Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, Zimmer Glückssache” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Webers

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Scandic Webers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Webers
4.0 von 5 Hotel   |   Vesterbrogade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 41 von 117 Hotels in Kopenhagen
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, Zimmer Glückssache”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2014 über Mobile-Apps

Das Scandic Webers hat die ideale Lage für Flug- bzw. Bahntouristen. Vom Flughafen gibt es eine schnelle Anbindung zum Hauptbahnhof; von dort aus geht man nur 2 Minuten zu Fuß zum Hotel. Gleichzeitig sind es keine 5 Minuten zum Tivoli bzw. zur Fußgängerzone Strøget.
Wir sind zu zwei Paaren angereist: Ein Zimmer üppig, ein Zimmer unglaublich klein: Nach dem Fluchtplan gibt es nur 4 Zimmer dieser Größe auf jeder Etage; zumindest 2 davon sind Einzelzimmer - als Doppelzimmer unglaublich: Das Doppelbett steht wie auf der schmalen Seite eines Schuhkartons quer unter dem Fenster. Man muss also über das erste Bett steigen, um in das zweite zu gelangen. Die Nasszelle besteht im wesentlichen aus dem mit einem Vorhang abgetrennten Duschbereich. Kurzum: Die Zimmer x214 und x215 (x = Etage) gar nicht erst annehmen. Am nächsten Tag bekamen wir ein normales Zimmer nach hinten heraus (worauf wegen des Straßenlärms auf jeden Fall geachtet werden sollte). Die Toilettenbrille war abgebrochen; die Reinigungskräfte hatten sie auf den Toilettendeckel gelegt; eine Reparatur erfolgte auch am dritten Tag nicht. Gleichwohl: Die Zimmer sind sauber.
Das Frühstück ist nicht üppig - dem Gesamtpreis angemessen; der Kaffee ist ziemlich furchtbar.
Zusammenfassend: Auf sein Zimmerglück darf man sich bei diesem Hotel nicht verlassen, sondern auf eine Reservierungsbestätigung für ein Zimmer nach hinten drängen. Lässt sich das Hotel hierauf nicht ein, sollte man es lassen.

Aufenthalt August 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Hi Basiszinssatz.
Thank you for taking out the time to write this review and telling others about your stay at Scandic Webers. We are happy with all the feedback – good as bad – as we can get. How else could we ever improve? You are absolutely right – the rooms are different from one another but all our double rooms have the same things in there. Some might consider our rooms to be a bit small – but those are standard double rooms at Webers. Fortunately, we have different room types and I recommend you to try our superior rooms for your next stay. They are larger and more spacious.
I am sorry to hear that you weren’t happy with our breakfast. With over 100 products – hot and cold – we hope there is something for everyone.
We always try to be better. We hope you will consider us for your future stay.
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

342 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    62
    140
    94
    34
    12
Bewertungen für
24
112
39
85
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Die Lage ist hervorragend. Auch die Mitarbeiter sind fast alle zuvorkommend.
Allerdings hatten wir zu zweit ein winziges Zimmer mit noch kleinerem Bad im ersten Stock direkt über dem Eingang. Entgegen erster Befürchtungen hört man von der Straße gar nichts. Das Zimmer war nur für zwei SCHLANKE Personen aber wenn man sich mal ins Bett vor gekämpft hat, ist es bequem und man schläft gut.

Aufenthalt August 2014
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Hi yvonnespunkt.
Thank you for taking out the time to write this review and telling others about your stay at Scandic Webers. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and hopefully enjoyed Copenhagen and all the good things the city has to offer. We are of course glad to hear that you enjoyed your overall stay at our hotel and do take your comments about our room in to consideration. Some may see our rooms as small (in compared to other countries) but fortunately, we have many different room types at our hotel. All from single rooms to standard and superior double rooms and suites. There is something for everyone. We hope you will consider us for your next stay in Copenhagen.
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Österreich
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2014

Wir waren mit den Hotels der Scandic Gruppe(Hamburg, Stockholm) bisher immer sehr zufrieden doch dieses Hotel enttäuschte uns sehr. Bei der Ankunft wurde wie gewohnt die Kreditkarte hinterlegt und die Koffer in einem separaten Raum, bis zur Beziehung des Zimmers, vorerst verstaut.

Nach der Schlüsselübergabe wurde ein zweites Mal meine Kreditkarte verlangt, ohne nähere Begründung. Da ich weder nach einer Unterschrift noch über die gesamten Hotelkosten vor Ort aufgeklärt wurde, war ich sehr verwundert als ich zwei Tage später bereits die Abbuchung auf meiner Kreditkarten Umsatzübersicht hatte. Natürlich weiß man die Kosten aufgrund der Reservierungsbestätigung im Vorhinein, jedoch habe ich es noch nie erlebt, dass ohne Unterschrift, vorab die Kosten abgebucht werden.

Nach dem Bezug des Zimmers im Ersten Stock kam dann die böse Überraschung. Das Badezimmer war eine Katastrophe: Haare auf dem Föhn, eine Staubdecke auf dem Türrahmen, wackelige Seifenspender, ein verrosteter Mistkübel und ein ekeliger Duschvorhang. Geputzt wurde da schon lange nicht mehr. Zudem kam noch der Ausblick auf einem Nachtclub, keine Deutschsprachigen Fernsehsender und kein Platz für die Kleiderablage.

Am gleichen Tag am Spätnachmittag baten wir bei der Rezeption, dass sie das Badezimmer bitte putzen mögen. Der Mitarbeiter entschuldigte sich und versicherte uns eine Reinigungskraft vorbei zu schicken. Als wir darauf Aufmerksam machten, dass wir in Hamburg mit Scandic so zufrieden waren, kostet dies dem Mitarbeiter ein müdes Lächeln und erklärte uns, dass Hamburg einen höheren Standard hat und dies mehr oder weniger nicht so zu vergleichen wäre…!

Nach unserer Rückkehr war von einer Reinigungskraft weit und breit nichts zu sehen. Was wir aber vorfanden war ein Gutschein für zwei Getränke in der Hotelbar. Das ist ein No-Go! Wir haben für ein sauberes Hotelzimmer bezahlt und hier werden die Gäste anscheinend mit einem Gutschein besänftigt.

Zum Weg auf dem Frühstück merkten wir, dass es bei anderen Zimmern nicht besser sein kann und ließen dieses Thema ruhen. Ein Pluspunkt gibts für das Frühstücksbuffet. Es war reichlich Platz und hatte eine gute Auswahl.

Fünf Tage später bei der Abreise wurde uns dann die Rechnung ausgehändigt und mit einen Goodbye abgewunken. Es wurde hier weder nach dem Befinden des Aufenthalt gefragt noch eine gute Heimreise gewünscht. Das sagt schon viel über die Motivation und Engagement der Mitarbeiter aus. Bestätigt fühlten wir uns, als sich bei unserer Abreise ein weiteres Paar über das schmutzige Zimmer beschwerte.

Ein schönes sauberes Hotelzimmer im Urlaub ist die halbe Miete, wenn das nicht passt wird’s schwierig aber zum Glück nicht unmöglich sich trotzdem einen netten Aufenthalt zu machen.

Fazit: gute Lage in Zentralbahnhofsnähe, gutes Frühstück aber schmutziges Zimmer, welches nichtmal nach Aufforderung geputzt wurde -> Nein Danke!

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 16. September 2014
Mit Google übersetzen
Hi goldgloeckchen.
Firstly, thank you for taking out the time to write this email and telling others about your stay. It is never nice to read all these things you described in your review. We always hope that our guests will have a good time at our hotel and we will go very far to make sure of that.
We have many different types of Scandic hotels – some a big and good for conferences, while others are smaller and rely on the cozy atmosphere. Hopefully, there is something for everyone. We have different room types at our hotel and some have more tv-channels than others. We do not have any German television channels but maybe we should reconsider it? We have many other English-speaking channels and Danish ones as well.
We are of course sorry for the way you experienced the cleaning at our hotel. When staying here, the rooms are checked every day. There will be a more thorough cleaning every third day. No matter what, we strive to make sure that the cleaning is neat and good in every room. It is of course unfortunate that you spoke to the reception and nothing was done. On the other hand, I am happy to hear that the reception gave you a compensation for our mistake – our way to apologize for our mistake. That of course doesn’t mean that we care less about you request – just our way to say that we care.
The commitment and motivation of our staff is something, which we are very proud of. We are very happy with their attitude and the commitment towards our guests and many of our guests have been very happy with them. It is of course sad to hear that you didn’t find their commitment and motivation good enough.
It is our mission to try make our guests feel at home. We hope we will get another chance to prove to you that we can do that.
If you have any questions regards this reply – please feel free to write us back. You can write to our email Webers@scandichotels.com – please put subject ‘Tripadvisor’.
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Salzburg, Österreich
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2014

Sehr zentral beim Tivoli und Central Station. Sehr gutes Frühstück. Allerdings sind die Zimmer, typisch nordisch, eher klein und einfach gehalten, obwohl der Preis sehr hoch ist. Aber ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung und für die Weiterreise. In der Nähe von vielen guten Lokalitäten.

Zimmertipp: Lieber ein größeres Zimmer nehmen, da "normale" Zimmer sehr klein ausfallen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2014
Mit Google übersetzen
Gutentag Aora12.
Thank you for taking out the time to write this review and telling others about your stay at Scandic Webers. We are happy to hear that you enjoyed your stay with us and hopefully enjoyed Copenhagen and all the good things the city has to offer. We do understand that the prices in Scandinavia is very high when compared to other countries (especially during the summer season) but we are happy to hear that you were happy with your stay. We hope to you once again at Scandic Webers.
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Finland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Das Hotel hat eine gute Lage im Zentrum, gutes Frühstück (ohne anstehen am Buffet). Die Zimmer sind normal groß, gemütlich und schön. Wir haben Fahrräder vom Hotel geliehen, das Personal war sehr nett. Alles war perfekt für ein Urlaubswochenende. Nichts zu beanstanden.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marlene F, General Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Hi Finnishmum
Thanks for your review! We are so glad to hear that you enjoyed your trip to Copenhagen and your stay at our hotel. You are welcome back any day!
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jeroen Holland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr kleine Zimmer (nicht größer als ein Schrank).
Das Bad sogar noch kleiner (Größe eines Schuhkartons, verdient den Namen Bad gar nicht). In der Dusche nur schwacher Wasserdruck.

Das Frühstück könnte nett sein, aber weil es so voll ist, gibt es kaum Sitzplätze für alle und das Angebot wird kaum nachgefüllt. Sogar ganz früh am Morgen nicht.

Alles in allem gut gelegen, aber das Hotel selbst hat Verbesserungen sehr nötig. Zur Zeit kann von einem guten Preis-Leistungsverhältnis nicht die Rede sein.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Marlene F, General Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Hi Jeroen_77
Thank you very much for your review. We are of course sad to hear that your stay at our hotel didn’t meet your expectations.
Our rooms differ in size and shapes and we are sorry that you felt like the room was too small. Try our Superior rooms next time you come to visit – they are larger and more spacious. You are always welcome to come to the reception and ask for a new room and we can change you to a new room, if we have any free in our system – We will do whatever we can to help you during your stay.
It is important to us to give our guests a good and healthy breakfast everyday. When we have many guests at our hotel, the breakfast area can seem crowded at times. We recommend our guests to have their breakfast early in the morning, if they wish to have a quieter environment. No matter what, there will always be room in the breakfast area for our guests.
We hope you will consider Scandic Webers as your hotel, if you should come back to Copenhagen. We want to show you that our hotel can meet your expectations.

If you have any questions or comments, please feel free to write me an e-mail or give me a call.
Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sprockhövel, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Nur wenige Gehminuten vom Tivoli entfernt hat das Hotel eine sehr gute Lage.
Die Zimmer sind ordentlich eingerichtet und sauber.
W-Lan ist kostenfrei.
Das Frühstück ist ebenfalls nicht luxuriös, aber doch einwandfrei und völlig akzeptabel.
Vor allem der für Kopenhagen günstige Preis hat mich dazu bewegt dieses 4 Sterne Haus zu buchen.
Ich habe es nicht bereut und würde das Hotel durchaus wieder buchen!

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Marlene F, General Manager von Scandic Webers, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Hi Travelnerd1982

Thanks for your review and all the kind words you had to say about Scandic Webers. I am so happy to hear that you enjoyed your stay at our hotel and I hope you got to see all the great things Copenhagen can offer.
We hope to see you soon again at Scandic Webers.

Best regards,
Marlene Frez
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Scandic Webers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Scandic Webers

Anschrift: Vesterbrogade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 122 € - 239 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Webers 4*
Anzahl der Zimmer: 252
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Webers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Scandic Webers Kopenhagen
Hotel Scandic Webers Kopenhagen
Scandic Webers Copenhagen
Scandic Webers Hotel Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Scandic Webers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.