“Sauberes, zentral gelegenes Hostel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Generator Copenhagen

Generator Copenhagen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Generator Copenhagen
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark (Indre By)   |
Luzern, Schweiz
“Sauberes, zentral gelegenes Hostel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Die Lage des Hostels macht es zum idealen Ausgangsort für einen Aufenthalt in Kopenhagen. Einkaufsmöglichkeiten, Sehenswürdigkeiten und Bars liegen in unmittelbarer Nähe. Die Metro-Station ist auch mit schwerem Gepäck bequem zu Fuss zu erreichen.
Ich wohnte in einem female dorm - klein, praktisch, schlicht eingerichtet. Die vielen Haare in der Dusche und im WC waren wohl nicht die Schuld der Putzequipe, sondern meiner südkoreanischen Mitbewohnerinnen. :)

• Aufenthalt Juli 2012

• Finnische zuerst
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Das Hotel liegt super zentral, ist noch sehr neu und sauber. Mein Freund und ich hatten ein Doppelzimmer und haben die Betten einfach zusammen geschoben (es gibt nur Einzelbetten). Zimmer und Bad sind klein und ohne Schnickschnack (kein Fön, keine Bilder, kein Fernseher), aber sauber und modern eingerichtet. Frühstück für ca. 8 € ist absolut ok. Unser Zimmer lag zur Straße raus und es war nachts nicht immer so leise, aber fürs uns ok. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Parken kann man im Parkhaus unter dem Hostel. Es gibt reduzierte Preise über das Hostel. Ich würde jederzeit wieder in das Hostel fahren, uns hat es gut gefallen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Sehr grosses Hostel mit zig-Zimmern. Die Mehrbettzimmer mit 8 Betten haben zwei Duschen sowie ein nicht abgeschlossenes Waschbecken. Es sind Stockbetten und jeder Gast hat eine unter dem herausziehbare Box, die sich abschliessen lässt (Schloss selber mitnehmen).

Das Frühstück kostet zusätzlich, man kann aber nehmen, soviel man will, und die Qualität und Auswahl ist gut und umfassend.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Das Hostel ist eine echte Alternative zu den "eingesessenen" Hotels - wer keinen Wert auf das "große Hotel-Drumherum" (z.B. Wellnessangebote, Flachbild-TV, Pianobar, etc.) legt, und zu einem äußerst fairen Preis zentral untergebracht sein möchte, ist im Generator Hostel bestens aufgehoben.
Zentral gelegen (Metro haben wir nicht genutzt), sind alle touristischen Sehenswürdigkeiten Kopenhagens (insbes. Strøget) fußläufig erreichbar.
Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet (uns hätte in unserem 2-Bett-Zimmer ein echter Schrank gefallen - so fanden wir lediglich eine größere Garderobe mit integriertem Spiegel und ausreichend Kleiderhaken vor) und nicht allzu hellhörig.
Der Komfort ist einfach, aber das Hotel sehr sauber und insgesamt absolut neu.
Das Frühstücksbuffet genügt in seiner Auswahl kontinentalem Standard.
Für NAchmittags- u. Abendaktivitätenn im Hotel steht die eigene Generator-Bar mit äußerst günstigen Preisen zur Verfügung.
Das Personal (Rezeption, Zimmerservice und Bar) ist höflich, zuvorkommend und hilfsbereit.

Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Es ist ein neues Hostel, was zentral in der Statd liegt. Das Frühstück ist mit knapp 7 Euro für dänische Verhältnisse gut und günstig. Zimmer waren sauber und mit guten Betten ausgestattet. Trotzdem viele Gruppen anwesend waren, war der Geräuschpegel angenehm ruhig.
Wer auf Extras wie Bild an der Wand, Fernseher und Haartrockner verzichten kann, dem empfehle ich dieses Hostel wärmstens.
Hilfreiche Extrainfo: Laßt Euch die kostenlose Stadtführung nicht entgehen. Der Führer war ein Student, der uns 3 Std Kopenhagen zeigte und auf Trinkgeldbasis arbeitet. Fragt einfach an der Rezeption...

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das Generator Hostel ist im Stadtzentrum in der Nähe vom Kongens Nitorv (U-Bahn) gelegen - ideal, um die Stadt zu Fuss zu erkunden.

Wir haben 2 Betten in einem Mehrbettzimmer gebucht. Auf Nachfrage an der Reception haben wir problemlos ein Mehrbettzimmer ohne weitere Belegungen zugewiesen bekommen, sodass wir schliesslich doch unser "eigenes" Zimmer hatten (funktioniert natürlich nur, wenn das Hotel nicht ausgebucht ist, und ohne Garantie, dass nicht noch weitere Gäste dazukommen - aber der Versuch lohnt sich). Die Zimmer sind einfach und zweckmässig eingerichtet und werden täglich gereinigt. Die Preise sind vergleichsweise moderat.

Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit (auch betreffend Auskunft zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Restauranttipps, etc.). Zuweilen muss an der Reception aufgrund des zeitweise grossen Andrangs mit kurzen Wartezeiten gerechnet werden.

Die Hotelbar bietet alle möglichen Getränke zu verhältnismässig fairen Preisen. Zudem ist praktisch jeden Abend Programm (Karaoke, Kino etc.; den Kinoabend haben wir ausprobiert, der Film war aber aufgrund des Geräuschpegels der übrigen Barbesucher kaum zu verstehen). Die Klientel des Hotels ist seines Geschäftsmodells entsprechend mehrheitlich jugendlichen Alters; oft Partystimmung in der Bar (im November hielt sich das allerdings in Grenzen). Wer lärmempfindlich ist, sollte eher ein Hotel mit älterem Zielpublikum wählen. Das ist jedoch kein Negativpunkt, schliesslich ist der Generator ja ein Jugendhotel.

Frühstück kann dazugebucht oder nach Bedarf vor Ort direkt bezahlt werden. Geboten wird ein wenig spektakuläres Standardbuffet. Wirklich übel war der Kaffee, kaum trinkbar. Wir gingen jeweils auswärts frühstücken; es gibt einige ansprechende Cafés in unmittelbarer Nähe.

Fazit: Die Lage des Hotels ist sein grösster Pluspunkt, die Zimmer sind für Kopenhagener Verhältnisse günstig, und auch sonst hatten wir nichts zu beanstanden. Empfehlenswert!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Diessenhofen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Super Hostel Nähe Metrostation und unmittelbar bei den Shoppingmeilen und am Hafen. Auch in der Hostelbar läuft so einiges, tolle Getränkeauswahl ( die Hälfte war zwar ausgegangen, aber egal). Breakfast wie im guten Hotel,jedoch mit frischem Kaffee und nicht so eine Containerbrühe. Zimmer ok, jedoch wird beim Duschen das ganze Wc überschwemmt, da kein Duschvorhang, auch egal. Nicht egal war der nächtliche Lärm vor dem Hostel und die Baustelle( auch Samstag und Sonntag wird gebaggert und gebaut). Die Stadtführung mit Colin ist super, und sehr zügig, so dass das Frühstück ruckzuck wieder abtrainiert ist.

Wir kommen wieder, aber nehmen Zimmer weg von der Strasse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Indre By
Copenhagen Admiral Hotel
Copenhagen Admiral Hotel
Nr. 26 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im Generator Copenhagen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Generator Copenhagen

Anschrift: Adelgade 5-7, Kopenhagen 1304, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Nr. 6 von 34 Sonstigen Unterkünften in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Generator Copenhagen 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, HostelWorld und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Generator Copenhagen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Generator Hostel Copenhagen Hotel Copenhagen

Wenn Sie Generator Copenhagen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.