“Gutes Restaurant, abgewohnte, schmuddelige Zimmer” 2 von 5 Sternen

71 Nyhavn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
71 Nyhavn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |
Nr. 49 von 117 Hotels in Kopenhagen
“Gutes Restaurant, abgewohnte, schmuddelige Zimmer”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Die Lage sehr schön und zentral. Das Personal freundlich und wirklich bemüht. Das Essen im
Restaurant sehr gut. Das wars aber auch schon mit dem Positiven. Die Zimmer sind sehr klein.
Das Bade"zimmer" hat schon bessere Tage gesehen. Die Fliesen abgeschlagen, das WC eher
ekelig. Der Teppichboden hat schon viel hinter und in sich. Ebenso die Bettüberwürfe.
Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Es war meine erste pure online Bestellung. Habe extra ein Executive Doppelzimmer in den oberen Etagen gebucht. Das Hotel wirbt mit online- Buchungen. Angekommen hat uns zuerst der Concierge Winther-Petersen mit gelernter " Freundlichkeit" abgebügelt. Wir erhielten ein Zimmer in der 1. Etage mit Blick auf die silbernen Rohre der Klimaanlage. Auch den Einwand, dass wir gerne ein ruhiges Zimmer hätten und wir nachts gerne mit offenem Fenster schlafen ließ Herr W-P nicht gelten. Unser Blick war eben auf die Röhre und aufs nächste Haus, wo wir natürlich die Betten etc. der anderen Gäste sahen. Das das Zimmer nahe des Einganges lag interessierte wegen der Lautstärke anderer Gäste niemanden! Für uns von Romantik keine Spur! Romantik ist nur für sehr Wenige, die ein Zimmer mit Blick auf den Hafen erlangen.
Ein weiterer Gipfel war das Frühstück, das plötzlich nicht im Preis inbegriffen war. Eine Unverschämtheit dafür noch Geld zu verlangen. Es war so voll, dass nur mit Geduld man sich zu z.B. sehr freundlichen Italienern setzen konnte. Das Angebot beim Frühstück war sehr frugal. Von Buffett konnte man da nicht sprechen!
Resümee : wieder trotz Bauarbeiten das Hotel "Admiral" buchen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Schönes Hotel an toller Lage, aber das Zimmer war entäuschend klein. Das Doppelbett füllte das ganze Zimmer aus und das Bad war ebenfalls winzig + die Dusche war verstopft!! Wir haben Velo's vom Hotel gemietet und konnten so viel von der Stadt sehen, sie widerum war alles andere als entäuschend!! :-))

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Ich habe dieses Hotel im Reisebüro als Alternative zwischen 2-Sterne-Hotel und Designhotel genommen.

Von aussen macht das Hotel einen recht guten Eindruck, die Lage ist zentral und ruhig (Ca. 15 Gehminuten zu den wichtigsten Museen). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Als ich das Zimmer betrat, kam aber die Ernüchterung. Ich wusste, dass ih ein Standard-Zimmer haben würde, aber mein Einzelzimmer würde ich niemals einem 4-Sterne-Hotel zuschreiben. Der Platz und die Ausstattung waren mit denen von 3-Sterne-Hotels vergleichbar. Um das Licht an zu schalten, muss man entweder das Licht im Bad einschalten oder zuerst quer durch das dunkle Zimmer wandern, um die Schalter an den Lampen zu erreichen.
Das WC mit Duschecke (Nicht einmal eine Nasszelle; Ein Duschvorhang in der Ecke muss offenbar für ein 4-Sterne-Hotel reichen) habe ich sogar in 2-Sterne-Buden besser gesehen. Sauberkeit und Unterhalt im Sanitärbereich lassen zu wünschen übrig (WC-Schüssel wies noch Spuren des letzten Gastes auf, WC-Brille wurde nicht geputzt, Lavabo mit Wasser- und Kalkflecken; Duschschlauch leckte, WC-Spülung liess sich teilweise nur mühsam zurückstellen und der Haartrockner hatte auch shon bessere Tage gesehen).
So viel zum Zimmer.

Nun zu dem Teil, der den schlechten Eindruck, wenn auch nur ein bisschen, verbessert: Dem Restaurant. Überfreundlicher Service, Exzellente Gourmet-Menüs zu nicht überteuerten Preisen. Das Frühstückbuffet war übersichtlich.

Alles in allem gebe ich knappe 3 von 5 Punkte.
-> Das ist das erste Hotel, in dem ich war, das ich nicht meinen Freunden weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Eine tolles Hotel erwartete uns zum Jahreswechsel.Alles war sauber,das Frühstück okay,die Lage direkt am Wasser sehr romantisch.Das kleine,liebevoll gestaltete Zimmer eignet sich nicht für längere Aufenthalte.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
March, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel liegt sehr Zentral,Die Zimmer 117,118,haben den Standard einer Besenkammer,bitte nicht buchen.Hotel sauber,guter Standard.Restaurant sehr empfehlenswert.Die Zimmer zur Hafenseite und auf den anderen Stockwerken sind aktzektabel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich hatte beruflich in Kopenhagen zu tun, entschied mich kurzfristig fuer dieses Hotel. Ca 200,00€ ohne Fruehstueck,Bilder im Netz positiv und ich buchte. Nach freundlichem Empfang dann das Zimmer besichtigt und dachte ich sehe nicht richtig. Ein Rattenloch mit kaputten Fenstern, klein und schmuddelig, aletr teppichinbegriffen. Das Badezimmer, oder ein weiteres Loch mit alten Kacheln, schmuddeliger Toilette und dunklen Fugen, und...ohne Duschwanne oder Badewanne, es gab einen Schlauch der aus der Wand kam. Das wars , Beschwerde direkt, Betrug am Kunden, geht gar nicht. Neues Zimmer bekommen was vielleicht gerade mal einem Wert von 150.00€ entsprach, jedoch besser als das Loch war. Dafuer hat man mir dann noch 20,00€ berechnet. Klasse, danke und nie wieder. uebrigends das Hotel ist leicht schmutzig und die Gaenge riechn uebel. Viel Spass beim uebernachten

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn Hotels
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.