“wonderful Copenhagen” 3 von 5 Sternen

Nr. 46 von 116 Hotels in Kopenhagen
March, Deutschland
“wonderful Copenhagen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Hotel liegt sehr Zentral,Die Zimmer 117,118,haben den Standard einer Besenkammer,bitte nicht buchen.Hotel sauber,guter Standard.Restaurant sehr empfehlenswert.Die Zimmer zur Hafenseite und auf den anderen Stockwerken sind aktzektabel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Paris, Frankreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Ich hatte beruflich in Kopenhagen zu tun, entschied mich kurzfristig fuer dieses Hotel. Ca 200,00€ ohne Fruehstueck,Bilder im Netz positiv und ich buchte. Nach freundlichem Empfang dann das Zimmer besichtigt und dachte ich sehe nicht richtig. Ein Rattenloch mit kaputten Fenstern, klein und schmuddelig, aletr teppichinbegriffen. Das Badezimmer, oder ein weiteres Loch mit alten Kacheln, schmuddeliger Toilette und dunklen Fugen, und...ohne Duschwanne oder Badewanne, es gab einen Schlauch der aus der Wand kam. Das wars , Beschwerde direkt, Betrug am Kunden, geht gar nicht. Neues Zimmer bekommen was vielleicht gerade mal einem Wert von 150.00€ entsprach, jedoch besser als das Loch war. Dafuer hat man mir dann noch 20,00€ berechnet. Klasse, danke und nie wieder. uebrigends das Hotel ist leicht schmutzig und die Gaenge riechn uebel. Viel Spass beim uebernachten

• Aufenthalt August 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Sehr gut gelegen, traumhafte Aussicht auf den Hafen und die neue Oper und natürlich auch auf den Nyhavn, super Service, freundliches Personal und schöne, grosse und zweckmässig eingerichtete Zimmer. Reichhaltiges Frühstücksbüffet, sogar mit dänischen Spezialitäten, lässt nichts zu wünschen übrig. Leider hatte es manchmal fast keinen Platz, doch das Personal, gab sich stets die grösste Mühe, dass man trotzdem gemütlich frühstücken konnte.

• Aufenthalt Juli 2011
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Das Hotel liegt an der schönsten Stelle von Nyhavn. Leider ist das schon das einzig Gute. Wir hatten eine Suite gebucht und wohnten in einem winzig kleinen Zimmer, wo man nirgends den Koffer hinstellen konnte, ohne darüber hinwegsteigen zu müssen. Im Bad konnte man sich nur zu zweit aufhalten, wenn die 2. Person in der Badewanne stand. Alle Leitungen , Badewanne und Waschtisch sind wirklich sehr, sehr alt und dementsprechend abgenutzt. Es ist selbst aus dem Wasserhahn über dem Waschtisch kaum Wasser fürs Händewaschen zu bekommen, weil der Wasserstrahl direkt über dem Waschtischende heruntertröpfelt. Badetücher und Douchesachen sind genügend vorhanden. Strom zum Laden des Handys war schwierig zu finden. Das Bett scheint einigermassen sauber und recht bequem zu sein. Es empfielt sich, die Schuhe im Zimmer anzubehalten. Die Teppiche scheinen sehr alt zu sein. Die Zimmer sind aber sehr, sehr ringhörig.Das Personal an der Reception bemüht sich sehr, den Gästen beim Buchen von Tischen fürs Abendessen zu helfen. Das ist für eine Gruppe von 9 Personen sehr wertvoll. Dieses Engagement ist sehr positiv zu bewerten. Das Frühstück ist ordentlich, der Service mangelhaft. Erst beim Nachfragen als Mutter von einem 11-jährigen Kind, gab es dann plötzlich heisse Schokolade zum Frühstück. Leider war dies vorher irgendwie als "nicht machbar" erklärt worden. Tee und Saft sei auschliesslich genügend im Angebot. Der Service lässt sich leider jeweils sehr viel Zeit, bis Getränke in de Bar serviert werden (10 Minuten+). Leider kann ich dieses Hotel aus meiner persönlichen Sicht niemandem weiter empfehlen. Preis/Leistung steht hier in keinem guten Verhältnis.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir lieben die Lage dieses Hotels, an der schönsten Stelle des Nyhavn, direkt an der Haltestelle des Kleinbusses 11A sowie der Anlegestelle der Havnebusser. Aber die Lage, das ist auch schon alles. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Bild im Internet sah ja auch ganz hübsch aus. Aber in Wirklichkeit war das Zimmer dann winzigst! Auf beiden Seite des Doppelbettes war keine Ablagemöglichkeit für Brille, Wecker, Taschenlampe oder Buch. Die eine Lampe defekt. Das Fenster im Bad lässt sich nicht schliessen - und so heizt man im Winter munter ins Weltall hinaus. Wer eine gute Lage schätzt, ist in diesem Hotel am richtigen Ort. Für wen Zimmergrösse oder funktionierende Zimmerausstattung wichtiger ist, der suche an einem anderen Ort!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gut daß ich spät in der Nacht ankam, denn das Zimmer war ok aber etwas in die Jahre gekommen. Alles sehr schwierig zu finden das Zimmer selbst Treppe Runter dann Fahrstuhl wieder rauf: Lichtschalter und Steckdosen ein Puzzle!. Lage meines Zimmers war auf der Ecke zum Hafen raus im Erdgeschoß und das Brummen eines Transformators vorm Hotel war deutlich zu hören (obwohl ich nicht sehr geräuschempfindlich bin). Empfang ließ in der Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig: Meinte man doch allen ernstes meine Buchungsbestätigung nicht zu haben und das bei einer garantierten Buchung. Das Waschbecken im zimmer war verstopft und was hier hochgeschwommen kam war nicht sehr appetitlich ...

In dieser Hotel Gruppe gibt es eindeutig freundlichere, saubere und perfektere Hotels.
Dieses hier ist in die Jahre gekommen und sicher nicht (mehr) seinen Preis wert!
Das Management müßte hier deutlich !!! mehr managen!

Das Rührei war beim Frühstück ein ganz schlechtes Rührei von billigsten Batteriehühnern: Nichtsagend!

Ich werde hier nicht mehr nächtigen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Plowdiw, Bulgarien
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel hat wirklich vier Sterne, aber sie sind die kleinsten vier Sterne auf der Erde. Ein einzigartiges kleines Zimmer mit zwei Quadratmeter Badezimmer. Ich konnte es nicht glauben.Genug fuer ein Hobbit, aber zu venig fuer 100 -Kilo Man.
Um den Aufzug zu finden, brauchen Sie eine Karte und Fotos, aber Sie muessen es finden. Erstens, weil es eines der kleineren Lifte in Europa ist und zweitens, weil die Treppe noch enger sind.
Etwas positiv am Ende. Das Hotel hat sehr gute Lage und hilfsbereites Stuff, aber ich denke, das ist genug für nur zwei der vier Sterne.
Das Restaurant ist nicht schlecht, aber nichts Besonderes.
In zwei Worten: Nie wieder

• Aufenthalt Juli 2011, Business

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Despegar.com, HotelTravel.com, Cancelon, ebookers.de, EasyToBook, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Nyhavn Hotels
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.