“50 Meter von der Metrostation Christianshavn- hell-sauber-freundlich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grillhuset pa Christianshavn - GESCHLOSSEN

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Grillhuset pa Christianshavn
Dronningensgade 42 | Christianshavn, Kopenhagen 1420, Dänemark
Küche: orientalisch
Horgen
“50 Meter von der Metrostation Christianshavn- hell-sauber-freundlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Wir wollten vor der Rückfahrt hier ind er Nähe der U-Bahnstation etwas kleineres zum nachtessen einnehmen. Die Restaurants an der Hauptstrasse waren uns zu wenig einladend und so nahmen wir halt die erste Querstrasse.

Dieses Grillhaus wirkte einladend und hell beleuchtet. Pech hatten wir dann aber beim Bestellen, denn die eigentlich einfache Menukarte ist nur in Dänisch vorhanden. Wir haben anhand der Bilder dann bestellt und das erhalten, was wir erwartet haben.

Das System ist einfach: Man wählt 2 oder 3 Grilladen und die Beilagen und schon ist das Menu selber zusammengestellt.

Service schnell und freundlich und angenehm geheizt, was im Winter doch wichtig ist.
Höhepunkt der frisch zubereitete Apfelsaft war eine Klasse für sich.

Kosten für 2 Personen 217 dKr. für ein Nachtessen inkl. einer Kanne Saft ist wohl für diese Stadt eher auf der günstigen Seite.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Grillhuset pa Christianshavn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Frederiksberg, Kopenhagen
Frederiksberg, Kopenhagen

Wenn Sie Grillhuset pa Christianshavn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.