“Freundlich, Sauber, und Zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andersen Hotel

Andersen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andersen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 117 Hotels in Kopenhagen
Wien
“Freundlich, Sauber, und Zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Der Titel beschreibt das Andersen Hotel, das ganze Hotel super sauber, das Personal total freundlich und zuvorkommend, Frühstück reichlich und sehr gut, auch optisch einwandfrei.
Sonntags gibt's Frühstück bis 11Uhr, Wochentags bis 10Uhr! sehr verständnisvoll.
Nicht zu vergessen die zentrale Lage, gleich beim Bahnhof, die Sehenswürdigkeiten sind alle zu Fuß erreichbar.
Ein besonderes DANKESCHÖN an die Rezeptions-Damen, die sehr zuvorkommend waren.
Freundlich, Sauber & Zentral einfach Genial!!!

Zusatzbemerkung: Ohne Zugangskarte, kommt man nicht in die Zimmer. (Sicherheit groß geschrieben).

Zimmertipp: Mein Zimmer lag im 3Stock, Hofseitig, wochentags sehr ruhig.
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Das Andersen Hotel liegt im Zentrum Kopenhagens, sodass man zu Fuß binnen weniger Minuten sämtliche Sehenwürdigkeiten erreichen kann. Zudem sind es vom Bahnhof nur einige Hundert Meter, bis man das Hotel erreicht hat - perfekt für Städtereisende.

Das Design des Hotels ist außergewöhnlich und wunderschön, man kann sogar zwischen zwei unterschiedlichen Designs im Zimmer wählen. Die Zimmer sind für ein Stadthotel relativ geräumig und toll eingerichtet, auch das Bad bietet ungewöhnlich viel Platz. Das beste am Zimmer war aber das Bett - ein derart bequemes Hotelbett hatte ich noch nie!

Die Angestellten beraten gerne, wenn es um Gastronomie oder ähnliches geht, was wir als sehr hilfreich und freundlich empfunden haben.

Gerne wieder!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Haibach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014 über Mobile-Apps

Hier stimmt einfach alles. Top Hotel mit nettem Personal, schönen und sauberen Zimmern, gutem Essen und zentraler Lage.
Checkin war schon um 10:00 Uhr möglich. Beim Checkout konnten wir uns sogar bis 15:00 Uhr Zeit lassen. Echt nett. Gerne wieder.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Bei unserem dreitägigen Aufenthalt in Kopenhagen waren wir voll und ganz mit der Wahl des Hotels zufrieden.
Ein super Service an der Rezeption, viele gute gastronomische Tips von den Angestellten und vor allem die hohe Flexibilität bei Check in und Check out haben uns überzeugt.
Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen und man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Innenstadt zu Fuß - trotz der zentralen Lage war es ausgesprochen ruhig im Hotel und wir haben weder von anderen Gästen noch von der Straße (Fenster nach vorne hinaus) etwas gehört; das war ein großer Pluspunkt für uns.
Das Frühstücksbuffet, welches im Preis inbegriffen war, haben wir nur an einem Tag genutzt, waren damit aber auch völlig zufrieden.
Wir würden jederzeit wieder dieses Hotel buchen bei einem Besuch in Kopenhagen!

Zimmertipp: Bei der Buchung kann man sich zwischen zwei Farbvarianten entscheiden: Mermaid (blau/grün) und Princ ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel liegt fünf Minuten vom Hauptbahnhof weg. Das Viertel Vesterbro bietet viele tolle kleinere Restaurants und Läden, das sollte man auf keinen Fall verpassen.
Das Hotel ist aufwändig gestylt (für meinen Geschmack wäre weniger mehr...), die Zimmer sind sehr ruhig, der Service freundlich und zuvorkommend, das Frühstücksbüffet in Ordnung. Wir werden gerne wieder dort übernachten, wenn wir in Kopenhagen sind.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Neumarkt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013 über Mobile-Apps

Wir - 4 Freundinnen- waren übers WE im Anderson Hotel und sehr zufrieden. Nahe beim Bahnhof (vom Flughafen aus mit der Regionalbahn prima zu erreichen..) und viele ganz gute Lokale zu Fuß erreichbar. Sicher nicht die feinste Gegend, aber relativ zentral. Das Personal, am Empfang und Service sehr zuvorkommen und freundlich (Late Check Out war Super!!). Die Zimmer zwar klein, aber sauber und modern (Dänisch ;)) gestaltet. Unser Zimmer ging in den Hof und war somit ruhig! Das Frühstück war super..frisches, geschnittenes Obst, Müslis, Brötchen, Hefegebäck, Wurst, Käse....! Thermoskanne Kaffee am Tisch, wer allerdings einen Latte o.ä. wollte, mußte zahlen. Das fanden wir für das wirklich reichhaltige Buffet aber in Ordnung!! Gerne zu empfehlen!

• Aufenthalt November 2013
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Ein sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit super Frühstücksbuffet und kleinen, aber angenehmen Zimmern.
Das Hotel liegt etwa 300 Meter vom Hauptbahnhof entfernt, schräg gegenüber vom Absalon-Hotel, von dem es auch ein Schwesterhotel ist. Gleich beim Reinkommen fällt die schöne und stilvoll eingerichtete Lobby ein. Es gibt 24/7-Rezeption, RFID-Schlüssel und freies W-Lan, dazu einen Gast-Computer in der Lobby. In der Lobby stehen auch mehrere Spiele, unter anderem Schachspiele.
Der Weg ins Zimmer ist doppelt abgesichert: Nachts öffnet sich der Haupteingang nur mit RFID-Schlüssel oder auf klingeln, der Aufzug und das Treppenhaus ist noch einmal abgesichert. Ist in dieser Gegend wahrscheinlich auch notwendig. Wir sind vielleicht etwas spießig, aber Straßenstrich, offener Kokain-Handel und herumlungernde junge Männer sind nicht sehr vertrauenserweckend. Doch man wohnt ja im Hotel und nicht draußen.
Die Rezeption, der Zimmer- und Frühstücksservice war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut. Brötchen, Wiener-Brötchen (in Dänemark kleine süße Gebäckstücke), Aufschnitt, die obligatorische Käse-Schneidemaschine (funktioniert nur mit dem blockweise angebotenen dänischen Weichkäse), alle Arten von Säften, Müsli mit frischem Obstsalat und verschiedenen Jogurtarten, Rührei, Party-Würstchen, gebratener Schinken, kleine und große Pfannkuchen mit Ahorn-Sirup, Gammeldansk, Rotwein und Sonntags sogar auch mit Sekt. Im Frühstücksraum hingen Bilder von einem Herrn Andersen, die man auch kaufen konnte. War aber nicht unser Geschmack.
Das Zimmer ist relativ klein, aber mit Boxspring-Bett. Das Bett aber relativ weich und schwabbelig.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden und können das Hotel nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zimmertipp: Man kann ruhig Zimmer zur Straße nehmen, da die Fenster sehr gut gedämmt sind. Wenn man bei offenem ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar

Sie waren bereits im Andersen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Hotel

Anschrift: 12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 7 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andersen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Kopenhagen
Selandia Hotel Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen

Wenn Sie Andersen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.