“Schönes Hotel in zentraler Lage mit sehr herzlichen, freundlichem und hilfsbereiten Mitarbeitern” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Andersen Boutique Hotel

Andersen Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Andersen Boutique Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Nr. 6 von 117 Hotels in Kopenhagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Dieses Hotel ist nur 5 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Es befindet sich dort in einem Trendviertel mit vielen Cafes und Restaurants.
Das Hotel wurde 2012 eröffnet und ist in trendigen bunten Design eingerichtet.
Schon beim Check-in kann man spüren, dass sich dieses Hotel von anderen deutlich positiv unterscheidet.
Der Service ist mehr als nur freundlich und man fühlt sich dort sofort sehr wohl.
Man bekommt dort jederzeit hilfreiche Unterstützung bei der Wahl eines Restaurants. Außerdem bekommt man gute Insider-Tipps, die man so nicht im Reiseführer findet.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, jedoch sind sie durchdacht und schön ausgestattet.
Das Frühstücksbuffet ist groß, sehr vielseitig und wird ständig vom sehr freundlichem Personal betreut.
Der Vergnügungspark Tivoli ist auch in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Eintrittskarten können bereits im Hotel zum normalen Preis (jedoch ohne Wartezeit wie im Park) gekauft werden.
Normaler Kaffee ist für Hotelgäste den gesamten Tag kostenlos und es gibt im gesamten Hotel kostenfreies WiFi.
Ich kann dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Dieses neue Boutiquehotel ist eine sehr gute Wahl, wenn man modernes Design, Sauberkeit, aufmerksames Personal und ein vielfältiges Frühstücksbuffet schätzt.
Die sehr zentrale Lage, gerade hinter dem Bahnhof ist optimal als Ausgangspunkt für Stadtrundgänge. Viele ansprechende Restaurants sind in der Nähe.
Trotz tollem Design ist mein Zimmer, das gerade 2m breit und keine 4m lang (ohne Bad) war, etwas gar klein geraten. Laut Etagenplan habe ich aber auch das kleinste aller Einzelzimmer erwischt. Die Ausstattung des Zimmers samt kostenlosem Internetzugang hat keine Wünsche offen gelassen. Sehr sauber!
Am Frühstücksbuffet habe ich trotz 5 Nächten nicht alle verschiedenen Angebote testen können, so reichhaltig war die Auswahl. Viele frische Zutaten, ansprechend präsentiert.
Ein sehr empfehlenswertes Hotel! Wer Wert auf ein grösseres Zimmer legt, sollte vielleicht kein Einzelzimmer nehmen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel hat eine gute Lage besonders, wenn man vom Flughafen mit der Bahn anreist. Das Hotel liegt gerade einmal 2 Minuten vom Bahnhof entfernt. In der Haupteinkaufsstrasse ist man auch sehr schnell, dies dauert ca. 5 bis 10 Minuten. Zudem gibt es viele Restaurants in der Nähe und auch einen kleinen Einkaufsladen. (ich glaube es war ein 7-Eleven).

Das Personal war sehr freundlich und hat uns herzlich Willkommen. Uns wurde sogar ein Welcome Drink offeriert. Gerne gaben die Mitarbeiter Auskunft über Kopenhagen oder konnten Restaurants empfehlen.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und hatte alles was man braucht. (LCD Samsung TV, WIFI, Fön, Kühlschrank, Tresor, Gepäckablage, usw.) Das Zimmer war jedoch sehr klein, für 3 Nächte ist dies jedoch ausreichend. Das Bett war unserer Meinung nach viel zu weich und wir haben deshalb auch eher unruhig geschlafen. Dies ist jedoch Ansichtssache.

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Es gab sehr gute Dänische Spezialitäten. Der Kaffee hat uns jedoch nicht besonders geschmeckt.

Der Preis für die 3 Übernachtungen ist aus unserer Sicht eher an der oberen Grenze, jedoch ist zu beachten, dass in Kopenhagen alles sehr teuer ist.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Tolles Stadthotel in sehr zentraler Lage. Nur 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Unweit (ca. 10 min) bis zum Rathausplatz und den Fußgängerzonen.
Gleich am Eck gibt es auch ein preiswertes, leckeres indisches Restaurant.

Wir hatten eine Juniorsuite für 3 Erw. gebucht, welches ausreichend groß war (Doppelbett mit ausziehbarer Couch). Die Couch war auch recht bequem, man spürt jedoch ein bisschen die Sprungfedern durch.
Badezimmer war schön groß. Einziger kleine Manko ist die ebenerdige Dusche, die man nur durch einen Duschvorhang abtrennen kann. Das Wasser spritzt darunter etwas hervor. Der Boden trocknet aber schnell wieder.

Zimmer und komplettes Hotel sind sehr sauber.

Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und gibt gute Sightseeing Tipps.

Das Frühstück war sehr lecker. Es stehen Thermoskannen mit heißem Wasser für Tee sowie Thermoskannen mit Kaffee bereit. Ansonsten gibt es alles was das Herz behergt, von div. Teesorten, eine kleine Auswahl an Wurst, Käse, gekochte Eier, Hering, Obstsalat, Müsli/Cornflake, getrocknete Früchte und Nüsse, 2 verschied. Joghurtsorten, div. Süßes, Orangen-/Apfelsaft,...

Alles in allem ein absolut empfehlenswertes, schönes Boutiquehotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Cham, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Wirklich empfehlenswert. Die Lage ist super. In wenigen Gehminuten erreicht man die Shopping Meilen, Museen oder andere Hot Spots.
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal und gutes Frühstück, mit frischen Früchten und gutem Cappucino.
Am Abend unserer Uebernachtung Life- Music und eine Vernisage. Dennoch sehr ruhig in den Zimmern.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Karen N, Owner von Andersen Boutique Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei TripAdvisor zu verfassen. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Besonders freuen wir uns über Ihr Lob bezüglich unser Design, super Lage und freundliches Personal

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen - Sie sind immer ganz herzlich willkommen.
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2012

Das Hotel liegt perfekt für Bahn- oder Flugreisende fussläufig vom Kopenhagener Hauptbahnhof gelegen. Mit der Bahn ist man in 12 Minuten am internationalen Flughafen Kastrup. Das Hotel hat 2012 eröffnet. Die Einrichtung ist modern und freundlich. Ebenso die Zimmer, klein aber wirklich schön und praktisch, dazu gemütliche Betten und absolut sauber. Das Frühstück ist umfangreich und wirklich lecker, der Service ist zuvorkommend und freundlich. Besonders Sean am Empfang hilft kompetent und ist dabei sehr herzlich. Dadurch bekommt der ganze Aufenthalt einen persönlichen Charme, wir hätten uns keine bessere Alternative vorstellen können. Das Hotel war für deutsche Verhältnisse nicht günstig, für skandinavische aber schon und verdient eigentlich einen Stern mehr.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Hotel Andersen liegt zentral in Bahnhofsnähe und die Innenstadt ist zu Fuß gut erreichbar. Das Hotel ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Unser Zimmer lag im ersten Stock mit Blick zur Straße. Am Wochenende kann es etwas laut werden - Ohrstöpsel also mit nehmen.
Das Personal war sehr freundlich und konnte tolle Tipps für den Aufenthalt in Kopenhagen und Umgebung geben. Das Frühstück war toll, wenn es auch im Frühstücksraum zur Hauptzeit (9-10Uhr) ziemlich eng und laut werden kann.
Bei der Ankunft haben wir frisches Obst und Schokolade bekommen.
Es gibt den tollen Service im Hotel Fahrräder zur mieten. Die Fahrräder waren prima und wir haben an zwei Tagen Kopenhagen und Umgebung per Rad erkundet. Dies ist unbedingt zu empfehlen.
In der Lobby können Getränke eingenommen werden und ein Computer und ein Drucker stehen ebenfalls zur Verfügung.
Fazit: Gerne beim nächsten Tripp nach Kopenhagen wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Andersen Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Andersen Boutique Hotel

Anschrift: 12 Helgolandsgade | Copenhagen V, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Selandia Hotel)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Businesshotels in Kopenhagen
Nr. 5 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 9 der Familienhotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Andersen Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, Booking.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Andersen Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Selandia Kopenhagen
Selandia Hotel Kopenhagen
Selandia Kopenhagen

Wenn Sie Andersen Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.