“So macht ein Hostel Spaß” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Copenhagen

Generator Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Copenhagen
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark (Indre By)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
“So macht ein Hostel Spaß”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Mit Generator habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Hier wird alles erfüllt, worauf es bei einem Hostel ankommt: Bett im Preis-Leistungsverhältnis top. Sauber, komfortabel. Hygienebereich sauber und modern. Gemeinschaftsbereich klasse und der Service top:

Ein Mitarbeiter hatte uns ausersehen ein falsches Zimmer zugewiesen und wir mussten daher für die zweite Nacht umziehen, bekamen aber als Entschuldigung gratis Frühstück. So sieht Service aus :)

Das Frühstück war auch spitze und somit startet man ausgeruht und gut gesättigt in den Sightseeing-Tag.

Tipp: Vorhängeschloss für die private Truhe nicht vergessen.

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Finnische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Die Lage des Hostels ist top. Zu Fuß sind alle wichtigen Punkte gut erreichbar. Die Zimmer sind angemessen, das Bett war ok. Unter dem Bett hatte jeder Gast ein abschließbares Fach. Das Frühstück haben wir nicht probiert, da es in der Umgebung genügend Möglichkeiten gibt , um gut zu essen. Er Aufenthalt war für diese kurze Zeit ok.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Erlach
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Wir waren im März für 3 Nächte in diesem Hostel und hatten eine super Zeit. Die Lage des Hostels ist sehr zentral und zum Nyhavn sind es zu Fuss zirka 5-10 Minuten. Auch die Metrostation ist in der Nähe. Das Hostel ist nicht nur für junges Publikum sondern kann ich auch für ältere Personen empfehlen. In der Nacht war es ruhig.
Das Frühstücksbuffet war frisch und lecker und hatte einiges zu bieten.

Abends gibt es immer ein Unterhaltungsprogramm, von Karaoke singen bis zu einem Auftritt eines Sängers. Beim Aufenthaltsraum kann man gemütlich etwas trinken und plaudern oder auch mal Tischfussball spielen oder Dart spielen. Im Hostel selbst kann man auch Velos mieten.

Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit und man wird freundlich empfangen und sie nehmen sich Zeit für Fragen.

Ich empfehle diese Hostel/Hotel weiter, da wir rundum zufireden waren.

Zimmertipp: Es hat sowohl Zimmer für Gruppen aber auch für Paare.(Doppelzimmer)
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Generator Hostel liegt im Zentrum Kopenhagens, dh alles ist super zu Fuß zu erreichen, Supermarkt, Bars, Cafes etc sind in unmittelbarer Nähe vorhanden. Das Hostel an sich ist neu und stylisch eingerichtet. Unser Doppelzimmer mit WC/Dusche ensuite war einfach und praktisch ausgestattet mit allem was man braucht. Auch Wlan ist im gesamten Hostel vorhanden. Es gibt eine Bar/Lounge, die preiswerte Speisen und Getränke anbietet. Außerdem gibt's immer wieder verschiedene Veranstaltungen zB Themen-Abende, Stadtrundgänge usw. Auch die Mitarbeiter waren nett und hilfreich. Alles in allem ein wirklich nettes Hostel!

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Super Hostel sehr zentral gelegen mit hauseigener Bar und grosser Gartenterrasse die zum verweilen einlädt. Die Zimmer sind okay, jedes Bett hat eigene Steckdosen und ein Leselampe. WC/Du auf dem Zimmer. Für mich gab es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Das Hostel ist günstig, schick eingerichtet und hat viel Programm. Jedoch waren die Leute in der riesigen Lounge etwas Langweiler und das tolle Abendprogramm wurde nicht von vielen genutzt. Das Zimmer sind sauber und bieten das nötigste. Wir hatten ein Doppelzimmer, nur die private Dusche überschwemmte den Badzimmerboden und die Temperatur des Wassers war unberechenbar. Alles in allem Preisleistung super! Die Rezeption gibt immer Tipps.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir waren überrascht wie ein Hostel auch für Paare gemacht sein kann. Das Grundprinzip ist eher auf Studenten in Mehrbettzimmern. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, mit eigenem Bad, war klein aber mehr als ausreichend für 3 Tage. Das Hotel ist sehr zentral, keine 10 Minuten von Nyhaven und Stroget entfernt. Frühstück absolut top, wirklich nette Leute. Die Zimmer-Reinigung gibts halt, genauso wie frische Handtücher, nur auf Anfrage. Ansonsten ist das Hotel JEDEM Reisenden, egal ob Student, Paar, Senior oder Tramper zu empfehlen. Auch die Bar und das Essen sind wirklich günstig, wenn man es mit den Preisen in Kopenhagen vergleicht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Generator Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Copenhagen

Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 3 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Generator Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.