Insgesamt waren wir eigentlich(!) zufrieden mit dieser Unterkunft. Die Zimmer waren sauber, es gab jeden Tag neue Handtücher und die Zimmer sind gross. Also um den Budget Preis war das Hotel sogar sehr gut. (Nicht zu vergessen, das super Frühstücksbuffet!!)
PRO
-sehr billig
-super Frühstück
-SEHR GUTE Lage(10 min zu Fuss zur grössten Einkaufsstrasse Europas, 20 min zum Königsschloss und 30 min zur kleinen Meerjungfrau), direkt am Hauptbahnhof welches mit dem Zug 15 min vom Flughafen entfernt ist.
CONTRA
-es gab wlan, nur nicht in einem von unseren zwei Zimmern
-(!!) wir hatten mit einer VISA Prepaid gezahlt und mussten zu dem Buchungszeitupunkt auch gleichzeitig im Voraus zahlen, was überhaupt nicht schlimm war.
Uns wurde die Abbuchung per Mail bestätigt.
Nach drei Wochen traten wir dann zur Reise an.
Am zweiten Tag in Kopenhagen rief uns die Geschäftsführerin zur Rezeption, unsere Rechnung war noch nicht beglichen. Da wir alle Anfang 20 sind, zumindest nehme ich an dass wir aus diesem Grund von ihr so behandelt wurden, hat sie mit uns in einem sehr unhöflichen Ton geredet. Die Abbuchung funktionierte vor drei Wochen nicht, es gäbe einen Kommunikationsfehler zwischen der Rechnungsabteilung und der Verwaltung an der Rezeption, daher wurde uns nicht bescheid gegeben. Ohne ein 'Entschuldigung' und immer noch im unhöflichen Ton. Wir beglichen die Rechnung in Bar(gingen zu einem Geldautomaten und konnten ohne Probleme mehr als die vorgesehene Abbuchungssumme abheben). Die Dame heisst Mia und ist in der Geschäftsleitung, da erwarte ich mir doch einen höflicheren Umgang mit den Gästen.
-eine Postkarte, welche wir an der Rezeption in Auftrag, bezahlt natürlich, gaben kam nie beim Empfänger an.
Allgemein jedoch, würde ich das Hoten weiter empfehlen. Jeder Mensch kann mal einen schlechten Tag haben und dies war ja möglicherweise uns gegenüber der Fall.