“Tolles Hostel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Copenhagen

Generator Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Copenhagen
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark (Indre By)   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Rostock
“Tolles Hostel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Wir waren übers Wochenende in diesem Hostel. Es ist toll, beim Check in war alles komplikationslos, es wurde Englisch und Deutsch gesprochen. Das Zimmer war groß genug. Es war modern eingerichtet und sauber.
Das Frühstücksbuffet ist für ein Hostel sehr lecker gewesen. In dem Frühstücksraum gab es Abends auf der einen Seite Musik auf der anderen war eine Chill out Lounge eingerichtet.
Das Hostel bot viele Aktivitäten, z.b. Stadtrundführungen, Tripps durch Bars oder andere Führungen an.
Einziger Nachteil dieses Hostels: bei Anreise mit dem Auto, Parkplatzsuche! Neben dem Hostel ist ein Parkhaus, bei dem man als Hostelgast 40% Rabatt kriegt. Jedoch haben wir für 3 Tage fast mehr bezahlt als fürs Hostels
Die Lage des Hostels ist super, man kann zu Fuß die Stadt erkunden, besser gehts nicht

• Aufenthalt April 2012, Paar

• Finnische zuerst
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2012

Dieses Hostel ist sehr schlicht und einfach, aber sauber und idealer Ausgangspunkt um Copenhagen zu Fuß zu erkunden. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend. Tolle Lage! Vor allem für junge Leute. Freitags immer Ladys Night in der eigenen Bar mit Cosmos zum Schnäppchenpreis.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hostels macht es zum idealen Ausgangsort für einen Aufenthalt in Kopenhagen. Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Die Metro-Station ist auch mit schwerem Gepäck bequem zu Fuss zu erreichen.
Ich wohnte in einem female dorm - klein, praktisch, schlicht eingerichtet. Die vielen Haare in der Dusche und im WC waren wohl nicht die Schuld der Putzequipe, sondern meiner südkoreanischen Mitbewohnerinnen. :)

• Aufenthalt Juli 2012
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt super zentral, ist noch sehr neu und sauber. Mein Freund und ich hatten ein Doppelzimmer und haben die Betten einfach zusammen geschoben (es gibt nur Einzelbetten). Zimmer und Bad sind klein und ohne Schnickschnack (kein Fön, keine Bilder, kein Fernseher), aber sauber und modern eingerichtet. Frühstück für ca. 8 € ist absolut ok. Unser Zimmer lag zur Straße raus und es war nachts nicht immer so leise, aber fürs uns ok. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Parken kann man im Parkhaus unter dem Hostel. Es gibt reduzierte Preise über das Hostel. Ich würde jederzeit wieder in das Hostel fahren, uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr grosses Hostel mit zig-Zimmern. Die Mehrbettzimmer mit 8 Betten haben zwei Duschen sowie ein nicht abgeschlossenes Waschbecken. Es sind Stockbetten und jeder Gast hat eine unter dem herausziehbare Box, die sich abschliessen lässt (Schloss selber mitnehmen).

Das Frühstück kostet zusätzlich, man kann aber nehmen, soviel man will, und die Qualität und Auswahl ist gut und umfassend.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hostel ist eine echte Alternative zu den "eingesessenen" Hotels - wer keinen Wert auf das "große Hotel-Drumherum" (z.B. Wellnessangebote, Flachbild-TV, Pianobar, etc.) legt, und zu einem äußerst fairen Preis zentral untergebracht sein möchte, ist im Generator Hostel bestens aufgehoben.
Zentral gelegen (Metro haben wir nicht genutzt), sind alle touristischen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens (insbes. Strøget) fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet (uns hätte in unserem 2-Bett-Zimmer ein echter Schrank gefallen - so fanden wir lediglich eine größere Garderobe mit integriertem Spiegel und ausreichend Kleiderhaken vor) und nicht allzu hellhörig.
Der Komfort ist einfach, aber das Hotel sehr sauber und insgesamt absolut neu.
Das Frühstücksbuffet genügt in seiner Auswahl kontinentalem Standard.
Für NAchmittags- u. Abendaktivitätenn im Hotel steht die eigene Generator-Bar mit äußerst günstigen Preisen zur Verfügung.
Das Personal (Rezeption, Zimmerservice und Bar) ist höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Es ist ein neues Hostel, was zentral in der Statd liegt. Das Frühstück ist mit knapp 7 Euro für dänische Verhältnisse gut und günstig. Zimmer waren sauber und mit guten Betten ausgestattet. Trotzdem viele Gruppen anwesend waren, war der Geräuschpegel angenehm ruhig.
Wer auf Extras wie Bild an der Wand, Fernseher und Haartrockner verzichten kann, dem empfehle ich dieses Hostel wärmstens.
Hilfreiche Extrainfo: Laßt Euch die kostenlose Stadtführung nicht entgehen. Der Führer war ein Student, der uns 3 Std Kopenhagen zeigte und auf Trinkgeldbasis arbeitet. Fragt einfach an der Rezeption...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Generator Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Copenhagen

Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 3 von 33 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, HostelBookers, Agoda, Hotels.com, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Generator Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.