“Business Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Imperial Hotel

Imperial Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Imperial Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 45 von 118 Hotels in Kopenhagen
München
“Business Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Als Business Hotel ist das Imperial der gehobenen Klasse skandinavischer Hotel zuzuordnen; die Zimmer sind schick und funktional eingerichtet, die großen Fernseher und die Fußbodenheizung im Bad machen Spaß. Der Service ist der Klasse des Hotels nicht angemessen, und auch die über HRS eingegebene Buchung hielt nicht, was sie versprach (z.B. kein Wireless Internet, sondern nur eine Verbindung mit einem viel zu kurzen Kabel). Kurzum: OK, aber bei dem Preis sollte etwas mehr drin sein.

• Aufenthalt August 2011, Business

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Gleich neben dem Bahnhof liegt das unspektakulaere Hotel und damit in kurzer Gehdistanz zum Tivoli Vergnuegungspark und zur Innenstadt. Fuer uns war der Preis entscheidend und die schlechte Bewertung des Fruehstuecks koennen wir nicht bestätigen. Ebenfalls positiv ist das freie Internet (LAN-Kabel) im Zimmer und das freie WIFI in der Lobby (plus zugängliche PC's). Kein Schnickschnack, aber auch nichts zu beklagen, was will man mehr. Einzig, dass es keine Sportmoeglichkeiten (ausser Jogging) gibt, koennte verbessert werden.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Den Eindruck, den man bei der Ankunft im Hotel bekommt, täuscht über den Rest des Hotels. Der Eingangsbereich ist hübsch und modern und weckt Erwartungen. Das Personal ist freundlich und der Checkin Prozess lief gut. Auf dem Zimmer angekommen, durfte ich feststellen, dass man mir ein Singlebett gegeben hatte, obwohl anders reserviert wurde. Meine Versuche telefonisch den Empfang zu erreichen, scheiterten und so bin ich mit meinem Koffer wirder in die Lobby gegangen. Dort wurde mir dann ein Doppelzimmer gegeben. Das Zimmer ist recht klein und beengt. Das Bett war eine Katastrophe, ich hatte das Gefühl auf eine Trampolin zu schlafen. Als ich die indriekte Beleuchtung über dem Bett einschaltete, kam mir das Grausen: das Holzpanel war so staubig, dass es einem wirklich die Sprache verschlagen hat. Das Frühstück ist einigermassen ok, aber nicht sehr reizvoll. Die Nacht in diesem dreckigen Zimmer kostete 170€, mit Frühstück - eine Unverschämtheit. Wenn ich wieder in Kopenhagen bin, übernachte ich sicherlich NICHT in diesem Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2011

Hauptbahnhof, Tivoli und Rathausplatz sind die unmittelbaren Nachbarn des Hotels. Ansonsten sind S- und U-Bahnstationen auch schnell fußläufig zu erreichen. Nicht täuschen lassen von der eher schmuddeligen Außenfassade: die Zimmer sind geräumig und sauber. Für die, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen: am besten ein Raucherzimmer buchen. Nach einer Nacht im sich hinter den Tapeten verkriechenden kalten Rauch wirft man seine Glimmstängel freiwillig weg. Also für Nichtraucher: dezidiert Nichtraucherzimmer buchen und für die, denen die schallinsolierten Fenster zur Straße nicht genug den Lärm dämmen: Zimmer zum Innenhof. Ansonsten ein gutes Business-Hotel mit (nicht nur für Kopenhagen) angemessenem Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Haupbahnhofes und ist somit sehr zentral gelegen. Tivoli und Rathausplatz befinden sich in der Nähe, ebenso die Ausgehmeile rund um den Bahnhof.
Nebst verschiedenen Busstationen ist auch eine S-Bahn-Station in absoluter Nähe. Das Hotel ist international ausgerichtet und weist einen hohen Standard auf. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Die Reception ist natürlich 24 Stunden besetzt. Ich empfehle das Hotel weniger für Familien, da ich den Eindruck hatte, dass es eher für Business and Leisure ausgerichtet ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Imperial Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Imperial Hotel

Anschrift: Vester Farimagsgade 9, Kopenhagen 1606, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Imperial Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Orbitz, Expedia, Travelocity, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Otel, TripOnline SA, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Imperial Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Kopenhagen
Imperial Kopenhagen

Wenn Sie Imperial Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.