“Was will man mehr?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Scandic Webers

Scandic Webers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Scandic Webers
4.0 von 5 Hotel   |   VesterbroGade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark (Vesterbro - Kongens Enghave)   |
Nr. 42 von 117 Hotels in Kopenhagen
New York, NY
“Was will man mehr?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mein Mann und ich waren mit unserem Aufenthalt von 4 Nächten im Scandic Webers sehr zufrieden. Was für ein wundervolles Hotel im wundervollen Kopenhagen! Die Lage ist perfekt, sehr zentral und nur 2 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Alle wichtigen (und auch nicht so wichtigen) Touristenattraktionen lassen sich zu Fuß erreichen. Jede Menge Restaurants mit unterschiedlichem Angebot in der Nähe. Zimmer sind nicht allzu geräumig, aber vollkommen sauber und gemütlich mit bequemen Betten und Flachbildfernseher. Sehr freundliche Empfangsangestellte, zwei Computer mit Internet (kostenlos) in der Lobby. Riesiges, sehr leckeres Frühstücksangebot. Was will man mehr?

Tampere
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2007

Wir sind sehr früh am Morgen angekommen und waren angenehm überrascht, als wir bereits einchecken konnten und so haben wir uns erst einmal zwei Stunden hin gelegt, bevor wir dann in die Stadt gingen. Das Hotel (und besonders der Frühstücksraum) sahen sehr gut aus. Die Lage war toll und die Angestellten waren sehr freundlich - sowohl an der Rezeption als auch im Frühstückszimmer. Der einzige Nachteil war, dass das Zimmer sehr klein war und es nicht viel Platz für die Kleider gab. Ich würde wieder hier her kommen.

h
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2006

Dieses Hotel ist sehr günstig im Zentrum von Kopenhagen gelegen, nahe dem Einkaufsviertel und Tivoli. Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Bar CUBE war sehr gut und es herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Alle Gäste schienen sich sehr zu amüsieren. Die Zimmer sind frisch renoviert und sind sehr schön und sauber. Das Design in den Zimmern hat mir sehr gut gefallen und die gleiche rote Linie wird auch im gesamten Hotel eingehalten. Das Frühstück war sehr gut. Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Sie waren bereits im Scandic Webers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Scandic Webers

Anschrift: VesterbroGade 11 B, Kopenhagen 1620, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Nr. 20 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Scandic Webers 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Budget Places, Odigeo, Hotels.com, ebookers.de, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Scandic Webers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scandic Webers Kopenhagen
Hotel Scandic Webers Kopenhagen
Scandic Webers Copenhagen
Scandic Webers Hotel Copenhagen

Wenn Sie Scandic Webers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.