“Konzertbesuch” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Annex Copenhagen

Annex Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annex Copenhagen
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Copenhagen
“Konzertbesuch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

So wie erwartet. Kein Luxus, alles schlicht aber sauber und angenehm. Nahe Zentrum und zuvorkommendes Personal. Der alte Teil des Hotels ist etwas hellhoerig. Sanitaeranlagen waren sehr sauber. Danke.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Viele kleine Zimmer im alten Teil des Hotels. Dünne Wände, daher recht laut. Günstige Lage, 200m zum Bahnhof. Daher auch viele Partygäste. Ausreichendes Frühstücksbuffet, ungemütlicher Raum, viele Gäste. WiFi kostenlos. Reicht für Übernachtungsstopps (wie bei mir Zwangsübernachtung auf dem Weg von/nach Grönland).

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir haben eine Nacht in dieser Unterkunft verbracht. Es handelt sich um alte kleine Zimmer mit einem Waschbecken und kleinem Fernseher. Eine Toilette befindet sich im Flur. Das Hotel befindet sich ca. 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. Wir buchten es wegen der Lage, weil wir spät mit der Bahn angereist sind. Es war das günstigste Hotel mit einem 2-Bett-Zimmer in Zentrumsnähe. Für eine Nacht ist es okay, wenn man auch Schlafsäle versichten möchte. Leider stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis überhaupt nicht. Wir zahlten ca. 70,- Euro und Frühstück war ca. 17,- € pro Person, worauf wir verzichtet haben. In einem 1-Sterne Hotel!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Rostock, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Nie wieder!
Ich wusste, dass es sich um einfaches Hotel handelt, trotzdem:
1. Zustand der Toiletten u. des Zimmers alt und abgenutzt, Dusche keine Ablagemöglichkeiten, die trocken bleiben. Der Wasserdruck ist keiner, eher ein Tröpfeln. Wenn man nachts auf die Toilette will, muss man ziemlich lange über den Flur laufen (enge, verschachtelte Wege) u. hat die Freude, dabei auf dem Flur feiernden Leuten zu begegnen. Es befinden sich -soweit ich weiß- die Toiletten nur an einer bestimmten Stelle des Flurs u. wenn man Pech hat, muss man relativ lange unterwegs sein.
2. Mehr als hellhörig- man hört selbst das Anknipsen des Lichtschalters im Nebenzimmer. Nachts Party auf dem Flur mit ordentlicher Lautstärke scheint normal zu sein. Blöd, wen es stört, ebenso morgendlicher Krach durch Partyrückkehrer. Unsere Tür war im übrigenselbst im geschlossenen Zustand nicht richtig zu.
3. TV nur in dänisch, ok, ist uns nicht so wichtig gewesen.
4. Ausblick zum Hof ist schön u. das Hotel ist auch verkehrsgünstig gelegen
5. Frühstück ist sehr teuer (125 DKK/Person, sind ca.17 €), leider waren wir der Meinung, dies wäre inkludiert. Dies war bei Buchung über hotelreservierung.de nicht als kostenpflichtig ausgewiesen, also unbedingt bei Buchung über ein Reservierungsportal aufpassen!
6. Ich fragte nach einer Möglichkeit, einen Wasserkocher o. ä. zu bekommen, nach Auskunft der Rezeptionisten könnte uns so etwas nicht zur Verfügung gestellt werden.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist in guter Lage, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Tivoli entfernt. Während das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet und klein. Bad und WC sind auf dem Flur, was völlig ok ist. Allerdings sind sie durch die Nutzung der Allgemeinheit natürlich nicht immer die saubersten gewesen. Erwähnenswert ist auf alle Fälle das Frühstück: Vielseitig und frisch und für alle Geschmäcker was da. Ich war wirklich positiv überrascht. Zusammenfassend: Für diesen Preis gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Günstiges Hotel in sehr guter Lage direkt am HBF/Tivoli in der Innenstadt Kopenhagens. Zimmer sehr klein und etwas altmodisch. Bad/WC war auf dem Gang, aber sauber! Frühstück war SEHR gut, reichlich und Buffetform. Wlan gabs nicht im Zimmer, dafür in der Lobby. Service in der Lobby war gut, sie waren sehr freundlich, hatte meine Buchungsbestütigung vergessen, war aber kein Problem. Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir besuchten Kopenhagen im November 2010 zu dritt. Bei der Ankunft im Hotel waren wir angenehm überrascht, da wir bei dem Preis eher eine Jugendherberge erwartet hatten. Der Service und der Empfang sind super freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ok, niedriger Standard, immerhin mit TV. Bad/WC auf dem Flur, immerhin sehr sauber, modern und nicht überfüllt.

Der Hammer war das Frühstücksbuffet! Wer die Preise kennt, weiß was man alleine für ein Frühstück in einem Café etc zahlt... es gab angefangen von verschiedenen Brotsorten, Müslis, Käse, Wurst, süße Teilchen, Obst, Joghurts, Marmeladen auch Gurke + Tomate, diverse Säfte, Tees, Kaffee, Nutella. Also alles was das Herz begehrt, das Mittagessen kann man sich danach sparen!

Kostenloses Internet in der Lobby (gemütliche Ledersofas). Wir konnten weitere Nächte dazubuchen und haben sogar dank der Kulanz einer Mitarbeiterin weniger bezahlt. Alles in allem hervorragend geeignet (auch wegen der Lage, nur 2 min zum Hbf und 5 min zu Fuß in die Innenstadt) für einen Kurztrip, wenn man keinen Schlafluxus braucht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde

Sie waren bereits im Annex Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annex Copenhagen

Anschrift: Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 31 sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Annex Copenhagen 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annex Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absalon Annex Kopenhagen
Absalon Annex Hotel Copenhagen
Hotel Absalon Annex Kopenhagen

Wenn Sie Annex Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.