Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Speichern Gespeichert
Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 45 von 118 Hotels in Kopenhagen
München
Top-Bewerter
86 Bewertungen 86 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 44 Städten Bewertungen in 44 Städten
97 "Hilfreich"-<br>Wertungen 97 "Hilfreich"-
Wertungen
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Als Business Hotel ist das Imperial der gehobenen Klasse skandinavischer Hotel zuzuordnen; die Zimmer sind schick und funktional eingerichtet, die großen Fernseher und die Fußbodenheizung im Bad machen Spaß. Der Service ist der Klasse des Hotels nicht angemessen, und auch die über HRS eingegebene Buchung hielt nicht, was sie versprach (z.B. kein Wireless Internet, sondern nur eine Verbindung mit einem viel zu kurzen Kabel). Kurzum: OK, aber bei dem Preis sollte etwas mehr drin sein.

  • Aufenthalt August 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

646 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    85
    308
    183
    53
    17
Bewertungen für
74
181
39
141
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zurich
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Gleich neben dem Bahnhof liegt das unspektakulaere Hotel und damit in kurzer Gehdistanz zum Tivoli Vergnuegungspark und zur Innenstadt. Fuer uns war der Preis entscheidend und die schlechte Bewertung des Fruehstuecks koennen wir nicht bestätigen. Ebenfalls positiv ist das freie Internet (LAN-Kabel) im Zimmer und das freie WIFI in der Lobby (plus zugängliche PC's). Kein Schnickschnack, aber auch nichts zu beklagen, was will man mehr. Einzig, dass es keine Sportmoeglichkeiten (ausser Jogging) gibt, koennte verbessert werden.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Den Eindruck, den man bei der Ankunft im Hotel bekommt, täuscht über den Rest des Hotels. Der Eingangsbereich ist hübsch und modern und weckt Erwartungen. Das Personal ist freundlich und der Checkin Prozess lief gut. Auf dem Zimmer angekommen, durfte ich feststellen, dass man mir ein Singlebett gegeben hatte, obwohl anders reserviert wurde. Meine Versuche telefonisch den Empfang zu erreichen, scheiterten und so bin ich mit meinem Koffer wirder in die Lobby gegangen. Dort wurde mir dann ein Doppelzimmer gegeben. Das Zimmer ist recht klein und beengt. Das Bett war eine Katastrophe, ich hatte das Gefühl auf eine Trampolin zu schlafen. Als ich die indriekte Beleuchtung über dem Bett einschaltete, kam mir das Grausen: das Holzpanel war so staubig, dass es einem wirklich die Sprache verschlagen hat. Das Frühstück ist einigermassen ok, aber nicht sehr reizvoll. Die Nacht in diesem dreckigen Zimmer kostete 170€, mit Frühstück - eine Unverschämtheit. Wenn ich wieder in Kopenhagen bin, übernachte ich sicherlich NICHT in diesem Hotel.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Hauptbahnhof, Tivoli und Rathausplatz sind die unmittelbaren Nachbarn des Hotels. Ansonsten sind S- und U-Bahnstationen auch schnell fußläufig zu erreichen. Nicht täuschen lassen von der eher schmuddeligen Außenfassade: die Zimmer sind geräumig und sauber. Für die, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen: am besten ein Raucherzimmer buchen. Nach einer Nacht im sich hinter den Tapeten verkriechenden kalten Rauch wirft man seine Glimmstängel freiwillig weg. Also für Nichtraucher: dezidiert Nichtraucherzimmer buchen und für die, denen die schallinsolierten Fenster zur Straße nicht genug den Lärm dämmen: Zimmer zum Innenhof. Ansonsten ein gutes Business-Hotel mit (nicht nur für Kopenhagen) angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Top-Bewerter
108 Bewertungen 108 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 62 Städten Bewertungen in 62 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Haupbahnhofes und ist somit sehr zentral gelegen. Tivoli und Rathausplatz befinden sich in der Nähe, ebenso die Ausgehmeile rund um den Bahnhof.
Nebst verschiedenen Busstationen ist auch eine S-Bahn-Station in absoluter Nähe. Das Hotel ist international ausgerichtet und weist einen hohen Standard auf. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Reception ist natürlich 24 Stunden besetzt. Ich empfehle das Hotel weniger für Familien, da ich den Eindruck hatte, dass es eher für Business and Leisure ausgerichtet ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 127 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.