“Nächstesmal wieder” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 45 von 116 Hotels in Kopenhagen
“Nächstesmal wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Unsere Zimmer waren sauber, grosszügig und modern, dasselbe gilt auch für das Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war grosszügig, Fehlendes wurde laufend aufgefüllt. Der Frühstücksraum ist für die Grösse des Hotels etwas klein, es lohnt sich also, die rush hour etwas zu umgehen. Die Lage des Hotels ist erstklassig.

Aufenthalt Juli 2015

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

aber das ist auch schon alles. Die Bewertungen vorher nennen alle +/- Punkte. Wir sind trotzdem im 71 Nyhavn abgestiegen denn wir haben Airline Punkte benutzt, bezahlen würde ich den Preis nicht, da gibt es andere Hotels in CPH die für gleiches Geld mehr bieten

Aufenthalt Juli 2015
Würzburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt im Herzen Kopenhagens in schönen Nyhavn. Innenstadt ist zu Fuß erreichbar sowie viele Sehenswürdigkeiten wie Königshaus, Kleine Meerjungfrau oder die Fußgängerzone. Zimmer sind im alten Stil einer ehemaligen Lagerhalle mit viel wunderschönem alten Holz. Tolle Atmosphäre. Zimmer mit Blick aufs Wasser oder Kanal Nyhavn sind klasse. Bad jedoch klein und Dusche hat keine Wanne, so dass das gesamte Bad beim Duschen geflutet wird. Aber das ist auch das einzig Negative. Frühstück sehr gut, inklusive dem typischen Hering.

Aufenthalt Juli 2015, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2015

Wir bekamen erst ein kleines Zimmer welches direkt beim Lift liegt (lärmig). Als wir nachgefragt haben, bekamen wir ein schöneres grösseres Zimmer bekommen. Freundlicher Staff und wunderschöne Location, gerne wieder!

Zimmertipp: Wenn etwas nicht ok ist, nachfragen!
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Ich war angetan von dem Äusseren des Hotel, der tollen Lage direkt am Wasser und hatte entsprechend auch gewisse Vorstellungen vom inneren eines restaurierten Speichers. Leider kam beim Betreten des Comfort Zimmers die Ernüchterung, Es ist klein, eng und das Bad eine Katastrophe, nicht viel mehr als 4 qm, und beim Duschen steht der gesamte Raum unter Wasser. Der Blick aus dem Fenster auf Nyhavn ist einziges Highlight.
Positiv zu bemerken aber das freundliche und kompetente Service Team!

Zimmertipp: Seite mit Aussicht auf Nyhavn
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Der erste Eindruck des Hotels von außen, sowie natürlich auch die Lage als auch die Hotellobby sind toll, aber die Enttäuschung über unser Doppelzimmer folgte auf dem Fuß. Alles war sehr eng, die Lampen machen zwar ein gemütliches Licht, aber lesen ist unmöglich und das soll ein "Komfort Doppelzimmer" sein? Wie sieht dann wohl ein normales Doppel aus? Gestört hat uns auch, dass das Mini Bad keine Duschtasse hat und daher immer nur eine Person im Bad sein konnte, weil alles unter Wasser stand. Ferner mußte der Kühlschrank der Minibar ausgetauscht werden, weil er nicht funktionierte. Man sollte doch meinen, dass in einem 4 Sterne Hotel, die Person, die die Minibar täglich auffüllt, auch die Funktion kontrolliert. Das Frühstück war normal, für den extra zu zahlenden Betrag jedoch nicht abwechslungsreich genug. Noch ein Wort zum Personal: es hat die 4 Sterne verdient!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Horgen, Zürich, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir waren vor 5 Jahren das letzte mal im Nyhavn 71. Mit den negativen Kommentaren hier gehen wir vollkommen einig. Die positiven haben wahrscheinlich ein neueres Zimmer erhalten. Wir haben uns damals beim Management beschwert. Die Berechtigung 4 Sterne zu führen konnten sie aufgrund einer Liste bestätigen. Der Minimalstandard für 4 Sterne ist eben in manchen Ländern nicht 4 Sterne wert.
Das Management hat sich damals bei uns bedankt für unsere konstruktive Kritik und uns sogar für unseren nächsten Besuch eine Nacht geschenkt. Diese haben wir nie eingezogen.
Mit Erschrecken stellen wir jetzt per Zufall fest, dass sich in den letzten 5 Jahren überhaupt nichts geändert hat.
Da bleiben wir lieber beim nicht weit vom Nyhavn71 gelegenen Admiral Hotel, das seine Sterne wirklich verdient.

Zimmertipp: Verlangen sie unbedingt ein Zimmer im neuen Teil.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Vesterbro - Kongens Enghave
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Bertrams Guldsmeden - Copenhagen
Nr. 10 von 116 in Kopenhagen

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HRS, Odigeo, Odigeo, Weg, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister, Cancelon, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn Hotels
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.