“Super Preisleistungsverhältniss” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nebo

Hotel Nebo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nebo
2.0 von 5 Hotel   |   Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 60 von 117 Hotels in Kopenhagen
Brunn am Gebirge, Österreich
“Super Preisleistungsverhältniss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2010

Für dänische Verhältnisse - SUPER Preis.
Hatten ein tolles, sauberes, großes, ruhiges Zimmer. Auch die Duschen und Toiletten waren immer sauber und frei, obwohl diese ja gemeinsam benutzt werden.
Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Dortmund, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2009

Selten in so einem kleinen und engzem Zimmer genächtigt. Die Möbel waren zimelich abgerockt. Ansonsten ist die Lage direkt am Bahnhof aber super, und man kann gut damit leben, wenn man eh nur zum schlafen da ist.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2009

Winzige Zimmer, keine Ausstattung aber zentral und (zumindest unser Zimmer zum Innenhof) ruhig. Solides Frühstück. Okay um nach einem Besichtigungstag zu schlafen.

• Aufenthalt Mai 2009
England
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Die Lage dieses Hotel direkt am Hauptbahnhof und mitten im Stadtzentrum ist wirklich toll. Auch die Touristeninformation ist in unmittelbarer Nähe. Wir hatten ein Zweierzimmer mit Bad auf dem Flur, was sich als sehr gut herausstelle. Brauchten nie zu warten, um die Toilette oder Dusche benutzen zu können, und können es definitiv jedem empfehlen, der Kopenhagen mit Blick aufs Portemonnaie besuchen möchte. Wir hatten ein Waschbecken in unserem Zimmer, und Handtücher und Duschgel wurden zur Verfügung gestellt.... wir hatten alles, was wir brauchten! Auch das Frühstück war sehr gut.

doncaster
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2007

Sind gerade vom Hotel Nebo, Kopenhagen, zurückgekehrt, wo wir ein Zimmer mit angrenzendem Bad hatten. Das Zimmer war sehr sauber, schön eingerichtet und hatte viel Platz. Am Frühstücksbuffet war für jeden etwas dabei, ein umfangreiches, sehr frisches Angebot. Das Hotel ist ganz in der Nähe vom Hauptbahnhof und den Einkaufsvierteln, sodass es sich sehr gut als Basis in Kopenhagen eignet.

Meiner Meinung nach bietet dieses Hotel ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis in bester Lage. Das Rotlichtviertel befindet sich am anderen Ende der Straße und ist im Vergleich zu einigen anderen Großstädten recht harmlos, und man wird von niemandem belästigt. Ich würde definitiv wieder in diesem Hotel in dieser wundervollen Stadt mit ihren sehr freundlichen Menschen übernachten.

Das einzig Negative, das ich zu berichten habe, ist, dass die Angestellten am Empfang einen etwas schlecht gelaunten Eindruck machten, aber sie waren hilfsbereit mit Wegbeschreibungen usw.

Stockholm
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage, nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist unschlagbar. Die Umgebung ist etwas schäbig mit vielen Drogenabhängigen und Pornoläden, aber auch trendigen Läden und Restaurants. Das Bett war nicht sehr bequem, und ich hatte kein eigenes Bad. Aber es war ein preiswerter Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Duschen waren sauber mit sehr gutem, starken Druck. Für ein paar Nächte würde ich wieder hierher kommen.

Colorado USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das City Hotel Nebo, das in Reiseführern für preiswerte Unterkünfte empfohlen wird, ist nicht besonders beeindruckend. Die Einzelzimmer sind 1,5 x 4 m groß und man kommt sich wie in einer Zelle vor. Man kann sich kaum darin bewegen, sehr enge Flure, sehr laut, wenn Gäste aus dem Zimmer kommen, um ins Bad zu gehen. Fühlt sich beengt und düster an. Positiv ist, dass man aus dem Hintereingang des Hauptbahnhofs gehen kann, von wo aus das Hotel einen halben Block entfernt ist. Negativ ist, dass jede Menge Betrunkener am Bahnhof rumhängen. Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar, schönes Frühstückszimmer.

Sie waren bereits im Hotel Nebo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nebo

Anschrift: Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nebo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nebo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nebo Kopenhagen
Nebo Kopenhagen
Nebo Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Nebo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.