Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Keine Gebühren, nur großartige Angebote
Die Preise werden von unseren Partnern für ein Zimmer mit unterschiedlichen Belegungsoptionen (wie vom Unternehmen angegeben) bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Bewertet am 31. März 2014

Zimmertipp: Das Zimmer war sehr klein. Es eignet sich so weniger zum Arbeiten. Zum Übernachten ist es vollkommen in Ordnung. Für Geschäftsreisen vollkommen in Ordnung. Für einen touristischen Aufenthalt etwas wenig Komfort und Platz. Es war erstaunlich ruhig.
Aufenthaltsdatum: März 2014
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von Tripadvisor LLC oder Partnerunternehmen. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 10. März 2014

Diese Unterkunft in Kopenhagen liegt direkt am Bahnhof und am Tivoli. ALLES sehr sauber und gut gepflegt. Eingang durch das Hotel Absalon. Frühstück war auch prima. Für jeden was dabei. Für diesen Preis kann man nicht meckern.
Die Toiletten und Dusche sund im Gang und immer sehr sauber gewesen. Das einzige kleine Makel war der noch übrige Geruch der Renovierung des Zimmers. Ansonsten alles prima und immer wieder gern.

Zimmertipp: Doppelzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, Nelly H!
Bewertet am 10. Februar 2014

Aufenthaltsdatum: Februar 2014
Bewertet am 3. Januar 2014

Mein Mann und ich haben Silvester in Kopenhagen verbracht und im Annex übernachtet.
Hotel und Jugendherberge sind in einem Gebäude untergebracht.

Der Service im Hotel ist super, sehr freundliches und entgegenkommendes Personal. Ich hatte unsere Eintrittskarten für den Tivoli vergessen auszudrucken - im Absalon kein Problem - ich konnt schnell hinter die Rezeption huschen, mich in mein Mail Konto einloggen und die Karten drucken.

Das Zimmer war sehr schlicht, aber sauber und ruhig. Das Bett war sehr gemütlich. Der Zimmerservice hat jeden Tag rausgesaugt und die Betten gemacht (in einer ein Sterne Herberge nicht immer selbstverständlich).

Die Gemeinschaftstoiletten und Duschen waren immer tiptop sauber, man hatte nie das Gefühl, sich diese Räumlichkeiten mit 100 anderen Personen zu teilen.

Das Frühstück haben wir nicht probiert, weil wir beide schlechte Frühstücker sind. Da es 125 DKK gekostet hätte, waren wir mit einem Hörchen und einem Kaffee beim Bäcker ums Eck besser dran.

Die Lage ist super. Nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt, welcher quasi das Tor zur Innenstadt darstellt. Obwohl Mitten in der Stadt konnten wir doch immer gut und ruhig schlafen.

Ins Annex kommen wir gerne wieder. Super Preis-Leistung!

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
1  Danke, AGr1985!
Bewertet am 29. September 2013

Insgesamt waren wir eigentlich(!) zufrieden mit dieser Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher und die Zimmer sind gross. Also um den Budget Preis war das Hotel sogar sehr gut. (Nicht zu vergessen, das super Frühstücksbuffet!!)

PRO
-sehr billig
-super Frühstück
-SEHR GUTE Lage(10 min zu Fuss zur grössten Einkaufsstrasse Europas, 20 min zum Königsschloss und 30 min zur kleinen Meerjungfrau), direkt am Hauptbahnhof welches mit dem Zug 15 min vom Flughafen entfernt ist.

CONTRA
-es gab wlan, nur nicht in einem von unseren zwei Zimmern

-(!!) wir hatten mit einer VISA Prepaid gezahlt und mussten zu dem Buchungszeitupunkt auch gleichzeitig im Voraus zahlen, was überhaupt nicht schlimm war.
Uns wurde die Abbuchung per Mail bestätigt.
Nach drei Wochen traten wir dann zur Reise an.
Am zweiten Tag in Kopenhagen rief uns die Geschäftsführerin zur Rezeption, unsere Rechnung war noch nicht beglichen. Da wir alle Anfang 20 sind, zumindest nehme ich an dass wir aus diesem Grund von ihr so behandelt wurden, hat sie mit uns in einem sehr unhöflichen Ton geredet. Die Abbuchung funktionierte vor drei Wochen nicht, es gäbe einen Kommunikationsfehler zwischen der Rechnungsabteilung und der Verwaltung an der Rezeption, daher wurde uns nicht bescheid gegeben. Ohne ein 'Entschuldigung' und immer noch im unhöflichen Ton. Wir beglichen die Rechnung in Bar(gingen zu einem Geldautomaten und konnten ohne Probleme mehr als die vorgesehene Abbuchungssumme abheben). Die Dame heisst Mia und ist in der Geschäftsleitung, da erwarte ich mir doch einen höflicheren Umgang mit den Gästen.
-eine Postkarte, welche wir an der Rezeption in Auftrag, bezahlt natürlich, gaben kam nie beim Empfänger an.

Allgemein jedoch, würde ich das Hoten weiter empfehlen. Jeder Mensch kann mal einen schlechten Tag haben und dies war ja möglicherweise uns gegenüber der Fall.

Zimmertipp: nicht das letzte Doppelzimmer nehmen, auch wenn es näher zum Bad ist!
Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, laran500!