“Angenehmer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 47 von 117 Hotels in Kopenhagen
Milwaukee, Wisconsin
“Angenehmer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Unser Aufenthalt in 71 Nyhavn von 3 Nächten war sehr schön. Service vom Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Lage ist fantastisch. Am ersten Abend hatten wir ein höherwertiges Zimmer, das zum Kanal hinausging, aber zu laut für uns war. Als wir um ein ruhigeres Zimmer baten, boten sie uns sofort ein „Executive“-Zimmer an und ließen uns hineinsehen. Es war größer und ruhiger, ging aber immer noch zum Kanal hinaus. Wir nahmen es und zahlten etwas mehr, was wegen der Größe des neuen Zimmers und des Badezimmers sowie der wundervollen Aussicht verständlich war. Der Rest unseres Aufenthalts war wunderbar. Wir würden ganz bestimmt wieder hierher kommen.

Milan
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Bin gerade von einem kurzen Aufenthalt im 71 Nyhavn Hotel zurück. Ich fand es ziemlich schön, charmant und voller Charakter, und der Service, die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstück waren ausgezeichnet.

Durch einige der Bewertungen vorgewarnt, nahm ich mir ein höherwertiges Zimmer mit Fenstern zum Meer und ordentlicher „europäischer“ Größe (aber immer noch 30% kleiner als ein durchschnittliches US-Zimmer). Was mir überhaupt nicht gefiel, war die Größe des Badezimmers, aber sie erklärten mir, dass das Gebäude wegen des Denkmalschutzes nicht renoviert werden kann, um die Badezimmer zu vergrößern.

Ich kann einen Aufenthalt im 71 Nyhavn Hotel definitiv weiterempfehlen.

England
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das erste Zimmer, das ich bekam, war zu klein (2,5m x 3m) und zu heiß zum Schlafen, sodass ich mir ein höherwertiges Zimmer nehmen musste. Ein Zimmer der niedrigsten Klasse mit Klimaanlage kostete mich 350 Euro pro Nacht. Frühstück war nicht inbegriffen, sondern kostete weitere 18 Euro pro Kopf. Beim Auschecken wurde mir zu viel in Rechnung gestellt. Es ist meine eigene Schuld, dass ich es nicht gleich bemerkte, aber das machte die Sache auch nicht besser.

Es gab keine Möglichkeit, sich auf dem Zimmer Tee oder Kaffee zu machen, noch nicht einmal in der „Executive“ Suite. Die Toilettenspülung schien umgekehrt zu funktionieren (igitt!).

Da ich in Eile Zimmer wechseln musste, versprachen mir die Angestellten, sollte ich im alten Zimmer etwas vergessen, mir dies zurückzugeben. Sie hielten ihr Versprechen nicht.

Der Lärm war furchtbar. Die Isolierung der Wände ist zu dünn und jedes Mal, wenn eine Tür zuschlug (die alle sehr schwere Sprungfedern hatten), wurde das ganze Zimmer erschüttert.

Zu den Pluspunkten gehörte die fantastische Lage des Hotels und dass das Personal sehr höflich war. Aber die Kosten sind es einfach nicht wert. Ich habe schon in viel besseren und preiswerteren Hotels übernachtet.

thessaloniki-europe
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2007

Romantisch, gemütlich und rustikales Ambiente (im positiven Sinne). Das Hotel hat definitiv Charakter. Es ist fast so, als übernachte man in einem alten englischen Haus. Die Zimmer sind eher klein und auch die Fenster sind klein. Kleine Zimmer scheinen in Dänemark aber üblich zu sein. Mein Zimmer ging zur Straße hinaus, sodass ich nicht viel zu sehen hatte. Auch die Lage des Hotels ist super. Mitten in der Stadt, bei der See und in der Nähe all der coolen Restaurants.

Ich habe dieses Jahr schon in über 5 Hotels in dieser Stadt übernachtet und dieses ist meine erste Wahl. Es ist allerdings kein unkonventionelles, hippes Hotel für junge Reisende. Ich würde es Leuten über 30 empfehlen, die sich entspannen wollen. Auch die Lobby und das Restaurant sind gut. Frühstück war nicht im Preis inbegriffen, deshalb hatte ich keins.

Aalesund, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Wir verbrachten Ostern 2006 in diesem Hotel, das wir jedem wärmstens empfehlen können.

Das Hotel war ziemlich gut. Die Zimmer waren gar nicht schlecht, hätten nur etwas geräumiger sein können. Aber dafür war das Bett sehr bequem. Schönes Bad. Relativ ruhig, wenn man die zentrale Lage bedenkt. Wir hatten einen wunderschönen Blick aufs Meer.

Das Personal war sehr effizient und hilfsbereit. Die Bar war gemütlich; allerdings waren über Ostern nicht immer genügend Angestellte da. Der Essbereich dagegen war furchtbar, kalt und düster. Leckeres Essen, aber extrem teuer. Frühstück war sehr gut mit ganz viel Auswahl, aber nicht im Preis inbegriffen.

Nächstes Mal, wenn wir in Kopenhagen sind, würden wir bedenkenlos wieder in 71 Nyhavn übernachten.

Milford, Iowa
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2006

Nachdem wir viele Kritiken über dieses Hotel lasen, wussten wir nicht mehr was uns erwarten würde, aber uns hat dieses Hotel sehr gut gefallen und wir würden wieder hier buchen.
Ja die Zimmer sind ziemlich klein, aber sehr sauber. Man kann die Lage fürs Erkunden der Stadt und der Nyhavengegend nicht schlagen. Das Frühstück war klasse und das Personal zurvorkommend und hilfsbereit. Dies ist ein tolles Kopenhagener Hotel und viel malerischer als die größeren Kettenhotels um Tivoli.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2005

Wir waren im 71 Nyhavn nachdem wir zuerst das Sofie Amalie ausprobierten, das absolut furchtbar war! Im Vergleich war das 71 Nyhavn klasse.
Die Zimmer sind sehr klein, sogar die Deluxe Zimmer; und die Decken sind sehr niedrig, was es etwas klaustrophobisch erscheinen lässt. Aber es war SAUBER und so haben wir uns entschieden, die Enge "gemütlich" zu nennen und das war es auch.
Hübsches Restaurant, gutes Frühstück und Zimmerservice (schnell!) und eine wunderbare Lage. Die Angestellten waren angenehm und hilfsbereit. Es gab nur sehr wenige Hotelparkplätze und so hat ein Mitarbeiter das Auto genommen und es für uns geparkt - kein Problem! Die frühe Morgensonne über dem Kanal draußen war absolut fantastisch. Ein gut geführtes verlässliches Hotel, mit Charme und Ambiente!

Sie waren bereits im 71 Nyhavn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über 71 Nyhavn Hotel

Anschrift: Nyhavn 71, Kopenhagen 1051, Dänemark
Lage: Dänemark > Seeland > Kopenhagen > Indre By
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 24 der Luxushotels in Kopenhagen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — 71 Nyhavn Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei 71 Nyhavn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nyhavn Hotel Kopenhagen
71 Nyhavn Hotel Kopenhagen
Hotel Nyhavn Kopenhagen
Nyhavn In Kopenhagen
Nyhavn Hotels
Hotel 71 Nyhavn Kopenhagen
71 Nyhavn Copenhagen

Wenn Sie 71 Nyhavn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.