Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gut ist nur die Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu 71 Nyhavn Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
71 Nyhavn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
71 Nyhavn Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark (Indre By)   |  
Hotelausstattung
Nr. 48 von 116 Hotels in Kopenhagen
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
Bewertungen in 56 Städten Bewertungen in 56 Städten
66 "Hilfreich"-<br>Wertungen 66 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gut ist nur die Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Wir lieben die Lage dieses Hotels, an der schönsten Stelle des Nyhavn, direkt an der Haltestelle des Kleinbusses 11A sowie der Anlegestelle der Havnebusser. Aber die Lage, das ist auch schon alles. Wir hatten ein Superior-Zimmer gebucht. Das Bild im Internet sah ja auch ganz hübsch aus. Aber in Wirklichkeit war das Zimmer dann winzigst! Auf beiden Seite des Doppelbettes war keine Ablagemöglichkeit für Brille, Wecker, Taschenlampe oder Buch. Die eine Lampe defekt. Das Fenster im Bad lässt sich nicht schliessen - und so heizt man im Winter munter ins Weltall hinaus. Wer eine gute Lage schätzt, ist in diesem Hotel am richtigen Ort. Für wen Zimmergrösse oder funktionierende Zimmerausstattung wichtiger ist, der suche an einem anderen Ort!

  • Aufenthalt Januar 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    145
    242
    209
    92
    40
Bewertungen für
78
312
36
173
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hannover, Deutschland
Top-Bewerter
87 Bewertungen 87 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
38 "Hilfreich"-<br>Wertungen 38 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Gut daß ich spät in der Nacht ankam, denn das Zimmer war ok aber etwas in die Jahre gekommen. Alles sehr schwierig zu finden das Zimmer selbst Treppe Runter dann Fahrstuhl wieder rauf: Lichtschalter und Steckdosen ein Puzzle!. Lage meines Zimmers war auf der Ecke zum Hafen raus im Erdgeschoß und das Brummen eines Transformators vorm Hotel war deutlich zu hören (obwohl ich nicht sehr geräuschempfindlich bin). Empfang ließ in der Freundlichkeit etwas zu wünschen übrig: Meinte man doch allen ernstes meine Buchungsbestätigung nicht zu haben und das bei einer garantierten Buchung. Das Waschbecken im zimmer war verstopft und was hier hochgeschwommen kam war nicht sehr appetitlich ...

In dieser Hotel Gruppe gibt es eindeutig freundlichere, saubere und perfektere Hotels.
Dieses hier ist in die Jahre gekommen und sicher nicht (mehr) seinen Preis wert!
Das Management müßte hier deutlich !!! mehr managen!

Das Rührei war beim Frühstück ein ganz schlechtes Rührei von billigsten Batteriehühnern: Nichtsagend!

Ich werde hier nicht mehr nächtigen!

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Plowdiw, Bulgarien
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2011

Dieses Hotel hat wirklich vier Sterne, aber sie sind die kleinsten vier Sterne auf der Erde. Ein einzigartiges kleines Zimmer mit zwei Quadratmeter Badezimmer. Ich konnte es nicht glauben.Genug fuer ein Hobbit, aber zu venig fuer 100 -Kilo Man.
Um den Aufzug zu finden, brauchen Sie eine Karte und Fotos, aber Sie muessen es finden. Erstens, weil es eines der kleineren Lifte in Europa ist und zweitens, weil die Treppe noch enger sind.
Etwas positiv am Ende. Das Hotel hat sehr gute Lage und hilfsbereites Stuff, aber ich denke, das ist genug für nur zwei der vier Sterne.
Das Restaurant ist nicht schlecht, aber nichts Besonderes.
In zwei Worten: Nie wieder

  • Aufenthalt Juli 2011, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Germany
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Das Hotel wird in Reiseführern sehr empfohlen, wobei auf die relativ kleinen Zimmer meist hingewiesen wird. Positiv an dem Hotel: gute Lage im Nyhavn Viertel, direkt an einigen Fähranlegern, gegenüber der Oper und neben dem Schauspielhaus. Parkmöglichkeiten auf der Straße über Nacht meist vorhanden. Bus vom Hauptbahnhof Linie 11A hält direkt vorm Haus. Zahlreiche Restaurants in unmittelbarer Nähe. Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption. An ein 4-Sterne Hotel erinnert das 71 Nyhavn jedoch kaum. Regulärer Preis eines kleinen Superior-Zimmers 340 EUR (Internettarife zum Teil ein wenig günstiger) ohne Frühstück (dies kostet noch einmal 20 EUR extra p.P., ist es aber bei weitem nicht wert). Z.B. Zimmer Nr. 306, schöner Ausblick auf den Hafen, hellhörig (Nachbarn), zugig (antikes Fenster ließ sich nicht vollständig schließen. Das Bad ist stark renovierungsbedürftig, Toilettebürste einfach auf dem Boden liegend (ohne Auffanggefäss). Reservetoilettenrolle nachzu unmittelbar nebem Toilettendeckel angebracht. Angebrochenes Spülbecken notdürftig geklebt, rostige Stellen im Bad. Bett-Leselampen völlig unzureichend. Frühstück für skandinavische Verhältnisse sehr spartanisch (besser im Hotel Admiral ein paar Schritte weiter und für nur 135 DKK p.P. frühstücken!, auch die Zimmer sind dort in technischer Hinsicht deutlich besser.), abgestandener Kaffee in großen Thermoskannen auf jedem Tisch. Bacon vertrocknet, Billighonig aus der klebrigen, großen Tube. Auch wenn die Zimmer in dem alten Lagerhaus niedlich sind und der Ausblick z.T. schön, das Hotel ist wirklich nur zum Übernachten und nicht zum Genießen geeignet. Schade.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Luzern, Schweiz
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Absolut super Lage, besser geht nicht in Kopenhagen! Die Zimmer sind eher klein, aber Superior ist gross genug, man will ja nicht im Zimmer bleiben. Unser Badezimmer war leider nicht sehr sauber, renovierungsbedürftig und nicht sehr ansprechend.
Frühstück war sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Alles in Allem ein toller Aufenthalt.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Das Hotel liegt in einem alten- bestimmt historischen - Stadtteil von Kopenhagen. Das Viertel ist malerisch und vermittelt genau das Bild, das man sich so von Dänemark vorstellt. Allerdings ist die Lage dann auch das Problem.
Wir waren für den Aufbau einer Messe in Kopenhagen und hatten im Umfeld vom Hotel nur hochpreisige Speisemöglichkeiten gefunden. Ansich ist die Ecke eine typische Touriecke.

Das Hotel ansich bietet alles was man erwartet, gerade der Empfang ist beeindruckend von der Architektur und der Einrichtung, allerdings ist es bedingt durch die Lage schon recht betriebsam um das Hotel herum und je nach Zimmer kann das stören. Leider gab es in unserer Gruppe auch Kollegen, die mit den Zimmermädchen bzw. deren Gründlichkeit Pech hatten. Die Zimmer waren doch recht oberflächlich gereinigt.

Für eine Städtereise ist die Lage des Hotels schon angenehm. Man sollte aber darauf gefaßt sein, das es dort aber auch teuer werden kann.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
kritzendorf
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Hotel Nyhavn: ein chic umgebauter Getreidespeicher liegt sehr zentral im Hafen und trotzdem ruhig gelegen - wir hatten angeblich eines der größten Zimmer 330 ( als 3 Bettzimmer gebucht) und wenn man das Zusatzbett zur Seite geschoben hat konnte man sogar den Kasten öffnen. Das Zimmer war sehr dunkel da es in einen Spalt von ca. 2 metern zwischen 2 Bauteilen des Hotels schaute, zwar kein Hafenblick, aber die Gäste vom Zimmer vis a vis konnte man gut beobachten.
Das Badezimmer war ausreichen gross aber leider nicht ausreichend gut geputzt..
Das Frühstücksbuffet bietet eine grosse Auswahl, obwohl man die warmen Speisen nicht essen kann, da sie eiskalt sind (ohne Rechaud bleibt Rührei halt nicht lang warm..) Espresso , Cafelatte und ähnliches kann man nicht extra bestellen, da die Espressomaschine erst nach dem Frühstück aufgedreht wird ??
Das Personal an der Rezeption ist ausgesprochen nett und hilfsbereit.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Hotelstil:
Nr. 22 der Luxushotels in Kopenhagen
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 331 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 126
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotel.de, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn Hotels
71 Nyhavn Copenhagen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.