“Kurztrip nach Kopenhagen” 5 von 5 Sternen

Bed & Breakfast Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
2.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Amagerbrogade 4, Kopenhagen, Dänemark   |

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Im teuren Kopenhagen ist dieses B&B ein echtes Schnäppchen. Ich hatte aufgrund des niedrigen Preises ehrlich gesagt eher schäbige Zimmer im Jugendherbergsstil erwartet (nach dem Motto: ach, für eine Nacht geht das schon) und wurde mehr als positiv überrascht: Mein Zimmer war groß, sehr gepflegt, hell, mit sehr bequemen, neu wirkendem Bett und großen Flachbildfernseher, alles wirklich zum Wohlfühlen. Auch die Küche, in der man sich Kaffee holen oder frühstücken kann, ist sehr sauber und gemütlich, ganz das Gegenteil einer siffigen Hostelgemeinschaftsküche. Der Besitzer des B&B ist nicht immer vor Ort, aber wenn ist er ein sehr netter und wahnsinnig hilfsbereiter Gesprächspartner. Der einzige Nachteil, der wahrscheinlich auch den niedrigen Preis erklärt: Es gibt im Flur wirklich nur ein Gemeinschaftsbad, und in dem ist dann auch alles: das einzige Klo, die einzige Dusche und das einzige Waschbecken (ebenfalls alles sehr sauber). Für einen längeren Aufenthalt würde ich mir wahrscheinlich etwas anderes suchen - aber für einen Wochenendtrip, an dem man nicht zu viel Geld ausgeben möchte, wäre das hier wieder meine erste Wahl. Das B& B ist nicht ganz leicht zu finden, da es sich lediglich um zwei große Privatwohnungen im 2. und 4. Stock eines normalen Wohnhauses handelt, außer dem unauffälligen Klingelschild gibt es keinerlei Hinweise. Es liegt an einer befahrenen Straße, aber bei geschlossenem Fenster ist nichts zu hören. Ist nicht ganz im Zentrum von Kopenhagen, aber das ist fußläufig in ca. 20 Minuten zu erreichen, ansonsten gibt es ja auch noch öffentliche Verkehrsmittel und Fahrräder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Bed & Breakfast Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast Copenhagen

Anschrift: Amagerbrogade 4, Kopenhagen, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen
Nr. 4 von 47 Pensionen in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Bed & Breakfast Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed & Breakfast Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.