“Perfektes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen

Scandic Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Raadhuspladsen 57, Kopenhagen 1550, Dänemark   |
Nr. 24 von 117 Hotels in Kopenhagen
Schenefeld, Pinneberg
“Perfektes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Das Hotel ist wirklich ein Traum. Wir hatten aus unserem Zimmer Blick aufs Tivoli und den Rathausplatz. Das Badezimmer ist großzügig und wir hatten das Glück eine große Badewanne zu haben. Die Zimmer verfügen über einen großen Plasmafernseher, über den man Filme schauen kann und wunderbar Musik hören kann. Der Service im Hotel ist fantastisch - das Personal ist überaus freundlich und ermöglicht wirklich jeden Wunsch. Das Frühstück war bei uns inklusive - was wir nicht erwartet haben. Ich habe zuvor in keinem Stadthotel ein so gutes Frühstück in so ruhiger und angenehmner Atmosphäre einnehmen können! Immer wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wiederum vorneweg: Unser Aufenthalt ist ein paar Jahre her, noch unter der Sheraton Krone.

Insofern kann ich erstmal im wesentlichen die Lage beurteilen. Und die ist unschlagbar. Direkt am Eingang der Innenstadt. Direkt ggü. vom Tivoli. Direkt neben dem Designmuseum.

Innen scheint das Hotel ein komplettes Remake bekommen zu haben. Sieht laut Homepage super aus. Das haette ich sonst bemängelt. Dann "damals" 2003 war es definitiv in die Jahre gekommen.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
piajak, Manager von Scandic Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Februar 2013
Lieber Gast,Vielen Dank für die sehr positive Bewertung Ihrer jüngsten Besuch in Palace Hotel Copenhagen! Wir sind so froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns gefallen hat. Wir haben durchaus freuen sich auf Sie zurück in die nahe Zukunft.
St. Petersburg, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Dieses Hotel ist sehr praktisch für diejenigen, die nach Kopenhagen kommen mit dem Zug. Es befindet sich nur 10 Minuten vom Bahnhof entfernt, aber das ist eine respektable Stadtzentrum. Nur zwei Minuten zu Fuß vom Hotel beginnt die Fußgängerzone der Stadt. Allerdings ist das Hotel weit genug von der District of New Havn. Das Interieur des Hotel ist sehr modern, schönes Bad. Die Zimmer sind besser mit Fenstern mit Blick auf einen ruhigen Innenhof geschlossen. Preise für das Frühstück sind sehr hoch.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Meine Frau und ich unternahmen eine 2 taegige Staedtereise und das PLAZA eignet sich hierfuer ideal. Das ganze Zentrum von Kopenhagen liegt vom hier aus in Laufweite. Das Objekt ist schon sehr alt, hat eine grosse Historie und zeigt sich in renoviertem Zustand. Das Fruehstueck ist vielseitig, aber in Skandinavien eher ungewoehnlich, voellig ohne Fisch (Lachs/ Hering). Von Bahnhof aus kann man selbst mit Gepaeck zu Fuss gehen. Das WALLMANS Salonger liegt auch in Lufweite und bietet die beste Dinnershow noerdlich von Hamburg.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011 über Mobile-Apps

Das Scandic Palace in Kopenhagen verbirgt, hinter einer wunderbaren Fassade, ein durchschnittliches Hotel zu absolut übertriebenen Preisen. Unser Zimmer war ordentlich eingerichtet und technisch auf dem aktuellen Stand. Allerdings ohne jegliche persönliche Note und absolut auswechselbar. Jedes Holiday In und weitere Hotels in der drei Sterne Kategorie kann da mithalten.
Die Lage des Hauses ist perfekt.
Das Frühstück gleicht einer Abspeisu g in ener Jugendherberge.

• Aufenthalt August 2011
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

In einem historischen Gebäude jetzt komplett renoviert bietet das Hotel in einmaliger zentraler Lage schöne, moderne Zimmer und Suiten. Bar und REstaurant sind etwas klein geraten, was dem ganzen aber keinen Abbruch tut. Im Eingangsberich und den Treppenhäusernm ist der alte Charm des Hauses noch zu sehen. Die Zimmer siond top-modern und sehr funktional ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Das kann man bei einem Hotel dieser Preisgruppe aber auch erwarten. Insoweit, also nichts besonderes. Die Lage ist prima und man Kopenhagen perfekt zu Fuß erkunden (so groß ist Kopenhagen ja nun auch nicht). Das Personal ist nicht sonderlich freundlilch.
Das Frühstück ist echt gut und für Dänemark perfekt.
Ein Tipp: Falls Zeit ist, unbdingt Hellerup besuchen (grenzt an Kopenhagen an). Dort finden Sie kleine tolle Strände und eine unglaublich lange Strandpromenade und sie können schon Schweden sehen.

• Aufenthalt November 2010, Familie

Sie waren bereits im Scandic Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Palace Hotel

Anschrift: Raadhuspladsen 57, Kopenhagen 1550, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 18 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Businesshotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ebookers.de, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Palace Hotel Kopenhagen
Palace Hotel Kopenhagen
Palace Kopenhagen
Hotel Scandic Palace Kopenhagen
Palace Hotel Copenhagen
Scandic Palace Copenhagen
Copenhagen Le Meridien

Wenn Sie Scandic Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.