“Super Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nebo

Hotel Nebo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nebo
2.0 von 5 Hotel   |   Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 59 von 117 Hotels in Kopenhagen
Diessenhofen, Schweiz
“Super Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Da Kopenhagen sehr teuer ist, würde ich dieses Hotel für jeden empfehlen, der aufs Geld achten muss. Die Lage nah am Bahnhof war super und innerhalb wenigen Minuten ist man schon im Zentrum. Ich war ganz zufrieden, und ehrlich gesagt, ich habe für viel mehr Geld viel schlechter geschlafen...

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2014

Das Hotel Nebo dient einem sozialen Zweck. Die Einnahmen kommen Obdachlosen zu gute. Die Einzelzimmer sind winzig und die Möbel klappen fast auseinander. Das Fenster konnte ich kaum öffnen, da es durch die Konstruktion der TV-Aufhängung blockiert wurde. Die Wände sind hauchdünn, das Hotel sehr hellhörig. Für Wlan muss man zusätzlich zahlen.
Das Personal ist freundlich. Das Hotel für Alleinreisende geeignet. Ich hatte die ersten Tage Glück und leise Hotelgäste. Dies hat sich aber im Laufe der Woche geändert.
Das Hotel liegt super günstig, direkt hinter dem Bahnhof. Frühstück habe ich keins gehabt, kann es nicht beurteilen. Für 2-3 Tage ist es in Ordnung.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Thun, Schweiz
5.197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5.197 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Nebo Hotel dient einem guten sozialen Zweck, statt den Bettlern unterwegs etwas zuzuwenden kann man hier übernachten und so sein soziales Gewissen beruhigen.

Sehr gute Lage, wenige Meter vom Hauptbahnhof entfernt. Durch den Bahnhof erreicht man zu Fuss bequem das Zentrum auf der anderen Seite mit Fussgängerzone / Shopping / Sehenswürdigkeiten.
Mit der S-Bahn fährt man rasch und bequem zum Flughafen, oder zu ausserhalb gelegenen Zielen.

Das Hotel wird gut geführt, allgemein sehr sauber und ordentlich, jedenfalls bevor die Gäste kommen (würden einige auch wieder etwas Erziehung benötigen).
Auch die Gemeinschafts-WC/Duschen werden zwar vom Hotel regelmässig sehr sauber und ordentlich präsentiert, um aber von einigen Gästen nach kurzem wieder unzivilisiert hinterlassen zu werden. Die Bemerkung, dass das Hotel als eines der „sehr günstigen“ in Kopenhagen entsprechend Gäste anzieht, wäre unpassend, da auch in 5-Stern-Hotels – aus eigener Erfahrung – das Benimm-Niveau der Gäste inzwischen oftmals nicht besser, teilweise noch schlechter ist.

Zimmer allgemein klein und einfach. Die Economy-Zimmer sind sehr klein, den Koffer öffnen ist nur auf dem Bett möglich, aber zum Schlafen dennoch ausreichend.
Verschiedene Zimmerkategorien, sehr günstige Variante z.B. das Vierbettzimmer mit eigenem Bad.

Sehr zentral und ein Altbau ist es trotzdem von aussen und auch innen ruhiger als befürchtet. Auf der Strassenseite kann es mit offenen Fenstern logischerweise sehr laut werden. Insgesamt darf für den Preis natürlich keine Wellnessoase erwartet werden.

Frühstücksbuffet einfach, aber zum Überleben mehr als genug.
Gratis Internet-Terminal in der Lobby.
Wenn das Wetter mitspielt ruhiger, angenehmer Innenhof.

Die Region in Bahnhofsnähe gehört zum Rotlichtviertel; wenn man die Kinder nachts nicht alleine raus lässt jedoch trotzdem auch als Familienhotel geeignet.

Unter Berücksichtigung, dass Kopenhagen allgemein sehr teuer und die Qualitäten der meisten Unterkünfte sehr unterdurchschnittlich sind, kann man dieses Hotel doch in Erwägung ziehen. Wenn man das Hotel nur zum Schlafen braucht, mit der guten Lage und dem brauchbaren Preis-/Leistungsverhältnis erfüllt es seinen Zweck.

Zimmertipp: Für Familien ist Vierbettzimmer mit Bad sehr günstige Variante.
  • Aufenthalt April 2013, Allein/Single
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Das Hotel Nebo ist nicht mehr das neueste, aber für Kopenhagen einfach günstig und gut gelegen. Die Zimmer sind klein und zwechmäßig eingerichtet, aber für 2, max. 3 Nächte, denke ich ist es ganz ok.
Das Frühstück war gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Ober-Ramstadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann alles gut zu Fuss erreichen. Aber mein Einzelzimmer war eine Zumutung. Es war so schmal, dass nicht mal ein Doppelbett reingepasst hätte. Ich kam gerade so an meinem Bett vorbei. Das Waschbecken hatte einen Sprung und der Abfluss war leicht verstopft. Der sehr alte Fernseher hing so ungünstig, dass ich mir drei mal den Kopf anstiess. Die Möbel waren aus den 70ern und so verwohnt sahen sie auch aus.Der Vorhang war verfleckt, total alt und die Aussicht ging auf den Hof, in dem Spermüll gelagert wurde. Es gab drei Gemeinschaftsduschen, die schon relativ sauber waren, aber nachdem die Ersten geduscht hatten, stand alles unter Wasser. Es gab keine Ablageflächen oder vielleicht mal noch ein Haken für Kleider. Auch die Duschvorhänge konnte man, anhand des Musters leicht den siebziger Jahren zuordnen. Das Haus ist sehr hellhörig, die Fernseher und die Gespräche aus den umliegenden Zimmern konnte man gut hören. Das Frühstück war nicht inklusive und nach einem Blick auf die Auswahl, habe ich drauf verzichtet. Ich habe 56 Euro bezahlt, vielleicht wäre eine Jugendherberge die bessere Wahl gewesen.Ich würde nie mehr dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Linz Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Lage des Hotels hat uns eigentlich sehr gefallen. Man ist schnell beim Bahnhof und Tivoli, aber der Preis mit fast 100.-€ für eine Nacht ist viel zu teuer. Die Toilette ist am Gang und neben uns war ein 5 Bett Zimmer mit Jugendlichen, da kann man sich vorstellen, dass man um 4 Uhr, wenn die auf ihr Zimmer kommen- im Bett steht und sich das Einschlafen nicht mehr auszahlt, bis die endlich einschlafen. Ansonsten waren die Zimmer klein aber sauber. Sollte man ein besseres Preisangebot für dieses Hotel bekommen und selber auch erst spät heim kommen, kann man es ohne Weiteres nehmen. Wir hatten wenigstens ein Waschbecken und Spiegel im Zimmer, ob das bei jedem Zimmer ist, weiß ich aber nicht.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Lg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Positive: Lage am Bahnhof, dicht an öffentlichen Verkehrsmitteln, Personal sehr freundlich
Das Negative:

Das hotel liegt quasi angrenzend am Rotlichtviertel. Die Matratzen sind sehr Dünn und waren durchgelegen. Unser Zimmer lag direkt neben dem Gang zum Sammelbad, dementsprechend laut war es auch nachts. Die Fenster sind alles andere als gedämmt. Die Geräuschkulisse aus dem Hof war grenzwertig.
Das Frühstück war dürftig. Das Brot/die Brötchen waren auch schon länger frisch, selbst wenn man um 7 zum Frühstück geht. Der Aufschnitt ist dürftig gehalten. Eine Sorte Käse, 2-3 Sorten wurst und sonst nur Müsli, Flakes usw.

Wenn man eine Städtereise macht und nur was zum Schlafen brauchst ist es okay, aber für mehr auch nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Nebo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nebo

Anschrift: Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nebo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ebookers.de, HostelBookers, HostelWorld, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nebo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nebo Kopenhagen
Nebo Kopenhagen
Nebo Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Nebo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.