“Sehr empfehlenswert in allen Belangen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andersen Boutique Hotel

Andersen Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andersen Boutique Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 117 Hotels in Kopenhagen
Zug, Schweiz
“Sehr empfehlenswert in allen Belangen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben das Hotel ausgewählt weil es nahe beim Bahnhof liegt und mit der Bahn ist man innert weniger Minuten im Flughafen. Die Mitarbeiter der Reception waren sehr freundlich und äusserst kompetent. Wir konnten schon um 10.00 Uhr ein Zimmer beziehen und durften am Abreisetag bis 15.00 Uhr bleiben ohnen einen Aufpreis zu zahlen. (Late check out) Das Zimmer war klein aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Zimmer zum Hinterhof war ruhig. Während unserem Aufenthalt war es aussergewöhnlich heiss und deshalb schliefen wir immer mit offenen Fenstern. In der Umgebung gibt es viele besuchenswerte Restaurants. Das "Rotlichtviertel" haben wir nicht speziell bemerkt. Das Ambiente von Lobby und Restaurant ist farbenfroh und modern. Das Violett, Orange und Rot und die grossen, modernen Bilder haben uns überaus gut gefallen. Das Hotel bietet einen Fahrrad-Mietservice und es war genial die Stadt mit dem Fahrrad zu erkundigen. Für uns war es perfekt und wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig und sonnig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Ein nettes mittelgrosses Hotel in zentraler Lage nahe des Tivoli und des Bahnhofs in der Nähe des trendigen "Meatpacking Distrikts", ein Viertel, das immer mehr "neue" Hotels für sich entdecken. Wie bei vielen sogenannten "Boutique" Hotels, lässt sich über die Einrichtung streiten - manchen mag es etwas viel "lila" sein. Allerdings ist das Hotel noch recht neu, also gut in Schuss. Die Zimmer sind grossstadtueblich klein, aber für einen kurzen, touristischen Stadtaufenthalt voellig ausreichend. Eine kleine Lobby sieht zwar stylish aus, laedt aber mit unbequemen Sitzmoeblen nicht wirklich zum Aufenthalt ein. Frühstück gibt es in einem kleinen Frühstücksraum mit einem ausreichenden, aber auch ueberschaubaren und nicht wechselndem Angebot. Toll ist, dass man im Schwesterhotel gleich über die Strasse Fahraeder leihen und damit die Stadt erkunden kann. Das Personal ist freundlich, aber recht unerfahren und schnell ueberfragt. Alles in allem keine schlechte Wahl, aber auch kein "must go".

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das tollste an diesem sympathischen Hotel ist seine zentrale Lage (Bahnhofsnähe, Meat-Packing-District direkt um die Ecke). Positiv fallen auch das abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, die freundliche Réception und die Tatsache auf, dass man direkt beim Hotel Fahrräder mieten kann.
Die Zimmer sind schön, jedoch relativ eng und bieten vor allem im Bad kaum Ablagefläche.
Der Room-Service hat etwas oberflächlich gereinigt. Ansonsten alles top!

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind definitiv ruhiger!
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Ausgesprochen nettes kleines Hotel in zentraler und damit idealer Lage ( wenige Minuten vom Hauptbahnhof), punktet durch äußerst hilfsbereites und freundliches Personal. Das Zimmer war klein, aber stylish und sehr sauber. Da zum Hinterhof gerichtet, gab es auch keinerlei Lärmbeeinträchtigung in der Nacht. Auch sonst habe ich vom "Rotlichtviertel" so gut wie nichts mitbekommen. Das Frühstücksbüffet war reichlich und von sehr guter Qualität.
Ein Hotel, das man mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann.

Zimmertipp: Zimmer zum Hof sind sehr, sehr ruhig.
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Andersen-Hotel selber ist sehr empfehlenswert. Die Zimmer, wie auch das gesamte Hotel sind sehr geschmackvoll designt. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfang- und abwechslungsreich. Der Service sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist einerseits für die Entdeckung Kopenhagens zu Fuß oder mit hoteleigenen Fahrrädern perfekt, nach Einbruch der Dunkelheit erscheinen auf den Straßen um das Hotel jedoch viele "Damen" und deren Freier, die, voll des Alkohols, mit ihren lauten Stimmen dafür sorgen, dass von Nachtruhe keine Rede sein kann.

Zimmertipp: Das Hotel liegt im Bahnhofsviertel, so dass es nachts auf den Strassen sehr laut zugeht. Je weiter o ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar, keine 5 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt. Man kann alles zu Fuß erreichen! Der im Reiseführer als ehemaliges Rotlichtviertel bezeichnete Stadtteil ist allerdings immer noch sehr milieumäßig eingestellt. Die Damen und das entsprechende Klientel stehen an vielen Straßenecken zu jeder Tages- und Nachtzeit und es gibt unzählige Sexshops. Ich war deswegen etwas irritiert, denn damit hatte ich nicht gerechnet, sollte man vielleicht wissen. Der Empfang im Hotel war nett, leider war der Fahrstuhl in der Woche kaputt und wir mussten mit unserem Gepäck in den 4. Stock. Das Personal bot sich an uns beim tragen unseres Gepäcks zu helfen. Das Zimmer war klein, aber stylisch eingerichtet. Unser Zimmer war zum Hinterhof gelegen, es war relativ ruhig. Das Bad war klein, aber mit Fenster und hatte ein nettes Design. Pluspunkte gibt es für die tolle Lage und die kostenlosen dänischen Kekse, Äpfel und Wasserflaschen. Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Minuspunkte gibt es beim Bett, es war viel zu weich, und bei den Handtüchern, die irgendwie sauer rochen. Hatte mir irgendwie mehr versprochen bei den vielen sehr guten Bewertungen auf Tripadvisor.

• Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Sehr zentrale Lage am Hbf., schöne, wenn auch kleine Zimmer, super Frühstück und vor allem extrem freundliches und hilfsbereites Personal. Ich war schon zweimal dort und würde jederzeit wieder dort absteigen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Anschrift: 12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 6 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Low Cost Holidays, ebookers.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Selandia Kopenhagen
Selandia Kopenhagen
Selandia Hotel Kopenhagen

Wenn Sie Andersen Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.