Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“No Service No Smile” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP Hotel Leda

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kopenhagen suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
TOP Hotel Leda
Speichern
TOP Hotel Leda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Svanevej 6, Kopenhagen DK-2400, Dänemark   |  
Hotelausstattung
Nr. 102 von 116 Hotels in Kopenhagen
Bewertung schreiben

2 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    0
    0
    0
    0
    2
Bewertungen für
Familien
0
Paare
0
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    1,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    1,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Englisch zuerst
  • Beliebig
Beliebig
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im TOP Hotel Leda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über TOP Hotel Leda

Anschrift: Svanevej 6, Kopenhagen DK-2400, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Ausstattung:
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 102 von 116 Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — TOP Hotel Leda 3*
Anzahl der Zimmer: 44
Auch bekannt unter dem Namen:
Top Hotel Copenhagen
Copenhagen Top Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie TOP Hotel Leda besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.