die Hotelausstattung sehr schön und sauber und entsprechen genau dem, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwartet.

Ich hatte ein Doppelzimmer, das ungefähr so groß war, wie man es von einem europäischen Hotel erwartet. Die einzige Kleinigkeit, die ich auszusetzen hätte, war, dass die Waschbeckenablage zu klein war, um Toilettenartikel darauf abzulegen, und die Dusche war ziemlich klein und eng und hatte eine Glastrennwand, die sich über die halbe Länge der Wanne zog – viel zu klein, um effektiv zu sein.

Ansonsten sehr schneller Internetanschluss, und wenn man keinen Laptop hat, kann man auch über den Fernseher ins Internet! Die Minibar und die Hotelbar sind allerdings sehr teuer! Besser ist es, ins Lebensmittelgeschäft gegenüber zu gehen, das von 7 – 23 Uhr geöffnet hat, um sich dort etwas zu kaufen.

Southampton,UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Wir verbrachten im März ein langes Wochenende von 3 Nächten im Imperial. Die Lage des Hotels ist sehr gut, denn man kann alles zu Fuß erreichen. Zum Hauptbahnhof sind es nur 2 Gehminuten, und von dort kann man innerhalb von 20 Minuten am Flughafen sein. Auch die Geschäfte und Lokale/Gaststätten im Zentrum und die Tivoli-Gärten lassen sich zu Fuß erreichen.

Wir hatten ein höherwertiges Doppelzimmer, in dem etwas mehr Platz war, das sich aber ansonsten nicht viel von den anderen Zimmern unterschied. Das Zimmer war sehr sauber und modern, und der Service der Zimmermädchen sowie der Hotelservice allgemein waren ausgezeichnet.

Für uns war es wegen der Lage perfekt, allerdings scheinen andere höhere Erwartungen zu haben.

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.