“Es hat sich nichts geändert” 2 von 5 Sternen

71 Nyhavn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 48 von 117 Hotels in Kopenhagen
Horgen, Zürich, Switzerland
“Es hat sich nichts geändert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Wir waren vor 5 Jahren das letzte mal im Nyhavn 71. Mit den negativen Kommentaren hier gehen wir vollkommen einig. Die positiven haben wahrscheinlich ein neueres Zimmer erhalten. Wir haben uns damals beim Management beschwert. Die Berechtigung 4 Sterne zu führen konnten sie aufgrund einer Liste bestätigen. Der Minimalstandard für 4 Sterne ist eben in manchen Ländern nicht 4 Sterne wert.
Das Management hat sich damals bei uns bedankt für unsere konstruktive Kritik und uns sogar für unseren nächsten Besuch eine Nacht geschenkt. Diese haben wir nie eingezogen.
Mit Erschrecken stellen wir jetzt per Zufall fest, dass sich in den letzten 5 Jahren überhaupt nichts geändert hat.
Da bleiben wir lieber beim nicht weit vom Nyhavn71 gelegenen Admiral Hotel, das seine Sterne wirklich verdient.

Zimmertipp: Verlangen sie unbedingt ein Zimmer im neuen Teil.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Das Hotel selber, der Eingang etc wirkt auf den ersten Blick wunderschön. Auch die Zimmer sind schön, aber viel zu eng für zwei Personen.
Wir hatten keine Duschwanne, und so lief das Wasser durch das ganze Badezimmer zum Abfluss, welcher sich unter dem Lavabo befand! Das ganze Badezimmer musste nach dem Duschen mit Handtüchern getrocknet werden!!
Wir haben uns an der Reception beschwert, und die Dame hat uns erklärt, dass die Badezimmer im alten Teil leider so sind und von der Stadt aus nicht geändert werden dürfen!
Im neuen Teil sind die Zimmer anscheinend grösser und auch die Badezimmer sind dort anscheinend ganz modern, wie ich auf den Bildern von anderen Gästen sehe.
Für ein 4-Stern-Hotel war unser Zimmer zu schäbig, das Frühstücksbuffet zu "normal", ohne viel Aufwand. Beim Nachschub holen wurden unsere vollen Teetassen einfach abgeräumt, und wir mussten den Tisch nochmals selber neu decken.
Sehrschade, das Hotel wäre in den neuen Zimmern wohl wunderschön, und die Lage ist perfekt am Nyhaven. Aber wir hatten leider total Pech....

Zimmertipp: unbedingt vorher anfragen, in welchem Gebäudeteil man das Zimmer hat. Ob das Badezimmer neu ist oder ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Von einer Dauerbaustelle vor dem Haus abgesehen würde ich jedem von diesem Hotel abraten!
Erstmal muss man seinen Koffer selber einige Stufen hinunter zur Bar tragen von wo aus man den Aufzug erreicht in den gerade mal 2 Personen und ev 2 Koffer passen.
Eine Kammer mit einem in die Jahre gekommenen Bett, wo sich die Matratzen beim umdrehen derart verschieben daß man in einen breiten Spalt fällt.
Die Beleuchtung wurde Oberputz verlegt, dh bei jedem Kontakt mit den Lampen muss man fürchten diese in Händen zu halten! Zu dem gefährlich, unschön und unzulässig!!! Schmutzige Teppiche, kein Platz den Koffer irgendwo abzustellen, ein Fenster das nicht schliesst und zur Krönung ein 2x2 Raum, der sich Bad nennt.
Schimmel in den Fliesenfugen, abgeschlagene Fliesen, braun verfäbte WC Schüssel, keine Duschtasse, Haare im einzigen Kästchen,.....
Kasten im Vorraum auch aus dem vorigen Jahrhundert.
Pfui niemals wieder !!!
Seinen Preis nicht wert!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Extrem kleines Zimmer, dazu noch übermöbliert. Es war nicht möglich, einen Koffer auf dem Boden aufzuklappen - und schon gar nicht auszupacken. Nasszelle = viel zu klein und sehr primitiv. Schleppender Frühstücksservice, d.h. Nachschub klappt nicht. Haus nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
7153 Falera
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014 über Mobile-Apps

Guter erster Eindruck in Lobby und Restaurant, der jedoch bei Betreten des sog Superiorzimmer jäh zerstört wird. Zimmerfläche 10 m2, Breite der Twinbetten 80 cm, Nasszelle (Dusche, Lavabo, WC) 1,4 m2. Nach dem Duschen steht ganze Nasszelle unter Wasser. Frühstück und Service mittelmässig, Preis - Leistung stimmt hier nicht. Positiv: Lage am alten Hafen und Nähe Fussgängerzone.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014 über Mobile-Apps

Im Nyhavn tobt das Leben, charmante Umgebung, nette Restaurants, Anlegestelle für Schiffsrundfahrten (empfehlenswert), auch im Winter.
Hotel liegt an der Spitze zum Wasser, traditioneller Speicher, Zimmer klein, uniform und eher lieblos. Missfallen hat, dass man über fünf Stunden hinweg nicht proaktiv über Wasserprobleme (komplettes Abschalten) informiert wurden. Frühstück mittelmäßig.

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das Hotel liegt im Zentrum von Kopenhagen direkt am Ende des so bekannten Nyhavn. Es ist in einem alten Speichergebäude untergebracht. Dieses macht den besonderen Charme des Hotels aus. Die Zimmer haben alte Balken aus Holz und viele auch Hafenblick. Ansonsten sibd die Zimmer gut und modern ausgestattet - das Bad eher klein aber voll ausreichend. Der Service ist freundlich. Das Frühstücksbuffet ist nicht besonders reichhaltig aber die Lebensmittel von hoher Qualität.
Die Lage ist toll, alles im Zentrum ist fussläufig zu erreichen und in den Sommermonaten kann man sich unter die lokale Bevölkerung mischen und ein Bier am bekannten Nyhavn geniessen. Einziges Manko ist, dass es nur sehr wenige Parkplätze beim Hotel gibt - also lieber ohne Auto.

• Aufenthalt März 2013, Business

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 23 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Nyhavn Hotels
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.