“Nettes Hotel mir sehr freundlichem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andersen Hotel

Andersen Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andersen Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 117 Hotels in Kopenhagen
Köln, Deutschland
“Nettes Hotel mir sehr freundlichem Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Wir waren zu dritt in dem Hotel; 3 Frauen für ein Wochenendshopping und Sigthseeing in Kopenhagen. Das Hotel hat uns dreien sehr gut gefallen; das 3-Bett Zimmer war recht groß, schön hell, sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstücksbüffet war gut und reichlich und das Personal immer zuvorkommend und hilfsbereit. Ein sehr schöner Kurztrip, was neben der wirklich schönen Stadt an einem sehr gut asugewählten Hotel lag.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

War im Sommer 2013 mit meinen drei Kindern da. Wenn man das Sofa ausklappt wurde das Zimmer schon sehr eng. Juli 2013 viel Lärm von der Baustelle direkt vor der Tür (ab 8 Uhr). Ordentliches Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter, zentral gelegen, Nähe Bahnhof, Tivoli, Planetarium.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ich habe das Hotel über meine iPhone App über HRS Last-Minute gebucht. Bei Ankunft war ich sehr überrascht, dass meine Buchung von vor zwei Stunden bereits im System hinterlegt war. Das Hotel liegt in der Kopenhagener Innenstadt. Alle Annehmlichkeiten sind zufuß zu erreichen. Die Zimmer sind in modernem Design, allerdings recht klein. Das Frühstücksbuffet am Morgen ist recht kultig und mit reichhaltigem Angebot. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für Städtereisen ist dieses Hotel jederzeit zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in 2 Minuten vom Hauptbahnhof erreichbar, von dort super Verbindung zum Flughafen! Angenehme Atmosphäre im Hotel durch sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hoteleinrichtung in sehr gutem Zustand, da erst kürzlich eröffnet. Das Frühstück ist abwechslungsreich mit hochwertigen Zutaten. Sehr praktisch ist die Möglichkeit Fahrräder direkt auszuleihen. Hotelkosten ok, liegen auf dem allgemein höheren Preisniveau in Kopenhagen. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es befindet sich dort in einem Trendviertel mit vielen Cafes und Restaurants.
Das Hotel wurde 2012 eröffnet und ist in trendigen bunten Design eingerichtet.
Schon beim Check-in kann man spüren, dass sich dieses Hotel von anderen deutlich positiv unterscheidet.
Der Service ist mehr als nur freundlich und man fühlt sich dort sofort sehr wohl.
Man bekommt dort jederzeit hilfreiche Unterstützung bei der Wahl eines Restaurants. Außerdem bekommt man gute Insider-Tipps, die man so nicht im Reiseführer findet.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, jedoch sind sie durchdacht und schön ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist groß, sehr vielseitig und wird ständig vom sehr freundlichem Personal betreut.
Der Vergnügungspark Tivoli ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Eintrittskarten können bereits im Hotel zum normalen Preis (jedoch ohne Wartezeit wie im Park) gekauft werden.
Normaler Kaffee ist für Hotelgäste den gesamten Tag kostenlos und es gibt im gesamten Hotel kostenfreies WiFi.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses neue Boutiquehotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man modernes Design, Sauberkeit, aufmerksames Personal und ein vielfältiges Frühstücksbuffet schätzt.
Die sehr zentrale Lage, gerade hinter dem Bahnhof ist optimal als Ausgangspunkt für Stadtrundgänge. Viele ansprechende Restaurants sind in der Nähe.
Trotz tollem Design ist mein Zimmer, das gerade 2m breit und keine 4m lang (ohne Bad) war, etwas gar klein geraten. Laut Etagenplan habe ich aber auch das kleinste aller Einzelzimmer erwischt. Die Ausstattung des Zimmers samt kostenlosem Internetzugang hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr sauber!
Am Frühstücksbuffet habe ich trotz 5 Nächten nicht alle verschiedenen Angebote testen können, so reichhaltig war die Auswahl. Viele frische Zutaten, ansprechend präsentiert.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Wer Wert auf ein grösseres Zimmer legt, sollte vielleicht kein Einzelzimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage besonders, wenn man vom Flughafen mit der Bahn anreist. Das Hotel liegt gerade einmal 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. In der Haupteinkaufsstrasse ist man auch sehr schnell, dies dauert ca. 5 bis 10 Minuten. Zudem gibt es viele Restaurants in der Nähe und auch einen kleinen Einkaufsladen. (ich glaube es war ein 7-Eleven).

Das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich Willkommen. Uns wurde sogar ein Welcome Drink offeriert. Gerne gaben die Mitarbeiter Auskunft über Kopenhagen oder konnten Restaurants empfehlen.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte alles was man braucht. (LCD Samsung TV, WIFI, Fön, Kühlschrank, Tresor, Gepäckablage, usw.) Das Zimmer war jedoch sehr klein, für 3 Nächte ist dies jedoch ausreichend. Das Bett war unserer Meinung nach viel zu weich und wir haben deshalb auch eher unruhig geschlafen. Dies ist jedoch Ansichtssache.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Es gab sehr gute Dänische Spezialitäten. Der Kaffee hat uns jedoch nicht besonders geschmeckt.

Der Preis für die 3 Übernachtungen ist aus unserer Sicht eher an der oberen Grenze, jedoch ist zu beachten, dass in Kopenhagen alles sehr teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Andersen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Hotel

Anschrift: 12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 8 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Andersen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Selandia Kopenhagen
Selandia Hotel Kopenhagen
Hotel Selandia Kopenhagen

Wenn Sie Andersen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.