“Lage gut, Rest na ja” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 117 Hotels in Kopenhagen
Hamburg
“Lage gut, Rest na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Dieses Hotel hat eine sehr schöne Lage, man kann sehr viel zu Fuß machen, jede Menge Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind keine typischen Hotelzimmer, sondern sehr gemütlich und irgendwie auch urig. Das Frühstück war allerdings nicht besonders, von der Atmoshäre irgendwie bahnhofshallenmäßig, ebenso die Bar. Das Essen in dem Restaurant hätte man sich sparen können und lieber in eines der umliegenden Restaurant gehen sollen. Es gibt insgesamt bestimmt bessere Hotels im gleichen Preis-Leistungs Verhältnis in Kopenhagen.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Peking, China
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Das Hotel 71 Nyhavn liegt direkt zwischen Nyhavn und Konzerthalle und daher sind viele Restaurants und Kneipen aber auch die Innenstadt sehr schnell zu erreichen. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer recht ruhig, was sehr positiv ist.
Der Service bei Check-In und -Out ist zügig und professionell. Die Zimmer sind wirklich klein, das Bad typisch "alt-skandinavisch" (also Dusche ohne Duschwanne, sondern nur ein mit Vorhang abgetrennter Bereich im Bad. Dadurch überschwemmt man beim Duschen immer das ganze Bad),
Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß.
Positiv ist das sehr gute Restaurant im Haus.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Braunschweig
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Nyhavn liegt sehr schön direkt am Fluss in Kopenhagen.
Die Einrichtung innen ist eher altmodisch, aber sehr geschmackvoll und etwas anderes würde auch gar zum Hotel passen.

Das große Manko (wie aber so oft im skandinavischen Raum) ist die Größe es Zimmers. Man kann sich kaum selbst bewegen, geschweige denn noch einen Koffer unterbringen.. Auch das Fenster war viel zu klein, so dass wenig Sonnenlicht eindrang.
Das Bad war ebenfalls mini, aber in Ordnung und sauber.

Das Frühstück ist qualitativ i.O., quantitativ könnte es für den Preis definitiv mehr sein.

Das Personal ist sehr nett.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Rostock
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Eigentlich ein charmantes Gebäude in toller Bummellage in Nyhavn. Durch die ausschließlich touristische Gästestruktur für Geschäftsreisende jedoch eher ungeeignet.

Sehr kleine Zimmer mit winzigem Bad. Dusche und WC nicht voneinader getrennt. Teilweise laute Zimmer neben dem Lift. Für Gehbehinderte nicht geeignet

Keine schöne Atmosphäre beim Frühstück. Keinerlei Service - ist jedoch für Dänemark nicht so untypisch.

Preis/Leistung mäßig. Aber das Hotel ist sicher recht profitabel.

• Aufenthalt Mai 2010
Crawley, West Sussex, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Dieses Hotel ist in optimaler Lage, auf der Seite von Inderhavn und direkt neben der bekannten Nyhavn Touristenattraktion. Zugang zum Flughafen ist auch leicht, mit direkter Metroverbindung zu Kongens Nytorv, dem Platz am oberen Ende von Nyhavn.

Ich hatte mit meinem Zimmer Glück, als ich in dem Hotel wohnte - ein Eckzimmer (Nr. 522) mit Aussicht über den Hafen aus zwei Fenstern. Obwohl das Zimmer klein war, funktionierte alles und es war gemütlich und modern.

Weniger angenehm in diesem Hotel ist, dass es außer Bar und Restaurant usw. wenig sonstige Annehmlichkeiten bietet und das Frühstück aus einem nicht inklusiven kalten Buffet besteht, das in der Eingangslobby serviert wird. Es hat daher mehr den Anschein eines guten Budget-Kettenhotels als eines Hotels mit 4 Sternen, wie es bewertet ist.

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2007

Das Hotel ist reizend, in einem umgebauten Lagerhaus. Daher sind die Zimmer ziemlich klein, aber gemütlich mit vielen Originalmerkmalen und freigelegten Balken.

Da es nur einen kleinen Aufzug gibt, muss man oft darauf warten. Die Zimmer sind aber sauber und die Aussicht von meinem Zimmer war phänomenal.

Das Menu im Restaurant war recht seltsam - kalte Erbsensuppe mit Parmaschinken und Muscheln! Zudem war es sehr teuer und ich rate, lieber eines der Restaurants auf der Kanalseite zu besuchen.

Die Lage ist sehr zentral und man kann von dort ziemlich alles erreichen, was in Kopenhagen sehenswert ist.

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Milwaukee, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Unser Aufenthalt in 71 Nyhavn von 3 Nächten war sehr schön. Service vom Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist fantastisch. Am ersten Abend hatten wir ein höherwertiges Zimmer, das zum Kanal hinausging, aber zu laut für uns war. Als wir um ein ruhigeres Zimmer baten, boten sie uns sofort ein „Executive“-Zimmer an und ließen uns hineinsehen. Es war größer und ruhiger, ging aber immer noch zum Kanal hinaus. Wir nahmen es und zahlten etwas mehr, was wegen der Größe des neuen Zimmers und des Badezimmers sowie der wundervollen Aussicht verständlich war. Der Rest unseres Aufenthalts war wunderbar. Wir würden ganz bestimmt wieder hierher kommen.

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Nyhavn Hotels
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.