“Zentrales Hotel mit gutem Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Annex Copenhagen

Annex Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Annex Copenhagen
1.0 von 5 Jugendherberge   |   Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
“Zentrales Hotel mit gutem Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Hotel ist in guter Lage, nur 5 Minuten vom Hauptbahnhof und dem Tivoli entfernt. Während das gesamte Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist, sind die Zimmer eher zweckmäßig eingerichtet und klein. Bad und WC sind auf dem Flur, was völlig ok ist. Allerdings sind sie durch die Nutzung der Allgemeinheit natürlich nicht immer die saubersten gewesen. Erwähnenswert ist auf alle Fälle das Frühstück: Vielseitig und frisch und für alle Geschmäcker was da. Ich war wirklich positiv überrascht. Zusammenfassend: Für diesen Preis gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Günstiges Hotel in sehr guter Lage direkt am HBF/Tivoli in der Innenstadt Kopenhagens. Zimmer sehr klein und etwas altmodisch. Bad/WC war auf dem Gang, aber sauber! Frühstück war SEHR gut, reichlich und Buffetform. Wlan gabs nicht im Zimmer, dafür in der Lobby. Service in der Lobby war gut, sie waren sehr freundlich, hatte meine Buchungsbestütigung vergessen, war aber kein Problem. Preis-Leistungs Verhältnis war sehr gut.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2011

Wir besuchten Kopenhagen im November 2010 zu dritt. Bei der Ankunft im Hotel waren wir angenehm überrascht, da wir bei dem Preis eher eine Jugendherberge erwartet hatten. Der Service und der Empfang sind super freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer sind ok, niedriger Standard, immerhin mit TV. Bad/WC auf dem Flur, immerhin sehr sauber, modern und nicht überfüllt.

Der Hammer war das Frühstücksbuffet! Wer die Preise kennt, weiß was man alleine für ein Frühstück in einem Café etc zahlt... es gab angefangen von verschiedenen Brotsorten, Müslis, Käse, Wurst, süße Teilchen, Obst, Joghurts, Marmeladen auch Gurke + Tomate, diverse Säfte, Tees, Kaffee, Nutella. Also alles was das Herz begehrt, das Mittagessen kann man sich danach sparen!

Kostenloses Internet in der Lobby (gemütliche Ledersofas). Wir konnten weitere Nächte dazubuchen und haben sogar dank der Kulanz einer Mitarbeiterin weniger bezahlt. Alles in allem hervorragend geeignet (auch wegen der Lage, nur 2 min zum Hbf und 5 min zu Fuß in die Innenstadt) für einen Kurztrip, wenn man keinen Schlafluxus braucht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2009

Die Zimmer entsprechen zwar nicht dem dänischen Design-Standard, waren aber funktional mit Waschbecken im Zimmer und guten, sauberen Betten. Auch die gemeinsam genutzen toiletten und Duschen waren sauber und es gab keine Wartezeiten. Der preis ist für Kopenhagener Verhältnisse wohl unschlagbar.

• Aufenthalt Juni 2009
WI
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2007

Wir waren hier für drei Nächte und hatten über otel.com insgesamt knapp 250 Euro für das Zimmer bezahlt. Wie ich finde recht günstig, wenn man bedenkt, wie hoch die Preise in Kopenhagen sonst sind.
Die Auswahl beim Frühstück war gut, es gab verschiedene Brotsorten, Aufschnitt, Cerealien, Käse, Orangensaft, Milch und Kaffee. Einen Tag hatten wir keine Zeit mehr und wir konnten uns schnell noch eine Schnitte fürs Mittagessen machen.
Das Personal war sehr hilfsbereit mit Auskünften über Sehenswürdigkeiten und sprach auch sehr gut Englisch. Das Hotel liegt ein paar Minuten vom Hauptbahnhof Kopenhagens entfernt und war leicht zu finden.
Ich habe dort keine leichten Damen entdecken können, aber gegenüber vom Hotel gab es ein paar Sexshops.
Ich bin kein Fan von Waschräumen auf dem Flur, die man sich mit anderen Gästen teilt, wenn ich das nächste Mal nach Kopenhagen reise, werde ich zwar wieder in dieses Hotel gehen, aber dann ein Zimmer mit eigenem Bad buchen.
Die Zimmer waren einfach und sauber, die Betten komfortabel. Die Zimmer wurden gemacht und es gab auch ausreichend Handtücher.

London
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2007

Ich buchte ein Zimmer in diesem Hotel über die Webseite eines Reiseveranstalters. Ich wusste allerdings nicht, dass der günstige Preis für den Anbau des Hotels war (der wie eine Jugendherberge aussah). Das Zimmer war meiner Meinung nach aber immer noch großartig und komfortabel! Das Bad/Toilette wurden von mehreren Gästen genutzt, für zwei Nächte ging es! Das Frühstück war exzellent, die Auswahl riesig! Das Personal war hilfsbereit und sprach Englisch. Die Lage war auch praktisch, nur 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Zu empfehlen.

Sie waren bereits im Annex Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Annex Copenhagen

Anschrift: Helgolandsgade 15, Kopenhagen 1653, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 31 sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Annex Copenhagen 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HostelWorld, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Annex Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Absalon Annex Kopenhagen
Absalon Annex Hotel Copenhagen
Hotel Absalon Annex Kopenhagen

Wenn Sie Annex Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.