Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis und Leistung stimmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu First Hotel Mayfair

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
First Hotel Mayfair gehört jetzt zu Ihren Favoriten
First Hotel Mayfair
4.0 von 5 Hotel   |   Helgolandsgade 3, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Clarion Collection Hotel Mayfair) (Vesterbro - Kongens Enghave)   |  
Hotelausstattung
Nr. 28 von 117 Hotels in Kopenhagen
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 
124 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preis und Leistung stimmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein hübsches Hotel nahe am Bahnhof und unweit vom Zentrum entfernt.
Sehr freundliches Personal. Hübsche, gemütliche Lobby und saubere, nett eingerichtete Zimmer.
Im Preis waren Frühstückbuffet, Tee und Kaffee ganztägig, Nachmittagskuchen und ein kleines Abendbuffet enthalten. Das Essen ist nichts besonderes, aber durchaus schmackhaft und die Auswahl ist sehr ok. Kein High-Level-Hotel, aber für diesen Preis auf alle Fälle zu empfehlen.
Kleiner Kritikpunkt: trotz frostiger Außentemperaturen ließ sich die Heizung im Zimmer nicht höher stellen, auch auf Nachfrage an der Rezeption nicht.
Anregung: Das Badezimmer ist sehr klein, aber eine Abstellfläche für die Toilettutensilien müsste sich machen lassen, oder?

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.314 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    456
    561
    204
    55
    38
Bewertungen für
141
708
89
159
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Großostheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofs (zu Fuss nur wenige Minuten), für die restliche Fortbewegung in der Stadt empfehle ich eindeutig das Fahrrad, das freundliche Hotelpersonal hilft gerne einen geeigneten Verleih in der Nähe zu finden.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir das "Wohnzimmer", in dem sich alle Gäste aufhalten können. Dort kann Jeder in nettem Ambiente gemütlich ein Buch lesen, sich unterhalten, einen Tee trinken oder das Treiben auf der Strasse beobachten.

Das Zimmer und das Bad waren recht klein und hellhörig.

Den "Charme" der Jugendherberge beziehe ich in erster Linie auf die Mahlzeiten.
Massenverköstigung mit Tütenzeug mit dem Geräuschpegel einer Kantine haben wir uns genau 1x gegeben.

In Summe ein durchschnittliches Hotel, okay für einen Kurztrip.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

In der Straße sind acht Hotels. Warum man das Mayfair nehmen soll? Weil gegenüber der beste Striptease Laden " Lady Love " ist. Für viele ist Anscheins das freie Abendessen entscheidend " all inclusive " lockt und so ist das Publikum.
Das Personal ist nett aber wird sichtlich allein gelassen. Da können schon mal lange Wartezeiten entstehen wenn einer gleichzeitig tips für Kopenhagen die Getränke ( für Essen die sind nicht inclusive) und das checkout macht. Bei 14 grad celsius war keine Heizung an und der Techniker ( zum anmachen) ist nur durch die Woche verfügbar. Sparmaßnahmen! So ist das ganze Hotel. Die zwei Best Western in der Straße sind vielleicht eine preiswerte Alternative wenn man kein freies Abendessen haben will.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Dieses Hotel überzeugt durch seine sehr sehr schöne Einrichtung. Es ist gut gelegen nahe des Tivolis und des Bahnhofs, zum Shoppen ist es auch nicht weit. In der nähe befinden sich sehr viele internationale Restaurants wo man es sich gut gehen lassen kann. Die Zimmer sind eher klein aber zweckmässig und schön eingerichtet. Das Restaurant ist etwas klein für die zahlreichen Gäste. Das Frühstücksbuffet war gut und der ganztags erhältliche Kaffe eine coole Sache. Die Receptionistin war freundlich und hilfsbereit.
Tolles Hotel für einen Wochenendtrip.

  • Aufenthalt September 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das im Preis enthaltene Abendessen war mit viel Liebe und Geschmack angerichtet (Buffet) Alle Zimmer nett und sauber eingerichtet.
W-Lan mußte immer neu der Code eingegeben werden.
War alllerdings Kostenlos und super in der Funktion

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Viel zu kleiner Frühstücksraum, Service sehr langsam mit Abräumen und viel viel zu kleine Badezimmer. für grosse Menschen sowie etwas beleibtere Menschen ein Ding der Unmöglichkeit! Den für mich normale Grösse und Gewicht fast unmöglich. Luftumwälzer konnte nicht abgestellt werden, obwohl es Fenster zum Öffnen hatte.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Falkensee
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 109 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Die Lage des Hotels ist sehr zentral nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt und daher auch für die Anreise ohne eigenen PKW sehr gut geeignet.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, spricht auch englisch und sehr gut deutsch. Für Kopenhagen-Neulinge gibt es super Tips zur Stadtbesichtigung.
Die Zimmer sind ausreichend groß, zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber. Unser Fenster war zum Innenhof und sehr ruhig. Auffällig war das extrem kleine Bad. Bitte nur einzeln benutzen, sonst bleibt man stecken.
Zum Frühstück und Abendessen gab es ein tolles Buffet. Die Auswahl ist groß und es schmeckt hervorragend. Auch hier möchte ich das flinke und sehr freundliche Personal hervorheben.
Nahe der Lobby gibt es freies Internet.
Fazit: für einen Städte-Trip ist das Clarion Collection Hotel Mayfair bestens geeignet. Es ist sehr zentral und doch ruhig gelegen, die Zimmer sind sehr gut und das Essen hervorragend. Besonders punktet das Hotel durch sein charmantes Personal. Ich möchte das Hotel besonders empfehlen, wir kommen gern wieder.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Kopenhagen angesehen:
Vesterbro - Kongens Enghave
Andersen Boutique Hotel
Andersen Boutique Hotel
Nr. 6 von 117 in Kopenhagen
4.5 von 5 Sternen 1.092 Bewertungen
Indre By
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 17 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 825 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Indre By
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 25 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 2.452 Bewertungen
Vesterbro - Kongens Enghave
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 10 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 627 Bewertungen
Indre By
Hotel Kong Arthur
Hotel Kong Arthur
Nr. 26 von 117 in Kopenhagen
4.0 von 5 Sternen 711 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im First Hotel Mayfair? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über First Hotel Mayfair

Anschrift: Helgolandsgade 3, Kopenhagen 1653, Dänemark (ehemals Clarion Collection Hotel Mayfair)
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Vesterbro - Kongens Enghave
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Suiten
Hotelstil:
Nr. 14 der Luxushotels in Kopenhagen
Nr. 24 der Romantikhotels in Kopenhagen
Nr. 25 der Businesshotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 280 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — First Hotel Mayfair 4*
Anzahl der Zimmer: 106
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, EasyToBook, ebookers.de, Low Cost Holidays, Hotelopia, Agoda, Odigeo, Odigeo, Venere, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei First Hotel Mayfair daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clarion Collection Mayfair
Clarion Collection Copenhagen
Clarion Copenhagen
Clarion Collection Hotel Mayfair

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie First Hotel Mayfair besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.