“Wintereinbruch in Kopenhagen im ungeheizten Hotelzimmer” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Webers

Scandic Webers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Webers
4.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 42 von 117 Hotels in Kopenhagen
Berlin
“Wintereinbruch in Kopenhagen im ungeheizten Hotelzimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Zwar ist die Lage sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofes, doch das Hotel liegt quasi im Rotlichtviertel. Wir hatten per Internet gebucht (und bereits bezahlt) und um ein ruhiges Zimmer gebeten. Da serste Zimemr das man uns anbot, lag direkt neben dem Aufzug und hier funktionierte die Heizung nciht! Wir baten um ein anderes Zimmer. Trotz kompletter Auslastung bot man uns einen anderen ruhigeren und größeren Raum an, in dem allerdings die Heizung auch nicht in Gang kam. auf unsere Bewerde erhielt wir den Hinweis, dass der Techniker erst Montag wieder im Haus sei. Man bot uns einen Preisnachlass an, hoffe, dass dieser auf meine Kreditkarte zurückgebucht wird. Wir haben letzendlich 2 Tage gefroren. Das Zimmer lag zwar ruhiger, doch das Haus war insgesamt von einem Vibrieren erfüllt. Das Hotel war komplett ausgebucht, im Frühstücksraum fand man kaum einen Platz um sich zu setzen oder eine Tasse für den Tee. Das Frühstücksbuffet war übrigens erstaunlich gut (wenn man endlich druchgedrungen war) und das Personal bemerkenswert freundlich. Unten im Hotel noch eine lärmende, wenig einladende Bar. Alles in allem eine echte Enttäuschung.!

• Aufenthalt November 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Etwa 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt gelegenes, relativ neu eingerichtetes Hotel mit effizienter Rezeption. Die Einzelzimmer unterschiedlich groß, neben Schreibtisch teilweise auch noch mit Tischchen und Fauteuil ausgestattet. Die Bäder mit Dusche oder Badewanne.
Bei meiner Ankunft war es in meinem Zimmer eiskalt (da hatte das Zimmermädchen den Wintereinbruch verschlafen), was sich mittels Heizung leider nur im Zimmer beheben ließ, nicht aber im Bad, wo sich gar kein Heizkörper befand.
Das WiFi kostenlos und im gesamten Hotel sehr gut funktionierend.
Im Erdgeschoß befindet sich die Bar "cube" - mäßig gemütlich, weil man ein bißchen zu sehr in der Auslage sitzt. Sonntag leider geschlossen.

Insgesamt aufgrund des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses und der Lage (20min. vom Flughafen zum Hotel) zu empfehlen, schick oder irgendwie besonders ist das Hotel aber nicht.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten entfernt vom Bahnhof, was es sehr zentral und angenehm für eine Stadtbesichtigung macht.
Zum Rathausplatz sind es höchstens 7 Gehminuten. Um das Hotel befinden sich viele Restaurants, Läden, ein großen Kino und der Freizeitpark Tivoli ist auch in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die 152 Zimmer (129 davon Nicht-Raucher) wurden alle im Jahr 2006 neurenoviert, und sind alle im stilvollem und elegantem Design eingerichtet.
Darüberhinaus besitzt das Hotel einen schönen Frühstücksrestaurant mit den berühmten Stühlen von Verner Panton, einen gemühtlichen Innengarten im südländischem Stil und die trendy Loungebar CUBE, die sich auf moderne Cocktails und Tapas spezialisiert hat.
Das Hotel Scandic Webers bietet auch 3 Konferenzzimmer an, die mit wireless Internetzugang und audio-visuellem Equipment ausgestattet sind. Im Gang vor dem Frühstücksraum standen ebenso zwei PCs die mit Internet ausgestattet waren.
Das Hotel bietet zudem 500 Parkplätze in der Tiefgarage und einen kleinen Shop mit Zeitungen, Snacks und Getränken.

Das Zimmer selbst ist zwar sehr klein, aber trotzdem ausreichend und gemütlich eingerichtet. In hellen Farben und dunklem Holz sieht das Zimmer sehr stylish aus.
Das Zimmer hat einen Safe, eine Minibar (sehr teuer), einen Tisch und einen Flatscreen-TV. Zudem fand ich sehr angenehm im Schrank ein Bügeleisen und Bügelbrett vorzufinden.
Vorbildlicherweise gibt es auch einen Abfalleimer, der Papier-, Bio- und Restabfälle trennt.

Mein Zimmer hatte einen Blick direkt auf die Straße. Bei offenem Fenster war es durchaus etwas laut. Schließt man das Fenster ist es aber durchaus ruhig und man bekommt vom Verkehr nichts mehr mit.
Das Bett war 90cm breit, hat etwas gequietscht, war aber doch ganz gemütlich.

Das Bad war oberflächlich sehr sauber, das ein oder andere Haar hab ich trotzdem gefunden. Shampoo/Duschgel war in einem Behälter an der Wand angebracht. Ein Duschvorhang mitten im Raum hat die Dusche symbolisiert – eine wirkliche Duschwanne gab es nicht. Wenn man also geduscht hat, war das ganze Bad am Ende nass.

Das Zimmer für zwei Nächte hat mich 1.250 Kronen gekostet – also 625 Kronen pro Nacht. Das sind ca. 84 Euro pro Nacht.

Das Frühstückbuffet hat eigentlich keinen Wunsch offen gelassen. Kaffee, Tee und verschiedene Säfte sowie heiße Schokolade konnte man sich am Automaten holen.
Es gab frische Semmeln und Brote (zum selbst-aufschneiden), dazu diverse Marmeladen, Honig und Wurst. Auch Käse und frisches Obst und Gemüse konnte man sich nehmen. Natürlich gab es auch das obligatorische Rührei, Speck und Würstchen.

Der Empfang und auch bei allen Fragen konnten mich die Angestellten mit äußerster Freundlichkeit überzeugen. Alles ging komplett problemlos über die Bühne. Ebenso konnte ich mein Gepäck nach dem Auschecken noch in einem verschlossenen Raum unterstellen.

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single
Oakland, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Hilton sollte sich nicht mit diesem Hotel in Verbindung bringen lassen. Es war das kleinste Zimmer, das ich jemals außerhalb Japans gesehen habe – was ja nicht so schlimm gewesen wäre, wenn es dazu nicht auch noch nach Abwasser gestunken hätte. Ich bat um ein anderes Zimmer und es waren nur noch Raucherzimmer frei. Das erste Zimmer roch nur schwach nach Rauch, aber dafür konnte man die Musik aus der darunter liegenden Bar hören. Im zweiten Zimmer roch es etwas nach Rauch und auch hier wieder nach Abwasser! Normalerweise bin ich zu müde (es war 22 Uhr), um nach dem Einchecken noch Hotels zu wechseln, aber das hier war einfach nicht akzeptabel. Ich blieb nur so lange, wie ich brauchte, um ein Zimmer in einem anderen Hotel zu buchen.

Der einzige Grund, warum ich nicht die schlechteste Bewertung gebe, ist die Empfangsangestellte, die ganz süß war und sich bei mir entschuldigte.

Wechselte in das First Hotel Skt. Petri über, das ich nach meinem Aufenthalt bewerten werde. So weit ist es zwar viel besser, aber es gibt auch einiges auszusetzen.

New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt von 4 Nächten im Scandic Webers sehr zufrieden. Was für ein wundervolles Hotel im wundervollen Kopenhagen! Die Lage ist perfekt, sehr zentral und nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen (und auch nicht so wichtigen) Touristenattraktionen lassen sich zu Fuß erreichen. Jede Menge Restaurants mit unterschiedlichem Angebot in der Nähe. Zimmer sind nicht allzu geräumig, aber vollkommen sauber und gemütlich mit bequemen Betten und Flachbildfernseher. Sehr freundliche Empfangsangestellte, zwei Computer mit Internet (kostenlos) in der Lobby. Riesiges, sehr leckeres Frühstücksangebot. Was will man mehr?

Tampere
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir sind sehr früh am Morgen angekommen und waren angenehm überrascht, als wir bereits einchecken konnten und so haben wir uns erst einmal zwei Stunden hin gelegt, bevor wir dann in die Stadt gingen. Das Hotel (und besonders der Frühstücksraum) sahen sehr gut aus. Die Lage war toll und die Angestellten waren sehr freundlich - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückszimmer. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war und es nicht viel Platz für die Kleider gab. Ich würde wieder hier her kommen.

h
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Dieses Hotel ist sehr günstig im Zentrum von Kopenhagen gelegen, nahe dem Einkaufsviertel und Tivoli. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar CUBE war sehr gut und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Alle Gäste schienen sich sehr zu amüsieren. Die Zimmer sind frisch renoviert und sind sehr schön und sauber. Das Design in den Zimmern hat mir sehr gut gefallen und die gleiche rote Linie wird auch im gesamten Hotel eingehalten. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Scandic Webers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Webers

Anschrift: VesterbroGade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Webers 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelsClick, Cancelon, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Webers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Webers Kopenhagen
Hotel Scandic Webers Kopenhagen
Scandic Webers Copenhagen
Scandic Webers Hotel Copenhagen

Wenn Sie Scandic Webers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.