“Top Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 45 von 118 Hotels in Kopenhagen
Basilea, Svizzera
“Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Auch im November ist Kopenhagen eine Reise wert.
Wir wurden sehr freundlich im Hotel empfangen. Die superior Zimmer haben einen schönen Blick auf das Wasser. Das Frühstück war sehr gut. Zur Shopping Meile ist es ein Katzensprung. Vor dem Hotel gibt es eine Busstation. So erreicht man bequem die Metro und die Fussgängerzone.
In den Seitenstrassen gibt es einige gute Restaurants. Können es nur empfehlen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Alveslohe
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Top Hotel, super zentrale Lage direkt am Nyhavn Kopenhagen. Die Zimmer sind sehr ansprechend, grosse Menschen aufgepasst >> Fachwerkbalken, die dem ganzen das besondere Flair geben, teilweise in Kopfhöhe ...... Service sehr aufmerksam, Restaurant sehr gut, Frühstücksbueffet lässt keine Wünsche offen, nur zu empfehlen !

• Aufenthalt August 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Das Hotel liegt am Ende eines der Sehenswürdigkeiten von Kopenhagen. Hundert Meter weiter beginnt die Restaurantmeile und da jeden Tag in der Hochsaison ein kreuzfahrtschiff ankommt, ist es immer von morgens bis abends belebt bis voll. Auch kommt man an dem Hotel vorbei, wenn man zu dem Schauspielhaus und wenn man ans Wasser will, was die Dänen auch immer gerne tun. Sie nehmen dann ein paar Bier mit und setzen sich auf die Hafenmauer. Also auch wenn man ein Zimmer (sie sind wirklich klein) mit Blick auf den pittoresken Hafen hat, kann man wegen der Lautstärke schlecht das Fenster offen lassen. Auf der ersten Etage kann bei den superior zimmer auch hinein sehen. Das Hotel ist von außen interessant, weil ein umgebauter Speicher. Die ständig vorbeifahrenden touristenboote weisen natürlich auch darauf hin. Das Personal war sehr freundlich. Das frühstück ist nicht 4 Sterne, aber ok.

• Aufenthalt August 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage sehr schön und zentral. Das Personal freundlich und wirklich bemüht. Das Essen im
Restaurant sehr gut. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Die Zimmer sind sehr klein.
Das Bade"zimmer" hat schon bessere Tage gesehen. Die Fliesen abgeschlagen, das WC eher
ekelig. Der Teppichboden hat schon viel hinter und in sich. Ebenso die Bettüberwürfe.
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war meine erste pure online Bestellung. Habe extra ein Executive Doppelzimmer in den oberen Etagen gebucht. Das Hotel wirbt mit online- Buchungen. Angekommen hat uns zuerst der Concierge Winther-Petersen mit gelernter " Freundlichkeit" abgebügelt. Wir erhielten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die silbernen Rohre der Klimaanlage. Auch den Einwand, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer hätten und wir nachts gerne mit offenem Fenster schlafen ließ Herr W-P nicht gelten. Unser Blick war eben auf die Röhre und aufs nächste Haus, wo wir natürlich die Betten etc. der anderen Gäste sahen. Das das Zimmer nahe des Einganges lag interessierte wegen der Lautstärke anderer Gäste niemanden! Für uns von Romantik keine Spur! Romantik ist nur für sehr Wenige, die ein Zimmer mit Blick auf den Hafen erlangen.
Ein weiterer Gipfel war das Frühstück, das plötzlich nicht im Preis inbegriffen war. Eine Unverschämtheit dafür noch Geld zu verlangen. Es war so voll, dass nur mit Geduld man sich zu z.B. sehr freundlichen Italienern setzen konnte. Das Angebot beim Frühstück war sehr frugal. Von Buffett konnte man da nicht sprechen!
Resümee : wieder trotz Bauarbeiten das Hotel "Admiral" buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes Hotel an toller Lage, aber das Zimmer war entäuschend klein. Das Doppelbett füllte das ganze Zimmer aus und das Bad war ebenfalls winzig + die Dusche war verstopft!! Wir haben Velo's vom Hotel gemietet und konnten so viel von der Stadt sehen, sie widerum war alles andere als entäuschend!! :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Reisebüro als Alternative zwischen 2-Sterne-Hotel und Designhotel genommen.

Von aussen macht das Hotel einen recht guten Eindruck, die Lage ist zentral und ruhig (Ca. 15 Gehminuten zu den wichtigsten Museen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Als ich das Zimmer betrat, kam aber die Ernüchterung. Ich wusste, dass ih ein Standard-Zimmer haben würde, aber mein Einzelzimmer würde ich niemals einem 4-Sterne-Hotel zuschreiben. Der Platz und die Ausstattung waren mit denen von 3-Sterne-Hotels vergleichbar. Um das Licht an zu schalten, muss man entweder das Licht im Bad einschalten oder zuerst quer durch das dunkle Zimmer wandern, um die Schalter an den Lampen zu erreichen.
Das WC mit Duschecke (Nicht einmal eine Nasszelle; Ein Duschvorhang in der Ecke muss offenbar für ein 4-Sterne-Hotel reichen) habe ich sogar in 2-Sterne-Buden besser gesehen. Sauberkeit und Unterhalt im Sanitärbereich lassen zu wünschen übrig (WC-Schüssel wies noch Spuren des letzten Gastes auf, WC-Brille wurde nicht geputzt, Lavabo mit Wasser- und Kalkflecken; Duschschlauch leckte, WC-Spülung liess sich teilweise nur mühsam zurückstellen und der Haartrockner hatte auch shon bessere Tage gesehen).
So viel zum Zimmer.

Nun zu dem Teil, der den schlechten Eindruck, wenn auch nur ein bisschen, verbessert: Dem Restaurant. Überfreundlicher Service, Exzellente Gourmet-Menüs zu nicht überteuerten Preisen. Das Frühstückbuffet war übersichtlich.

Alles in allem gebe ich knappe 3 von 5 Punkte.
-> Das ist das erste Hotel, in dem ich war, das ich nicht meinen Freunden weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, ebookers.de, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Otel, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn Hotels
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.