“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nebo

Hotel Nebo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nebo
2.0 von 5 Hotel   |   Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 60 von 117 Hotels in Kopenhagen
Stockholm
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2007

Die Lage, nur 2 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt, ist unschlagbar. Die Umgebung ist etwas schäbig mit vielen Drogenabhängigen und Pornoläden, aber auch trendigen Läden und Restaurants. Das Bett war nicht sehr bequem, und ich hatte kein eigenes Bad. Aber es war ein preiswerter Aufenthalt, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, und die Duschen waren sauber mit sehr gutem, starken Druck. Für ein paar Nächte würde ich wieder hierher kommen.

Colorado USA
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Das City Hotel Nebo, das in Reiseführern für preiswerte Unterkünfte empfohlen wird, ist nicht besonders beeindruckend. Die Einzelzimmer sind 1,5 x 4 m groß und man kommt sich wie in einer Zelle vor. Man kann sich kaum darin bewegen, sehr enge Flure, sehr laut, wenn Gäste aus dem Zimmer kommen, um ins Bad zu gehen. Fühlt sich beengt und düster an. Positiv ist, dass man aus dem Hintereingang des Hauptbahnhofs gehen kann, von wo aus das Hotel einen halben Block entfernt ist. Negativ ist, dass jede Menge Betrunkener am Bahnhof rumhängen. Sehenswürdigkeiten bequem erreichbar, schönes Frühstückszimmer.

sydney
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt im Nebo sehr zufrieden. Die Lage war spitze, mitten im Stadtzentrum, direkt am Bahnhof. Umfangreiches, sehr leckeres Frühstück und komfortable Zimmer. Wenn Sie etwas Besseres als einen 2-Sterne-Standard erwarten, ist dieses Hotel nichts für Sie, aber wir wussten, was uns erwarten würde, und würden definitiv wieder hierher kommen. Der eine Empfangsangestellte war sehr hilfsbereit, der andere war ziemlich steif und verschlossen, taute aber am Ende auch auf.

Denver, Colorado
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2006

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, nur ein paar Blöcke vom Hauptbahnhof entfernt. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam eines im obersten Stock, zum Innenhof hinaus. Es war auch sehr leise, bis auf die Nächte, als die WM Spiele stattfanden und sich die Nachbarn, wie im Stadion vorkamen. Echt nettes Personal am Empfang. Ich würde wiederkommen.

Woodinville, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Ich stimme mit all den positiven Bewertungen bezüglich dieses Hotels überein. Es hat die perfekte Lage, direkt hinter dem Hauptbahnhof (an der Post, die Treppen hinunter). Es ist nicht zu laut und ich hatte keine Probleme, abends zu schlafen. Die gemeinsamen Sanitäranlagen waren nie besetzt und immer tadellos sauber. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen, wenn ich wieder in Kopenhagen sein sollte.

Sie waren bereits im Hotel Nebo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nebo

Anschrift: Istedgade 6 - 8, Kopenhagen 1650, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Nebo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nebo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nebo Kopenhagen
Nebo Kopenhagen
Nebo Hotel Copenhagen

Wenn Sie Hotel Nebo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.